vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Anfänger und hoffe hier Anschluss an die Community, Inspiration und evtl. eine Gelegenheit für erste Erfahrungen zu finden
Ich bin ansonsten recht durchschnittlich veranlagt und habe sonst wenige Kinks oder Fetische, für mich stellt aber das Fisting und Pumping u.A. die reizvollste Art dar seine Partnerin zu verwöhnen.
Auf einen freundlichen Umgang miteinander und evtl. auch interessante Bekanntschaften
Hallo, wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben schon etliche Erfahrungen mit Fisten gemacht, und es ist einfach nur ein geiles Gefühl.
Das Fisten macht mich immer wieder an, wenn es bei der Frau auch klappt (passt). Es ist einfach toll wenn die Frau es genießt. Hoffe in dieser Gruppe einen Teil beitragen zu können und auf den ein oder anderen Austausch. LG Ingo.
Lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe!
Wir haben auch das Fisten für uns entdeckt und lieben diese Art des Spielens sehr!
LG.
Ich habe (leider) noch keine Erfahrungen im Bereich Fisting machen dürfen, das Thema interessiert mich jedoch sehr und hoffe, irgendwann einmal in den Genuss zu kommen. Bis dahin freue ich mich auf regen Austausch
Wir sind die neuen und noch totale Anfänger was das Thema fisten angeht. Hoffen hier in der Gruppe auf viele gute Tipps, Tricks, Erfahrungsaustausch und nette Leute zu treffen 😊😉
Liebe Grüße Kai und Sarah
******se5 Frau
4 Beiträge
Inhalt melden
Hallo allerseits,
danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch zum Thema.
Ich habe das Fisten erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht auch ein paar Kontakte.
Inhalt melden
Ihre Extase durch Fisting steigern, das mag ich. ;-)
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch recht neu in dieser Gruppe, habe aber schon einige Jahre Erfahrung in dieser Spielart. Ich freue mich über einen regen Austausch.
Viele Grüße
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Inhalt melden
Hi. Für die Aufnahme in die Gruppe bedanke ich mich. Das vaginale Fisting der Subs gehört für mich als Dom schon seit sehr langen Jahren zum „normalen” Standard im BDSM dazu.
Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich bin Jan und habe schon einige Erfahrungen im Fisten machen dürfen. Ich möchte dieses sehr einfühlsame Spiel nicht mehr missen.
Hallo 😊
Ich liebe es sehr gefistet zu werden und eine Hand ist auch eigentlich gar kein Problem. Vielleicht gibt es trotzdem noch den ein oder anderen Tipp den ich noch nicht kenne