Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen nach dem Orgasmus?

Tränen nach dem Orgasmus?
Hallo ihr Lieben,

hoffentlich gibt es diese Thema noch nicht.

Gerade gestern ist es wieder passiert das wenn mein Mann mich fistet mit nach dem Orgasmus die Tränen runterfließen ohne das ich mich wehren kann.
Es passiert nur beim Fisten, aber auch nicht immer. Meinst wenn der Orgasmus sehr intensiv war oder es sehr lange gedauert hat bis ich bekommen bin.

Ich merke dann direkt nach dem Orgasmus das die Tränen anfangen zu laufen und ich einfach anfange zu weinen.

Mein Mann kann damit gar nicht richtig umgehen, fühlt sich in der Situation einfach unwohl.

Gibt es hier noch mehr Frauen denen nach dem Orgasmus einfach die Tränen runterlaufen?

Liebe Grüße
Rebekka + Martin
hallo

er soll sich da keine Sorgen machen, eher stolz sein, dass sind tiefe Emotionen die nicht jeder hinbekommt und zulassen kann!

Ich selber geniesse den Moment in dem das geschieht sehr.
Keine Gedanken nur Gefühle die mich überfluten.
Ich bin keine Frau...
...aber ich kenne das von Frauen, kommt oft vor.

Du kannst deinen Freund entwarnung geben....er soll sich freuen, dass es für dich so wunderbar und intensiv war.
In den Arm nehmen, Tränen wegküssen, streicheln und einfach das wunderbare Gefühl geniessen für euch beide.

Er von H&H
Hallo
Also ich finde da absolut nichts schlimmes bei .. Mir passiert es auch ab und an mal ..
Es ist dann einfach ein so Heftiges gefühl in mir das ich los weine.. Mein Freund nimmt mich dann immer voller Stolz in den Arm ...
Es ist einfach das beste zeichen der absoluten hingabe ...

Freut euch gemeinsam über deine Tränen ... es gibt einfach nicht was diese teilweise heftigen gefühle am besten ausdrücken ...

Viel Spaß euch weitergin ..

lg funloverin *blumenschenk*
*******che Frau
12 Beiträge
jahaa.....
....ich kenn das.geht mir genauso.
Sehr intensiv
Ich habe das auch schon mehrfach erlebt, das meine Partnerin nach oder schon während des Orgasmus zu weinen beginnt. Beim ersten mal war ich auch sehr irritiert, mittlerweile weiss ich, das es die Folge eines sehr intensiven Orgasmus / Gefühls ist, das ich ausgelöst habe. Ich geniesse es und bin stolz auf so viel Nähe und Hingabe. Es passiert übrigens sowohl beim Fisten als auch beim Analverkehr.
Ich kann nur sagen, geniesst es wenn es passiert, es ist etwas ganz besonderes.
Gruss
pici
********r611 Paar
23 Beiträge
Hallo
das kennen wir auch. Als das bei meiner Silke das erste mal beim Orgasmus während des Fistens passierte, war ich auch mehr als überrascht. Aber wir finden es toll und mitunter eine Antwort auf die totale Hingabe und Erfüllung.

Liebe Grüße

Silke und Franz-Georg
ja wie bei pici´s Partnerin habe ich das auch meist nur beim fisten oder dem Analverkehr *smile*
*********ngel Frau
144 Beiträge
Tränen nach einen intensiven Orgasmus hab ich auch schon gehabt...zwar nicht beim Fisten aber halt so schon. Ich finde es nicht schlimm sondern ist für mich wie eine Erlösung.......schön wen Frau das erleben kann
Tränen..
nach einem Orgasmus...

was kann es schöneres geben als dieses Zeichen einer tiefen Erlösung und Erfüllung.. jeder Mann sollte sich glücklich fühlen, wenn er so etwas mit seiner Partnerin erleben kann...

Ist mir auch schon passiert und ich war stolz, dieses gefühl geben zu können....

Liebe Grüße an alle netten Menschen hier bei Joy und einen schönen 2. Advent
*******rin Frau
2.926 Beiträge
ja - das Thema gibt
es bereits im "großen Forum"

Emotionen beim Orgasmus

LG
Silver
ich finds gut und es ist nichts shclimmes

anni
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Anni
nein - ist ja auch nicht böse gemeint.

Aber die Frage steht nun mal im Eröffnungsthread
und wollte mit dem Link nur Helfen.

Ich selber habe meine Erdfahrung schon im anderen
Forum gepostet.

LG
Silver
**********DDORF Mann
55 Beiträge
auch ich bin keine frau
aber wenn ich besonders heftig und lang gefistet wurde kann es passieren das ich am ganzen körper zitter und sehr schwach bin. dabei empfinde ich einfach nur ein ungeheures gefühl des glücklichseins.
schön ist es wenn man dann lieb aufgefangen wird. also kann ich die vorherigen einträge nur bestätigen. kein grund sich sorgen zu machen!!!
Geht mir auch so
Hallo

Thema Tränen

Na wenns Reini bei mir wieder mal gut macht

Weine ich regelrecht,am anfang war mir das Peinlich,und mein Mann

wusste gar nicht was los ist.

Da ich es davor ja auch nicht kannte,könnte ich ihm da keine erklärung

geben,also blieb uns nur es weiter zu machen um zu schauen wohers

kommt.

Es kommt nur beim fisten vor (zumindest bei mir) und ist inzwischen

nicht mehr schlimm für uns. *floet*

Also kopf hoch und tempos in die hand*ggg*

Gruß Anne
Innigkeit!
..Er soll sich freuen und stolz sein, solche Emotionen bedeutet doch Innigkeit und ein sich Fallenlassen, was gibt es den wundervolleres??

Bei uns ist es ganz genauso, in den Arm nehmen streicheln einfach da sein und sich freuen und die Frau einfach auffangen...

Gruß
gemeiner Bastard
ja das passiert bei mir auch
wenn ich einen intensiven orgie hatte.
mich freue das er kam.
es einfach megaschön war.
diese innige zeit.
die zeit dabei.
einfach einzigartig schön..
ein kompliment für meinen partner.
weil es vor glück halt passiert..
Ich kenne das von mir auch, im allgemeinen. Wenns heftig war, intensiv, dann rollen schonmal Tränen bis hin zum richtigen Weinen. Ist also nur ein Kompliment, kein Grund zur Sorge *zwinker*

Liebe Grüße,
Sie von H&H
Meine Tränen fliessen auch , ich finde das gerade zeigt das man den Moment geniesst und ganz bei Ihm ist und somit Ihm gehöre.
********Paar Paar
104 Beiträge
Also ich kenne das von mir nicht, obwohl ich auch schon sehr schöne und intensive Orgasmen hatte.
Denke das ist von Person zu Person unterschiedlich.
*****_ni Frau
175 Beiträge
Nehmt es an...
...denn es zeigt einfach nur völlige Enspannung, Hingabe, Lust, Glück...

Ich war bei meinen ersten Tränen auch erschrocken, konnte es nicht zuordnen. Wurde dann ganz lieb in den Arm genommen und habe dann die Tränen hingenommen. Später erst wurde mir bewusst das diese Tränen ansich pures Glück bedeuteten. Zufrieden und glücklich in den Armen des Partner anschließend liegen - trotz Tränen. Und es ist bei mir auch nicht jedes Mal beim fisten so. Jede Situation ist unterschiedlich. Habe es inzwischen auch schon beim "normalen Sex" gehabt.

Redet drüber, versuche Dir und auch ihm klar zu machen, das diese Tränen absolut nicht "schlimm" sind. Genießt diesen intensiven Moment!

*blume*

Mella
ist doch schön wenn das passiert.

einfach dem mann sagen dass alles okay ist und dass das eben einfach so kommt, dann ist doch alles klar...ist doch eine schöne sache *g*
Da
muss ich auch mal was schreiben:
Es ist doch wunderbar, so geniale Empfindungen zu haben, dass einem als Frau die Tränen kommen!!!!
Aber ich kann mir vorstellen, dass ein Mann denkt, er hat dir jetzt weh getan oder so. Aber wie meine "Vorschreiber" schon so schön geschrieben haben:In den Arm nehmen und einfach die ganzen geilen Gefühle genießen.... *troest*
*******iss Frau
113 Beiträge
auch ich..
kenne dieses Gefühl wenn mir die Tränen nach einem Orgasmus kommen,da ich Jahrelang nicht wußte, wie es sich überhaupt anfühlt einen zu haben und dann später nur mit Hilfe von Toys welche bekomme. Und als mein Herr es geschafft hat mich ohne Toys zu Höhepunkt zu bringen, lag ich weinend vor Glück in seinen Armen. Erst waren mir die Tränen peinlich, weil ich nicht wußte was er von mir denkt.Aber er versteht mich ohne Worte und wußte sofort dass es Tränen des Glücks waren und somit war auch er glücklich. Für keine einzige Träne muß man sich schämen. Es sind Emotionen, die nicht unterdrückt werden sollten und sie befreien und drücken mehr aus als 1000 Worte. Euch allen eine schöne voweihnachtliche Zeit noch.
liebe Grüße Delfi
******wen Frau
15.877 Beiträge
Mir passiert es manchmal, dass mir die Tränen kommen, wenn ein spezieller Mensch in mich eindringt. Es ist wie das Gefühl, zu Hause angekommen zu sein, endlich das erreicht zu haben, was man schon immer gewollt und gebraucht hat... ganz schwer zu beschreiben. Es ist eine Mischung aus Glückseligkeit und Kummer, die süchtig macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.