Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Toys zur (Vagina-)Dehnung91
Ich bin auf der Suche nach einer Art Fahrrad-Felge in klein, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximale Dehnung!

**********Queen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Maximale Dehnung!
Ich, Katha, bin fistsüchtig und dehne meine Fotze intensivst seit fast 3 Jahren. Für mich ist es das Geilste überhaupt. Mich interessiert Folgendes:
Welchen Umfang hatte das größte Objekt, dass ihr bisher in Eure Fotze geschoben habt. Mein aktueller Stand ist ein schwarzer Dildo mit 35cm Umfang. Ich freue mich auf Nachrichten von Fistschwestern. Eure Katha.
*******ead Mann
208 Beiträge
Das ist individuell verschieden, da der Abstand der Schambeine variiert ....... *gruebel*
*******ove Mann
937 Beiträge
Zitat von *******ead:
Das ist individuell verschieden, da der Abstand der Schambeine variiert ....... *gruebel*

Das ist schon klar, aber ihre Frage ist ja eine andere!🤗
*******ead Mann
208 Beiträge
@*******ove :

Das ist mir schon klar - was jetzt folgen wird, ist eine Aufzählung von Gegenständen mit cm-Angaben.

Mein Beitrag sollte nur vermitteln, dass z.B. 23 cm bei einer zierlichen Frau "mehr " sein kann, als 35 cm bei einer breit gebauten Frau ...... *genau*
******rie Frau
12.464 Beiträge
Maximale Dehnung!
Zitat von **********Queen:
Welchen Umfang hatte das größte Objekt, dass ihr bisher in Eure Fotze geschoben habt

*gruebel* ich nehme meine "Mösen-Toys" eher weniger zum Dehnen her, lieber genieße ich einfach dieses tolle ausgefüllte Gefühl und Vergnügen... wenn ich Lust auf Dehnung habe, dann zelebriere ich viel lieber das Fisten und Punchen mit den Händen und Fäusten meiner Lover - nur sind diese halt nicht immer parat, wenn ich will *raeusper*

Meine Antwort aufs EP lautet: Umfang 28-30cm

• als ich noch auf die Fertigstellung meiner individuellen "Silikon-Aubergine" wartete, hatte ich mal ne echte Aubergine mit gut 9 cm Durchmesser in meine Möse geschoben

• der Eichelrand-Durchmesser meines Riesendildos beträgt knappe 9 cm, der Schaft selbst ist immerhin noch so 8 cm dick

• meinen aufpumpbaren Plug (er war ursprünglich nur anal gedacht) nehme ich inzwischen sehr gern auch mal mösal her... er hat diese typisch aufsteigende Plugform, an der dicksten Stelle des festen Kerns misst er 5,4 cm... da dieser Plug über eine relativ dicke "Außenhaut" verfügt, kann man ihn problemlos auf weit über 10 cm pumpen... aber beim Tragen bin ich bisher noch nicht weiter/größer gegangen... besonders Spaß macht es mir, wenn ich ihn aufgepumpt nach einer Weile dann herausdrücke *anmach*

die Genussfrau *blume*
********aton Mann
817 Beiträge
Zitat von *******ead:
@*******ove :

Das ist mir schon klar - was jetzt folgen wird, ist eine Aufzählung von Gegenständen mit cm-Angaben.

Mein Beitrag sollte nur vermitteln, dass z.B. 23 cm bei einer zierlichen Frau "mehr " sein kann, als 35 cm bei einer breit gebauten Frau ...... *genau*

Der Knochenbau hat nichts mit der Körperfülle zu tun, also sind 23 cm halt bei jeder Frau 23 cm.
18 cm 🍆 bei einem dünnen Mann sind ja auch nicht mehr als 21cm bei einem Fülligen Mann 😜
**********_REAL Mann
446 Beiträge
35 cm Umfang ich sag nur 👍👍
Ich weiß nicht wieviel Umfang meine Stümpfe haben nur den Durchmesser muss ich mal ausrechnen 👍
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Hab aus Gaudi berechnet der eine 32 cm Umfang der andere 44 cm 😂
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Vor einigen Jahren, waren wir mal auf einer privaten Sexparty eingeladen und im Partyraum der Gastgeber stand auch ein Gynstuhl und eine Liebesschaukel hing von der Decke, dort habe ich während des Abends platz genommen und mich ein paar Mal fisten lassen und dabei wurden mir zur später Stunde von der Gastgeberin 2 Fäuste vaginal hineinmassiert und somit war ich restlos ausgedehnt und voll ausgefüllt...ein irres Gefühl mit mega heftigen Orgasmus zum Final *oh2*
**********Queen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
2 Frauenhände füllen mich nicht aus...
******cht Mann
187 Beiträge
Um den Bedarf an Umfang zu reduzieren hilft wohl auch Beine überkreuzen, dann könnten auch zwei Frauenhände Lust bringend sein 😉
********nn37 Mann
249 Beiträge
Ich frag mich jetzt,
35 cm Umfang oder Länge?🤔
**********Queen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Umfang!
********nn37 Mann
249 Beiträge
Das ist natürlich WOW.

Also ich hab mal einer Dame meine zwei Männerhände reingeschoben. Da war aber noch ein bisschen Luft👍
**********Queen Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Das hat dann tatsächlich schon richtig Qualität!
******cht Mann
187 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Zitat von ******cht:
Um den Bedarf an Umfang zu reduzieren hilft wohl auch Beine überkreuzen, dann könnten auch zwei Frauenhände Lust bringend sein 😉
was nen scheiß
Was nen Niveauvoller hilfreicher Kommentar. Wär mir sonst nicht aufgefallen, dass es eher um Quantität statt Qualität geht!
****_Es Paar
135 Beiträge
Also wenn ich meinen größten Dildo dafür zum messen nehme sind es 7,5 cm Durchmesser was 23,562 cm Umfang sind.
Ich hab ein sehr schmales Becken was es für mich schon zur Herausforderung macht das ich Männerhände aufnehmen kann.
Die größte Männerhand die ich geschafft habe ist eine Handschuhgröße 9 gewesen.
Bevor jetzt die Antworten kommen das da auch Kinder durch passen möchte ich dazu gerne etwas sagen. Es ist richtig aber es gibt auch Frauen wo ein Kaiserschnitt gemacht wird weil der Kopf des Kindes nicht durch das Becken passt ;-).

Trotzdem denke ich das bei mir noch Luft, für Steigerung, vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.