Jepp!!!
Da kann ich mich "Tulma", "bellatoris","gemeinerBastard" und "lillylou13" nur noch anschliessen!
Wollte euch gerade an einem meiner schönsten Erlebnisse von neulich teilhaben lassen, aber wurde bereits von den anderen ähnlich ausgedrückt, bzw. dargestellt, wie ich es getan hätte.
Muss es aber doch loswerden...
Praktizieren es gerne, wenn auch nicht immer - kommt halt auf Stimmung,Tagesform,Müdikeitsgrad,Situation, biologische Gegebenheiten (bei Periode - NOGO, trotz Softtampon) usw. an - und kann nur sagen, es ist für mich (w) einfach jedesmal geil! Allerdings variiert die Stärke der Erregung und damit auch die Intensität des Orgasmus durch das Fisten(Vaginalfisten).Meistens ist "er" der aktive Part dabei, es kommt aber auch vor, dass er dabei - mehr oder weniger - passiver ist und ich dabei die aktivere...so geschehen neulich.Es war mal wieder eine sehr intensive Vertrautheit vorhanden und somit auch ein leichteres "Einführen" durch ihn möglich; quasi habe ich mich ihm mehr entgegen gedrängt - so seine Beschreibung -sodass ein tiefes Eindringen der Hand gegeben war ("bis zum Anschlag- mehr ging nicht" - Zitat von ihm...
).
Was soll ich sagen - es war der Hammer schlechthin
!!
Hab mich gewunden und gezittert, ich war nur noch Gefühl, ja und der "O" war sowas von überwältigend, da kamen mir auch glatt die Tränen - quasi oben und unten nass...
Ich kann euch sagen, es waren nicht einfach nur die überwältigenden Gefühle der Geilheit und des Orgis,nein, in dem Moment wurde ich auch so von meinen Gefühlen, die ich ihm gegenüber empfand und empfinde überwältigt,und war so berauscht davon, dass ER mir solche Empfindungen entlocken kann, dass mir einfach die Tränen kamen.
Dieses Gefühl ist mit nichts zu vergleichen und irgendwie nicht nur rein sexueller Natur. Ich hoffe, ihr könnt nachempfinden, wie ich das meine, was ich ausdrücken will.Einfach HINGABE pur - auf beiden Seiten.
Dass ich Weinen musste beim Sex mit meinem Liebsten hatte ich schon einpaar mal.Es fing an damit, als ich die ersten vaginalen "O's" bei meinem Schatz hatte, und damit überhaupt in meinem Leben.
Aber dieses Erlebnis beim Fisting neulich, übertrifft alles, was ich bisher beim Sex empfunden hatte.
Danke Schatzi!!!!!
So, das musste ich einfach loswerden. sorry, dass es so emotional wurde...
Allen hier noch weiterhin schöööööne Gefühle bei der schönsten Nebensache der Welt und bei einer der schönsten und innigsten varianten des Sex...!!
Ganz liebe Grüße, Angel