Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

*****_by Mann
249 Beiträge
Einen netten ausgefüllten Gruß in die Gruppe und gerne viele nette Gespräche.
LG.
*******s81 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Schönen rest Ostersonntag euch allen.

LG Greeneys81
*********ilo93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Anfänger und hoffe hier Anschluss an die Community, Inspiration und evtl. eine Gelegenheit für erste Erfahrungen zu finden *g*

Ich bin ansonsten recht durchschnittlich veranlagt und habe sonst wenige Kinks oder Fetische, für mich stellt aber das Fisting und Pumping u.A. die reizvollste Art dar seine Partnerin zu verwöhnen.

Auf einen freundlichen Umgang miteinander und evtl. auch interessante Bekanntschaften *wink*
****_bi Frau
124 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme, freue mich über einen regen Austausch 🙋‍♀️
**********ondie Paar
48 Beiträge
Hallo, wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben schon etliche Erfahrungen mit Fisten gemacht, und es ist einfach nur ein geiles Gefühl.
****ngo Mann
49 Beiträge
Hallo in die aufregende Gruppe.

Das Fisten macht mich immer wieder an, wenn es bei der Frau auch klappt (passt). Es ist einfach toll wenn die Frau es genießt. Hoffe in dieser Gruppe einen Teil beitragen zu können und auf den ein oder anderen Austausch. LG Ingo.
*********hsei Mann
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! *wink*

Geiles Wochenende euch alle
*******siF Mann
103 Beiträge
Jetzt bin ich auch hier gelandet. *zwinker*
**57 Mann
73 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe!
Wir haben auch das Fisten für uns entdeckt und lieben diese Art des Spielens sehr!
LG.
*****rUs Paar
11 Beiträge