Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

*****_by Mann
249 Beiträge
Einen netten ausgefüllten Gruß in die Gruppe und gerne viele nette Gespräche.
LG.
*******s81 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Schönen rest Ostersonntag euch allen.

LG Greeneys81
*********ilo93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Anfänger und hoffe hier Anschluss an die Community, Inspiration und evtl. eine Gelegenheit für erste Erfahrungen zu finden *g*

Ich bin ansonsten recht durchschnittlich veranlagt und habe sonst wenige Kinks oder Fetische, für mich stellt aber das Fisting und Pumping u.A. die reizvollste Art dar seine Partnerin zu verwöhnen.

Auf einen freundlichen Umgang miteinander und evtl. auch interessante Bekanntschaften *wink*
****_bi Frau
124 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme, freue mich über einen regen Austausch 🙋‍♀️
**********ondie Paar
48 Beiträge
Hallo, wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben schon etliche Erfahrungen mit Fisten gemacht, und es ist einfach nur ein geiles Gefühl.
****ngo Mann
49 Beiträge
Hallo in die aufregende Gruppe.

Das Fisten macht mich immer wieder an, wenn es bei der Frau auch klappt (passt). Es ist einfach toll wenn die Frau es genießt. Hoffe in dieser Gruppe einen Teil beitragen zu können und auf den ein oder anderen Austausch. LG Ingo.
*********hsei Mann
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! *wink*

Geiles Wochenende euch alle
*******siF Mann
103 Beiträge
Jetzt bin ich auch hier gelandet. *zwinker*
**57 Mann
73 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe!
Wir haben auch das Fisten für uns entdeckt und lieben diese Art des Spielens sehr!
LG.
*****rUs Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir erweitern unser Horizont und sind zum Thema Fisting ganz neu in der Erprobung. LG HotForUs
*******lita Frau
1 Beitrag
Hi, ich bin dann wohl die neue *sweetkiss*
*******_bay Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, habe seit einem Jahr das Thema für mich entdeckt 😉 ja was soll ich sagen *happy*

Hab schon einige Erfahrungen gemacht, wo es toll gelaufen ist - und wo halt nicht - aber man lernt dazu 😜

Durfte auch schon die Hand an einer Frau legen - auch sehr spannend ☺️

Freue mich auf Austausch - schönen Abend in die Runde . Lola
*********_eve Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme *g* bin noch am üben, würde es aber gerne auch einmal ganz schaffen. Lg eve
******978 Mann
523 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin mit einer Freundin in das Thema „reingerutscht“ und möchte mich austauschen..
*******_ni Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe (leider) noch keine Erfahrungen im Bereich Fisting machen dürfen, das Thema interessiert mich jedoch sehr und hoffe, irgendwann einmal in den Genuss zu kommen. Bis dahin freue ich mich auf regen Austausch *zwinker*
*******siF Mann
103 Beiträge
57 Jahre alt, habe ich schon Erfahrung darin sammeln dürfen.
*******mper Paar
808 Beiträge
Huhu
Wir sind die neuen und noch totale Anfänger was das Thema fisten angeht. Hoffen hier in der Gruppe auf viele gute Tipps, Tricks, Erfahrungsaustausch und nette Leute zu treffen 😊😉

Liebe Grüße Kai und Sarah
******se5 Frau
4 Beiträge
Hallo allerseits,

danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch zum Thema. *g*

Gruß,
die wilde Rose *wink* *roseschenk*
********rl94 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme *wink*

Ich habe das Fisten erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich freue mich auf den Austausch hier und vielleicht auch ein paar Kontakte.
Ihre Extase durch Fisting steigern, das mag ich. ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch recht neu in dieser Gruppe, habe aber schon einige Jahre Erfahrung in dieser Spielart. Ich freue mich über einen regen Austausch.
Viele Grüße
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Hi. Für die Aufnahme in die Gruppe bedanke ich mich. *g* Das vaginale Fisting der Subs gehört für mich als Dom schon seit sehr langen Jahren zum „normalen” Standard im BDSM dazu.
********_061 Mann
144 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich bin Jan und habe schon einige Erfahrungen im Fisten machen dürfen. Ich möchte dieses sehr einfühlsame Spiel nicht mehr missen.
*********_Nino Paar
59 Beiträge
Hallo 😊
Ich liebe es sehr gefistet zu werden und eine Hand ist auch eigentlich gar kein Problem. Vielleicht gibt es trotzdem noch den ein oder anderen Tipp den ich noch nicht kenne
*********t_FFB Mann
100 Beiträge
Hallo

nun bin ich doch in diese Gruppe eingetreten.
Ich durfte bereits drei mal das des Faustficken geben und bin von den Reaktionen begeistert.

Nun freue ich mich auf den Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.