Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Resonanz

Fehlende Resonanz
Hallo zusammen,

vorab – wir selbst haben keine FSK18 Freischaltung und können daher die meisten Fistbilder nicht sehen.

Daher können wir auch deren Qualität nicht beurteilen, doch um unsere Meinung zu anderen Bildern soll es hier auch gar nicht gehen.

Vielmehr um die Meinung, bzw. Einstellung derer, die hier FSK18 Bilder konsumieren.

Bei keinem der Vaginalfisting-Bilder wurden bislang mehr als 6 Bewertungen abgegeben. Dem gegenüber stehen teils 3stellige Aufrufe.
Und die abgegebenen Kommentare kann man an einer Hand abzählen.

Die einen sind so nett, ihre privaten Bilder anderen Liebhabern des Fisting zur Ansicht freizugeben, die aber klicken, gucken und surfen weiter, ohne sich dabei der Mühe des Bewertens hinzugeben, oder gar einen netten, vielleicht auch hilfreichen Kommentar zu hinterlassen.

Vielleicht liegt es ja daran, dass der übergroße Teil der eingestellten Bilder einfach nur grottenschlecht ist?
Oder an Faulheit?
Vielleicht dem im Internet so verbreiteten „Die Anderen machen das nur und extra für mich-Syndrom?“

Was meinen die Bilder-Einsteller dazu?
Was die reinen Konsumierer?

Wir sind gespannt auf eure Erklärungen.

Have Fun,
Lisa & Bert
****s2 Mann
742 Beiträge
gründe...
nun -habe mal kurz reingeschaut...bis auf wenige bilder abtörnent und unerotisch.
freundlich ausgedrückt.
grüße....
@ Lisa_Bert
ich bin auch erst durch das Paarprofil seit vier Wochen Premium und kann FSK18 Fotos und Beiträge sehen!
Abgesehen davon, daß ich nicht zu den Bilderguckern gehöre, können sich auch Gruppenfremde die FSK18-Bilder anschauen und die werden sicherlich keine Kommentare abgeben...
Meine ersten Fistversuche liegen bald 50 Jahre zurück und Fotos haben mich noch nie angemacht - ich habe lieber das Original vor mir... *grins*
Für mich gehören seit über 30 Jahren Fisting umd Squirting zu meinen Doktorspielen mit dazu, wie Speck oder Käse auf die Mausefalle!
Ich gebe grundsätlich keine Kommentare zu Fotos ab und wenn überhaupt, dann dierekt an den Fotografen...
LG
Frank
*******e45 Paar
205 Beiträge
guten morgen
wir haben hier auch bilder drin und angeschaut haben sike auch schon ne ganze menge klar ist das orginal vorsich zu haben viel schöner aber bezogen jetzt mal auf HerOsPaar ich fände es schön wer schaut kann auch paar nette zeilen da lassen *ggg*wir lassen euch teilhaben an eines der schönsten dinge der welt und könnten ja als kleines danke schön oder wie auch immer paar nette zeilen bekommen und wenns auch privat ist selbst das ist ja kaum der fall
lg thomas und steffi
@ Love_feast_1
ich kann nur für mich behaupten, (nicht für Birgit), daß ich mir nur selten Fotos anschaue, weil ich meißt zu faul bin, FSK18 freizuschalten... *grins*
die Textbeiträge interessieren mich da weit mehr!!!
Teilweise, um vielleicht noch neues hinzuzulernen und sei es nur ein Tip für ein beswseres Gleitmittel oder Anregungen für neues Spielzeug...
meißtens bin ich eh mit meinem Solonick "OpaHerne" (Basismitglied!!!) online und in den Gruppen unterwegs!
Deswegen wirds auch in Zukunft die meißten Beiträge und Kommentare von OpaHerne geben, da ich nur für mich sprechen kann und will!!! *ja*
LG
Frank
wir
können nur sagen, das wir es gerne leben, gerne sehen und auch gerne posten wenn es passt.

Die Bewertungen sind uns da wirklich nicht so wichtig, denn was sagt diese schon aus *frage*

Es geht um Austausch, um Lust und um Teilnahme.

Wenn wir Stimmen abgeben dann bei Umfragen/Votings.

Dies nur unsere Meinung *ja*

*wink* die zarten2
ich selber kann leider keine bilder anschauen die fsk 18 sind. ist vielleicht auch besser so. denn ich hab auch lieber das original vor mir.
*******3322 Mann
192 Beiträge
ja....
da könntest du recht haben, heissebraut!
@ HeisseBraut und ragusa
Zustimmung – auch wir haben lieber das Originale als Bilder. Daher auch keine FSK18-Freischaltung.
Leider schreibt ihr nichts zum eigentlichen Thema. *snief*

@ remus2
Thema verfehlt. *zwinker*
Du gehörst offensichtlich nicht zu den beiden angesprochen Zielgruppen.

@ OpaHerne
Ich les dich immer wieder gerne, aber auch du gehörst offensichtlich nicht zu den angesprochenen Zielgruppen.

@ Love_feast_1
fände es schön wer schaut kann auch paar nette zeilen da lassen wir lassen euch teilhaben an eines der schönsten dinge der welt und könnten ja als kleines danke schön oder wie auch immer paar nette zeilen bekommen und wenns auch privat ist
Aber genau das scheint den Bilderkonsumenten schon zu viel zu sein.

@ zarte2
Die Bewertungen sind uns da wirklich nicht so wichtig, denn was sagt diese schon aus
Wenn man sieht, wie wirklich gute und erotische Geschichten bei Literotica heruntergevotet werden, ist eigentlich klar, dass Bewertungen bestenfalls subjektiv sein können. Wir haben den Threat gestern auch eher eröffnet, weil nahezu jede Art von Resonanz fehlt. Schon ein einziger Bewertungsklick ist für reine Konsumierer anscheinend zu ermüdend.
Es geht um Austausch
Eben, nur findet der kaum bis gar nicht statt.
Dies nur unsere Meinung
Nur? Es ist eine Meinung, ein echter Beitrag, also alles andere als Nur. *top*

Vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht haben!

Lisa und ich hatten gestern schon besprochen, dass wir bei fehlender Resonanz auf dieses Thema unsere Bilder innerhalb dieser Gruppe löschen werden. Wahrscheinlich werden demnächst auch alle 18er im Profil, das derzeit kräftig überarbeitet wird, folgen.

LG,
Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.