Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir müssen ein bisschen Schmunzeln.

*****ndy Mann
61 Beiträge
Zitat von *******014:

Nur mit meinen Handwerkerpranken wollte das nicht so richtig funktionieren.

Eine Freundin aus dem Bdsm Bereich hat uns dann auf den Richtigen Weg gebracht.

Was hat denn die Lady gemacht/geraten dass es mit den Handwerkerpranken funktioniert?
Ich hab nämlich auch so "Klodeckel" *g*

Und ich hoffe, dass das mit dem gebrochenen Damm nur die Redensart war...ansonsten....aua *g*
OMG….
Als ich gerade las, „der Damm ist gebrochen“, hatte ich schon schlimmste Vermutung 🤦🏻‍♀️ ein Glück, dass hier der zwischenmenschliche Damm gemeint war!
Sorry😂
Aber nochmal zu deiner Frage… große Hände brauchen es natürlich sehr nass und glitschig und absolut tiefenentspannt … so meine Erfahrungen.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Für große Hände bracht ihr etwas Übung, gern Vordehnen und dann etwas, dass beim Flutschen hilft. Außerdem solltet ihr am Anfang etwas mit der "richtigen" Position der Hand probieren. Der eine mag den Daumen lieber oben, die andere an der Seite,...! Je mehr Übung umso besser geht es.

Aber ich stimme euch zu. Es ist ein Unterschied, ob man von einer Frau oder einem Mann gefistet wird. Ich finde schon, dass es sich unterschiedlich anfühlt und auch die Art ist anders.
*****Con Frau
697 Beiträge
Bei "dann ist der Damm gebrochen" bin ich tatsächlich erst mal erschrocken *umfall*
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Wie schade, dass Du eher keinen Mann suchst, @*******n10. 😞
„Baumschule“ kann ich übrigens gut!
*****ndy Mann
61 Beiträge
Zum draufhauen gibt es andere Gruppen, hier geht's um Fisting *ggg*
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *******014:
Nein, wir werden nicht verraten wie es dann doch funktioniert hat.
Frauen die es erleben möchten können sich vertrauensvoll an uns wenden, wenn sie es möchten.
Eine entspannte Atmosphäre und Einfühlungsvermögen können wir gewährleisten.
Was wir aber nicht mögen ist, wenn irgendwer immer mit dem erhobenen Zeigefinger zeigen muss wie Intelligent er/sie ist.
Sorry, wir wollen jetzt nicht Altklug erscheinen aber das ist wohl das Privileg der jüngeren.

So und nun bitte drauf hauen, haben wir uns auch verdient!

Hm, ihr fragt in eurem Eingangsbeitrag die Anderen nach deren Erfahrungen, stellt euch selbst als erfahren dar, aber wollt gleichzeitig eure Erfahrungen nicht mit den Anderen teilen. Hinzu kommt ein gewisses Belächeln Anderer.
Mir scheint, euch geht es mit eurem Thread nicht wirklich um Austausch (und auch nicht auf Augenhöhe), sondern es handelt sich dabei eher um eine Art mehr oder weniger verstecktes Dategesuch.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Damit gut alles seinen Weg geht, brauchts die Freigabe dafür, die zuerst zwischen den Ohren entsteht und abzuholen ist ...

Das wiederum erfordert - neben manchem was Frau an "mehr" Schnittchen für Schnittchen schon mal gewöhnt....vorher, dabei und danach das sprichwörtliche Händchen....Grösse in aller Regel dann kein Hindernis..

All das ist inidivuell, nur mässig von aussen anleitbar.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Und zur Ergänzung: Was passiert wenns passiert ist, ob Frau in sich versinkt, in den 7. Himmel entschwebt oder sich aufbäumt, in Geilheit die Nachbarschaft laut einbezieht.....Nobody knows ...beim 1. Mal *fiesgrins*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Zitat von *******014:
Nein, wir werden nicht verraten wie es dann doch funktioniert hat.

Sorry, wir wollen jetzt nicht Altklug erscheinen aber das ist wohl das Privileg der jüngeren.

So und nun bitte drauf hauen, haben wir uns auch verdient!

*lol* toller Beitrag....

Davon ab, hatte es sich für mich so gelesen, dass die Frau Deine Frau dann gefistet hat.

Warum erwähnt wird, dass sie aus der BDSM Szene ist, ist mir ein Rätsel....

Um die Frage zu beantworten, wie man zum Ziel gekommen ist.... Üben, üben, üben...
Zitat von *****Con:
Bei "dann ist der Damm gebrochen" bin ich tatsächlich erst mal erschrocken *umfall*

Wirklich nicht gut formuliert, war auch mein erster Gedanke *ggg*
*****ndy Mann
61 Beiträge
Dann bin ich nicht der einzige , das beruhigt mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.