Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Orgasmus?

< Was seid ihr denn alles für Heulsusen! >

< > = Ironiezeichen
Für mich gibt es nichts schöneres.
Wenn sich nach dem Orgasmus der Körper und der Geist anfangen zu entspannen und man in den Armen des Partners sich den Tränen hingeben kann die einen Überkommen, einfach Meditativ und wunderbar.
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Lass deinen Tränen freien Lauf
Kennt dieses Gefühl bestens......
also lass deine Tränen fließen und sei STOLZ darauf das du so empfindsam bist.
LG Sam

Jepp!!!
Da kann ich mich "Tulma", "bellatoris","gemeinerBastard" und "lillylou13" nur noch anschliessen!
Wollte euch gerade an einem meiner schönsten Erlebnisse von neulich teilhaben lassen, aber wurde bereits von den anderen ähnlich ausgedrückt, bzw. dargestellt, wie ich es getan hätte.
Muss es aber doch loswerden... *zwinker*
Praktizieren es gerne, wenn auch nicht immer - kommt halt auf Stimmung,Tagesform,Müdikeitsgrad,Situation, biologische Gegebenheiten (bei Periode - NOGO, trotz Softtampon) usw. an - und kann nur sagen, es ist für mich (w) einfach jedesmal geil! Allerdings variiert die Stärke der Erregung und damit auch die Intensität des Orgasmus durch das Fisten(Vaginalfisten).Meistens ist "er" der aktive Part dabei, es kommt aber auch vor, dass er dabei - mehr oder weniger - passiver ist und ich dabei die aktivere...so geschehen neulich.Es war mal wieder eine sehr intensive Vertrautheit vorhanden und somit auch ein leichteres "Einführen" durch ihn möglich; quasi habe ich mich ihm mehr entgegen gedrängt - so seine Beschreibung -sodass ein tiefes Eindringen der Hand gegeben war ("bis zum Anschlag- mehr ging nicht" - Zitat von ihm... *grins* ).
Was soll ich sagen - es war der Hammer schlechthin *top2* *spitze* *bravo* *zugabe* !!
Hab mich gewunden und gezittert, ich war nur noch Gefühl, ja und der "O" war sowas von überwältigend, da kamen mir auch glatt die Tränen - quasi oben und unten nass... *freu2*
Ich kann euch sagen, es waren nicht einfach nur die überwältigenden Gefühle der Geilheit und des Orgis,nein, in dem Moment wurde ich auch so von meinen Gefühlen, die ich ihm gegenüber empfand und empfinde überwältigt,und war so berauscht davon, dass ER mir solche Empfindungen entlocken kann, dass mir einfach die Tränen kamen. *anbet* Dieses Gefühl ist mit nichts zu vergleichen und irgendwie nicht nur rein sexueller Natur. Ich hoffe, ihr könnt nachempfinden, wie ich das meine, was ich ausdrücken will.Einfach HINGABE pur - auf beiden Seiten. *geschenk*
Dass ich Weinen musste beim Sex mit meinem Liebsten hatte ich schon einpaar mal.Es fing an damit, als ich die ersten vaginalen "O's" bei meinem Schatz hatte, und damit überhaupt in meinem Leben.
Aber dieses Erlebnis beim Fisting neulich, übertrifft alles, was ich bisher beim Sex empfunden hatte. *wolke7* *zugabe*
Danke Schatzi!!!!! *knutsch2* *love3* *anbet*
So, das musste ich einfach loswerden. sorry, dass es so emotional wurde... *floet*
Allen hier noch weiterhin schöööööne Gefühle bei der schönsten Nebensache der Welt und bei einer der schönsten und innigsten varianten des Sex...!!
Ganz liebe Grüße, Angel
Danke
Na, wenn ich hier so etwas von meiner Mausi lese, kommen mir auch schon die Tränen.

Ich liebe Dich ohne Ende!

Lovegod
...sehr schön, mal zu hören was für Energien auch diese manchmal so grobe Spielart Fisting den Partnern untereinander frei gibt. Für uns breitet es schon fast diesen "Schluchz-Effekt" - zu sehen wie sehr Paare miteinander verbunden sind und es doch noch Hoffnung für all die anderen tristen Ansichten und Entwicklungen in unserem Leben gibt.

Tränen in diesem Zusammenhang sind einfach die schönsten Botschafter der Wahrheit und beweisen mehr als alles andere - wie sehr Liebe uns doch ausmacht.

Wir beide wissen was wir dem Anderen schenken wenn es passiert, egal ob ich sie oder sie mich fistet - oder es einfach beim "normalo" Sex passiert...Tränen verbinden.

Liebe Grüße
Angeldreams_rp (ER) *blumenschenk*
******sPE Paar
632 Beiträge
Mein Mann kann damit gar nicht richtig umgehen, fühlt sich in der Situation einfach unwohl.

...was am Anfang oder für das erste mal Erleben einer solchen Situation ja auch irgendwo bestimmt nicht verwunderlich ist,

da war ich (m) das erste mal auch sehr verunsichert, als bei meinem Schatz plötzlich die Tränen kullerten... und sie selbst aber auch... konnte es erst garnicht einordnen... *oh*

...Nun... es passiert eher selten bei ihr... aber seit wir beide über diese dermaßen intensive Art der Gefühlsexplosion im Bilde sind, kann uns nun nichts mehr verunsichern und man lässt es einfach geschehen, schenkt sich gegenseitig nochmehr Zuneigung und Schmuseeinheiten..... *knuddel*

LG. die Zwei *bussi*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ all
Guten Abend zusammen,

meiner Meinung nach ist unsere Sexualität unser stärkstes Mittel Emotionen auszudrücken.

Der Höhepunkt, in welcher Form auch immer,ist ja ein sehr emotionales Ereignis.

Nach der Intensität des Höhepunktes richtet sich der im Hirn ausgeschütteten Botenstoffe wie Endorphine und auch Serotonin.

Kommt es nun wegen eines emotional oder körperlich starken Höhepunktes zu einer hohen Aussschüttung/ Überflutung, so passiert es unweigerlich, dass Tränen fließen.

In seltenen Fällen sind es aber auch nur Tränen die durch eine längere körerliche "Anstrengnung/Anspannung" auf dem Weg zum Höhepunkt entstehen.

In den meißten Fällen ist es aber schlicht weg die Überflutung durch die Botenstoffe die ein Glücksgefühl auslösen, ähnlich wie Freudentränen jenseits des Bettes. In jedem Fall, so glaube ich, gehen solche emotionalen Reaktionen immer einher mit einer intensiven emotionalen Verbindung aus Vertrauen.

Also, seht es als Geschenk an wenn "sie" einen solchen Zugang zu ihren Emotionen zugelassen hat.

Beste Grüße
Ich erlebe das auch ohne Orgasmus. Aber auch nicht immer. Da muss wirklich eine tiefe emotionale Verbindung zustande kommen, wenn er das tut. Wie die plötzlich entsteht, weiß ich nicht.

Aber es gibt kaum was Schöneres, als danach glücklich in seinen Armen zu liegen und ihm das T-shirt vollzuheulen... *baeh*

Angenehm finde ich auch, dass man beim Weinen keinen Frosch im Hals hat, sondern einfach die Tränen laufen...
@tweetys
Auch mir passiert dieser Tränenfluss häufig. Etwas dagegen machen? Nein. Es geschieht aus dem Bauch heraus. Es muss nicht unbedingt sofort nach dem Orgasmus geschehen, teilweise auch Augenblicke später. Merken tue ich es jedoch bereits vorher. Als ob sich im Bauch etwas ansammelt, ein Grummelgefühl und kurz darauf schiessen mir einfach die Tränen in die Augen.
Manchmal nur ein paar Tropfen, vielfach sehr heftig, seltens bishin zum Heulkrampf.

Von der Warte kann dein Partner nur stolz auf dich und sich selber sein, dass er es schafft, diese Vertrautheit zwischen euch aufbauen zu können. Genießt es weiterhin, ganz besonders aber du.

Gruß imo
Na guck mal einer an, da stöbere ich hier durch den joy und bin durch Zufall über das Thema gestolpert.

Bisher habe ich mir immer Gedanken darüber gemacht, ob irgendetwas nicht stimmt, was ich vielleicht nicht wahrhaben möchte.
Aber wenn ich das hier so lese bin ich ja froh,dass ich damit nicht alleine bin.

Hin und wieder passiert mir das auch schonmal, dass nach dem Orgasmus die Tränen fliessen. Wie schon einige Andere geschrieben haben, hat es sicherlich mit der Anspannung zu tun die dann von einem abfällt.
Man fühlt sich danach auf jeden Fall total erleichtert und entspannt und es ist noch schöner in den Armen des Partners einzuschlafen *zwinker*

LG Ivonne
*********Dave Mann
59 Beiträge
meine frau weint auch ab und zu nach dem orgasmus. da freu ich mich dann immer, denn dann weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe *g*
Ich weine zwar nicht, aber ich - als Mann - habe auch jedesmal Tränen in den Augen und fühle mich hinterher für einen Moment immer richtig schwerelos *wolke7*

Ist ja auch einfach zum abheben *smile*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Das ist mir bei einer Partnerin...
...zwar noch nicht häufig passiert, aber bei 2 Partnerinnen dann doch auch. Die eine hatte öfter nach dem Orgasmus Tränen in den Augen und die andere hin- und wieder beim Orgasmus während des Fistens...

Grüße!

R.
Das sind doch nur...
Tränen vor Glück...

G L Ü C K S P E R L E N !!
*******Duo Paar
717 Beiträge
G L Ü C K S P E R L E N !!

Der Seele!!

Das tiefe Vertrauen, was eine Voraussetzung für dieses Liebesspiel ist, berührt nicht nur den Körper ganz tief *zwinker* nein auch die Seele. *g*

Deshalb finde ich emotionale Ekstasen, in welcher Form auch immer nicht verwunderlich. *zwinker*
Ja
das passiert mir auch, wenn ich nach der Anspannung wirklich entspanne. Dann rollen auch die Tränen, ganz ohne Grund. Außer Kontrolle. Darum halte ich mich meistens unter Kontrolle. Mich ganz fallen zu lassen, passiert fast nie. Dann rollen auch nicht die Tränen. Aber so sollte es sicher nicht sein.
Auch ich habe es erlebt
zuerst war ich erschrocken und hab versucht die Tränen zu verbergen.Der Orgasmus war sooo heftig und meine Emotionen völlig aus den Fugen geraten.Ich wusste nicht,ob ich lachen oder weinen sollte.Die Tränen liefen und ich hab versucht zu lachen.Irre,einfach nur irre.Das ist mir dann bei ein und dem selben Mann ein paar mal passiert,allerdings hab ich ihm nie meine Tränen gezeigt.
Und ich bin mir sicher,
dass die Mehrzahl der Männer nicht umzugehen weiss, mit den Tränen der Frau.Und sie werden eher erschrocken sein,was falsch gemacht zu haben.Und sie werden sie nicht als Geschenk erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.