Mahlzeit zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Wolfgang und komme aus Baden Württemberg und bin Single. Meine ersten Erfahrungen habe ich vor über 25 Jahren gemacht.
Gruß Wolfgang
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße.
Seit gut 6 Jahren genieße ich es bereits gefistet zu werden. Wundervolles Gefühl einfach.
Freue mich auf einen Austausch.
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir praktizieren vag. Fisting seit etwa einem halben Jahr und sind gespannt wo die Reise noch hingeht. Es macht jedenfalls Mega spass und wir freuen uns auf einen Austausch mit euch.
Inhalt melden
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele Erfahrungsberichte.
Vielen Dank
Hallo zusammen,danke für die Aufnahme hier.Ich wurde von meinem Mann das erste Mal gefistet, es war unglaublich schön und intensiv ich mag es sehr ausgefüllt zu sein.
Wir mögen Fisten beide sehr, ich (sie) finde, es ist das intimsten, was ich bisher erlebt habe und er war der erste, der mir gezeigt hat, wie schön Fisten ist.
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Ausnahme in der Gruppe und freue mich über regen Erfahrungsaustausch und nette Begegnungen.
Lg
drschnippsi
Hallo in die Runde, ich bin der neue aus Rheinland Pfalz, genauer gesagt aus Steinalben. Ich hoffe hier einige Inspirationen zu erlangen. Also wer was wissen möchte kann sich jederzeit melden. Liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe. Ich liebe es eine Frau mit meiner Hand zu verwöhnen und ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche. Grüße
Inhalt melden
Hallo danke das ihr mich aufgenommen habt. Freu mich sehr hier zu sein. sich später 🤗🤗
Ja hallo, ich bin der "Neue" hier in der Gruppe.
Ich habe mich schooon länger damit beschäftigt und auch schon erlebt, also aktiv durchgeführt. Es ist ei tolles Erlebnis...vor allem wenn dann auch noch eine sehr positive Resonanz kommt.
Ich mag es, mache es sehr gerne und möchte mehr erleben und genießen.
In diesem Sinne...freue mich über entsprechende Begegnungen und Erfahrungen
Berni
Ein "Hallo" in die Gruppe und Danke für meine Aufnahme in diese Gruppe.
Aber auch der Austausch bei gleich gelagerten Interessen und Neigungen wären mir wichtig.
Sonnige Grüße aus
Karlsruhe
Inhalt melden
Hi,
Wir lieben es zu fisten!!
Inhalt melden
Hi in die Runde.
Kurz und knapp: Es ist sowas von geil. Sie liebt es total ausgefüllt zu sein und Er steht total drauf das Allerheiligste ganz und tief zu spüren und zu berühren.
Hallo ihr lieben und Enthusiasten
Ich bin in dieser Gruppe ein"Frischling" und möchte mich erstmal umsehen. Eine meiner Vorlieben trieb mich her und ich bin gespannt, was sich hier auf Dauer so ergibt .. In diesem Sinne erstmal Tieffreudige Grüße an alle
Inhalt melden
Huhu, und vielen dank für die aufnahme bei euch!
Was ich mir erhoffe mit euch, Nette offene kommunikative Kontakte zur Fisting Leidenschaft.
Was bringe ich mit, Neugier und eine oder eher gleich zwei Einfühlsame erfahrende Hände.