Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

*****ett Paar
282 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nicht mehr die Jüngsten, sind wir dennoch immer wieder auf der Suche, unsere Sexualität neu zu entdecken.
Durch einen leidenschaftlichen Beitrag von Kulinarie in einer anderen Grüppe, sind wir auf das spannende Thema Fisten aufmerksam und neugierig geworden.
Hier möchten wir uns gerne über Tipps und Tricks erkundigen aber auch in Kontakt zu anderen treten und Erfahrungen austauschen.

Liebe Grüße,
Silvia und Uwe
*****ndy Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen (wieder),
nach längerer Abstinenz bin ich nun wieder hier und sehr gern auch wieder in der Fisting-Gruppe.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und unseren Austausch!

Liebe Grüße,
ANDY
*******yer Mann
6 Beiträge
Servus Grützi und....

Fisting, eine Leidenschaft

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Vertrauen, Wärme und unglaubliche Gefühle, dass sind es, was mich mit Fisting verbindet.

Freue mich auf spannenden Austausch!
****lx Mann
21 Beiträge
Tag zusammen!!.
Danke für die Aufnahme.
Bin David, aus Spanien und seit mehren Jahren wohne in Düsseldorf.
Ich liebe es zu fisten. Wenn die Frau es magt, macht mich voll an sie gut zu dehnen und ihre Grenzen gemeinsam zu finden.
*****row Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, ich bin ein Nordlicht das seit Jahren in Bayern wohnt. Ich liebe fisting und habe auch schon einige Erfahrung bis hin zum Doppelfist den ich mal bei einer Frau machen durfte. Es ist sehr schön ein Frau langsam ans fisten zu führen und zu sehen wie es dann irgendwann die ganze Hand passt.
Ich freue mich auf den Austausch und auf neue Kontakte.

Viele Grüße
Sven
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben schon Erfahrung im fisten und freuen uns auf regen Austausch.
Moin der Olli hir ,komme aus dem Norden und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen. Spaß ist was wir daraus machen *fisting*
Gruß aus der Südpfalz
Hallo, ich bin 51, Single, wohne bei 76870 Kandel und habe schon einige Erfahrung im aktiven fisten gesammelt. Freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auch auf reale Fist-Dates.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
*****pps Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier alle zum Thema fisting erwartet. Gemacht hab ich es schon einpaar mal.

LG 🌺
*******r22 Paar
19 Beiträge
Einen schönen guten Morgen 😘
Wir sind die neuen 😊😘und freuen uns die Leidenschaft "Fisting"gemeinsam zu genießen.

LG Lovepaar22
********e_it Frau
211 Beiträge
Einen wunderschönen guten Nachmittag aus dem sonnigen Südtirol *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich war früher schon einmal angemeldet und kann mich gar nicht mehr erinnern, wieso ich aus der Gruppe ausgetreten bin 😅 Das Thema hat mich immer schon interessiert und ich übe es ja schon seit Jahren aus und daran wird sich auch nichts ändern. 😉 Bin gespannt, was und er mich hier alles erwartet!
Eure blackrose_it
***Lu Frau
8 Beiträge
Halli Hallo,

vielen lieben dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin die Lin, 26 Jahre jung und habe Fisten schon vor einigen Jahren für mich entdeckt. Leider ist es noch nicht so oft dazu gekommen, jedoch ist es eindeutig etwas, was ich nie wieder missen möchte. Ich hoffe, man wird sich hier gut austauschen können:)

LG,
Lin
Hallo aus dem mittleren Norden,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Torsten und seit langem ein großer Fistingfreund. Leider bietet sich nicht oft die Gelegenheit, dieser erfüllenden Spielart nachzugehen.
Ich freue mich daher auf neue Kontakte und einen interessanten Austausch.
*******SBG Paar
63 Beiträge
Wir sind Ulli & Peter aus Salzburg.
Beide dehnen gerne aktiv mit viel Gefühl und Erfahrung lustvoll Damen.
Generell "geben" wir gern Lust. Sie ist nicht fistbar, sondern macht es auch gern bei Damen, da sie sehr bi ist.
******xxx Mann
2 Beiträge
Hi und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Andreas, kurz Andi. Das Fisten war eines der ersten besonderen Dinge die ich zum Thema Sex interessant fand. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen damit machen, doch leider noch keine "engere" Frau an das Thema heranführen. Wäre schön hier Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen auszutauschen.
LG Andi
Ein liebes Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marina 40 aus Flensburg

Ich durfte das ein oder andere mal schon diese besondere Spiel Art erleben.
Und ich mag sie sehr gern....
Daher beschäftige ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit dem Thema.

Freue mich auf einen tollen austausch in der Gruppe
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Auch ich konnte schöne Erfahrung zum Thema Fisten sammeln.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und neue Bekanntschaften.

Viele Grüße aus dem Norden
*********verts Paar
171 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir lieben das Spiel mit den Händen, oder
großen Toys. Das ist für jeden Reaktionsfetischisten
ein ganz wunderbares Erlebnis - insbesondere, wenn
sie sich windet in Ihrer Lust.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße

K&L
********vate Mann
2.561 Beiträge
Hallo in die Runde,

Fisting gehört für mich bereits seit jungen Jahren zu einer gern ausgeführten Spielart. Das Füllen meiner Partnerin mit einer Kombination aus Dehnung, manchmal Lustschmerz und dem unmittelbaren Fühlen der Erregung, gerade beim Orgasmus mit der starken Muskelkontraktion kickt mich auch nach 30 Jahren noch.

Liebe Grüße, Flo
Hallo und danke das ich hier sein darf *zwinker* Ich habe mich schon lange mit fisting beschäftigt, aber irgendwie hatte es noch nicht sein sollten 🙈
Vielleicht werden mir hier die letzten Zweifel genommen *liebguck*
Viele liebe Grüße ghio
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz! Mhm, was für ein tolles Gefühl wenn sich Finger um Finger bis zur ganzen Hand den Weg in die Pussy sucht... Grüsse gehen raus ✌️
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Da ich das Spiel mit dem weiblichen Körper allgemein liebe gehört natürlich das ausgiebige Fisten und Dehnen zu meinen Neigungen die ich seit 17 Jahren immer wieder auslebe.
Hallo ihr lieben *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein großer Fistingfan, aktiv und passiv.
Freue mich auf nette Kontakte
Lg Shadow
*********slady Frau
430 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was und wer mich hier so alles erwartet..

Lieber Gruß
Real_rubens75
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mitte 30, gerne aktiv, auch kreativ und definitiv hungrig, was sexuelle Erfahrungen zum Fisten betrifft.

Lieben Gruß
Kris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.