Maximale Dehnung!
Zitat von **********Queen:
„Welchen Umfang hatte das größte Objekt, dass ihr bisher in Eure Fotze geschoben habt
ich nehme meine "Mösen-Toys" eher weniger zum Dehnen her, lieber genieße ich einfach dieses tolle ausgefüllte Gefühl und Vergnügen... wenn ich Lust auf Dehnung habe, dann zelebriere ich viel lieber das Fisten und Punchen mit den Händen und Fäusten meiner Lover - nur sind
diese halt nicht immer parat, wenn ich will
Meine Antwort aufs EP lautet:
Umfang 28-30cm
• als ich noch auf die Fertigstellung meiner individuellen "Silikon-Aubergine" wartete, hatte ich mal ne echte Aubergine mit gut 9 cm Durchmesser in meine Möse geschoben
• der Eichelrand-Durchmesser meines Riesendildos beträgt knappe 9 cm, der Schaft selbst ist immerhin noch so 8 cm dick
• meinen aufpumpbaren Plug (er war ursprünglich nur anal gedacht) nehme ich inzwischen sehr gern auch mal mösal her... er hat diese typisch aufsteigende Plugform, an der dicksten Stelle des festen Kerns misst er 5,4 cm... da dieser Plug über eine relativ dicke "Außenhaut" verfügt, kann man ihn problemlos auf weit über 10 cm pumpen... aber beim Tragen bin ich bisher noch nicht weiter/größer gegangen... besonders Spaß macht es mir, wenn ich ihn aufgepumpt nach einer Weile dann herausdrücke
die Genussfrau