Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, noch 49 J., aus der Nähe von Heidelberg.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁

Ganz liebe Grüße an alle 🥰
Grüße aus Sachsen
Hallo!

Wir sind ein Paar, welches Fisting intensiv betreibt. Das Thema ist spannend in der Theorie und aufregend in der Praxis.
Wir schauen einfach mal, ob die Gruppe einen gewissen Mehrwert liefern wird.
Vielleicht ergeben sich auch nette Kontakte. Wir lassen uns überraschen.
*******1989 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Daniel, 33 Jahre alt und totaler Neuling auf dem Gebiet.
Ich bin in dieser Gruppe da ich mich total für Vaginales Fisting interessiere

LG
*******285 Mann
77 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahmen....
Meine Name ist Cyrus, 56 Jahre und aus meinem Profilnamen kann man ersehen woher ich komme

Fisting ist eine Spielart auf die nicht Verzichten möchte.....

Mein bisherige Partnerinnen haben meine Hände immer sehr genossen.....

LG Cyrus(ja das ist mein richtiger Name)
Hallo und guten Morgen.
Ich freue mich sehr über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema Fisting interessiert mich schon sehr lange und ich habe erste Erfahrungen sammeln können.
Ich bin sehr gespannt auf einen regen Austausch mit erfahrenen Fistern, ebenso wie mit Anfängern.
Genießt es einfach !!!
LG,
Hannes
***xl Mann
52 Beiträge
Hallo ich bin der kay aus Klötze in Sachsen-Anhalt und freue mich das ich aufgenommen wurde Danke an alle ich bin gespannt was mich hier erwartet och wenn ich kennenlerne
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aber nicht ganz neu. War nur vor ein paar Wochen in einer depressiven Stimmung so dumm mein Profil zu löschen. Deswegen starte ich hier jetzt wieder ganz neu. Ich freue mich euch "wieder" kennen zu lernen.
Jan
****em Mann
6 Beiträge
Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme ganz herzlich bedanken und *freu*freue mich neue Leute kennen zu lernen und deren Erfahrungen. Ich selbst habe schon erste Erfahrungen und würde die gerne noch ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen
xxtrem
********mike Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freue mich auf regen Austausch und interessante neue Kontakte!
******aar Paar
507 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Fistens!

Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Wir sind ein nicht mehr ganz so junges Paar, aber in was Erotik betrifft sicher noch taufrisch *g* Wir kommen aus Salzburg und wir genießen schon sehr lang die Spielart des vaginalen Fistings. Gerne bringen wir uns hier ein und freuen uns über neue Bekanntschaften. Liebe Grüße an alle, Lea und Chris
****y74 Mann
32 Beiträge
Hallo in die Runde, bin Neuling auf dem Gebiet .Gruß Daniel
Moin und
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns und hoffen auf regen Austausch und interessante neue Kontakte!
*********en74 Mann
30 Beiträge
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin der Neue - Phil, 47 aus der Nähe von Bonn - und ab jetzt öfter hier!
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....
Ich liebe das vaginale fisten und hoffe hier noch einiges zu lernen.
Wünsche allen einen schönen Abend
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße
*****017 Frau
36 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
*danke* für die schnelle Aufnahme. Für mich ist *fisting* ein Neuland das ich erkunden möchte und die bereits begonnene Erkundung vertiefen 😉 möchte.

LG Nova
Hallo liebe Gruppe, wir sind ein junges Paar aus dem wunderschönen Rheinland.
Wir sind schon seit längerem am Fisten. Wir beide haben eine Vorliebe dafür entwickelt und Suchen hier die ein oder andere Tipps und Tricks um das ganze noch intensiver zu gestalten.

Freuen uns darauf☺️
****ri Frau
33 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe fisting schon erleben dürfen und es ist unglaublich intensiv.
Dennoch ist meine Erfahrung begrenzt und ich freue mich darauf, noch ein paar Tipps und Anregungen von euch.
Habt einen geilen Tag *gg*
********eund Mann
1.358 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Zu erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Da ich bei dem Thema Fisting noch relativ unerfahren, aber sehr interessiert, bin und meine Partnerin diese Spielart auch sehr mag, möchte ich mich sehr gerne mit anderen über das Thema austauschen und dadurch ein paar Tipps bekommen wie ich diese wunderschöne Praktik für mich sowie für meine Partnerin noch geiler gestalten kann. Wie wir beide das Erlebnis des Fisten noch intensiver erleben können.
*******ener Mann
507 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank an @******wer für die schnelle Freischaltung.

wir waren als Paar lange Jahre Mitglied in der Gruppe, weil wir beide eine Faszination für das Fisting hatten, sie als gefistete, ich als versierter Fister.
Das Paar gibt es leider nicht mehr, aber meine Leidenschaft fürs Fisting ist ungebrochen.
Ich möchte mich mit meinen Erfahrungen gerne einbringen (kann aber auch sicher noch etwas dazu lernen!) aber auch Ausschau halten nach Menschen mit derselben Leidenschaft für tiefgründige Begegnungen *zwinker*
Viele Grüße
Exilbadener
Ein nettes Servus @ All

Erstmal bedanke ich mich , für die Aufnahme, freut mich sehr *knicks*

Nach diversen negativen u.schmerzhaften Erfahrungen, hatte ich diese Praktik eigentlich schon abgehakt... Doch man sollte niemals, nie wieder, sagen...

1 Mann ist es tatsächlich gelungen, mir diese Praktik, wieder positiv in Erinnerung rufen zu können...ist nun fast 1 Jahr her...seitdem lässt mich das nicht mehr los...

Diese Gefühle waren unbeschreiblich und ich möchte mich intensiver mit dieser Praktik beschäftigen und diese Gefühle auch wieder erleben....

LG Dani
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein relativer Neuling auf dem Gebiet. Eine große Palette Erfahrung kann ich nicht vorzeigen.
Hatte zweimal Kontakt mit Fisting und habe so ein Interesse entwickelt.
Ich bin 33 Jahre, Single und aus Leipzig.

Ich freue mich Erfahrung sammeln zu dürfen oder durch reges Lesen dazulernen zu können.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Jahren ein ganz großer Fan und möchte fisten nicht mehr missen.

Leider scheint es, als ob nicht ganz soviele Männer ein gutes Verständnis von fisten haben. Deshalb freue ich mich umso mehr das es hier sogar eine Gruppe dafür gibt.

Na dann lese ich mich mal ein und freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
CoCo
***ka Frau
21 Beiträge
Hi ich bin Kati.
Bin ganz neu hier und hab noch keine Erfahrung mit Fisting gemacht. Finde das super interessant und würde es gerne mal ausprobieren aber zuerst würde ich gerne Lesen über eure Erfahrungen, Tips und Tricks. *sweetkiss*
*******Rose Frau
18 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde von der Küste im Norden *huhu*
Ich habe bis jetzt leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Thema fisten gemacht. Aber ich bin der Meinung das es auch anders geht. Ich freue mich auf/über interessante Gespräche, Tipps und Menschen die Spaß an dem Thema haben.
Liebe Grüße Marissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.