Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Doublefisting

******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *********Sued:
ich glaub ja das wenn eine doppelfisting hinbekommt ist mit normalem sex nimma viel los , weil dann jeder halb normalgebaute Mann beim sex das gefühl hat er wirft ein kleines würstchen in riesen saal ... denk das da nix mehr spürst ....
aber jeder was er gern hat und mag

Das ist so ein typischer Spruch, wie ich ihn schon vor 20 Jahren gehört habe. *gaehn* Ich war schon immer sehr weit geworden, wenn ich wollte. Und dann habe ich Kinder bekommen etc.

Man kann seine Muskeln trainieren (da unten sind auch welche) und man kann entsprechende Stellungen nutzen, dass es enger wird.

Bisher hat noch niemand seine Salami nicht wiedergefunden in meinem Flur.
dann sollten sich mal die doppelfistbaren frauen zusammenfinden....................
Hallo und guten Morgen. Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Also ich kann von mir behaupten, das der Anblick für mich ein totaler Augenschmaus ist! Übrigens Bi n ich auch fistbar... L.g.KISS KISS and SMile RENE
***_R Mann
287 Beiträge
******wer:
Nach Doppelfist isses doch nur no nen Scheunentor,
da verliert sich meine kleine Wurst drinne.
Aber wenigstens ist da dann imma gut durchlüftet

Dem kann ich nur zustimmen!
Wer kennt ihn nicht, den Jean-Claude van Hebamme.
Gut, daß er den Spagat in "Blutspiele" hinbekam. Und dann noch diese Laster-Werbung.
Und nun? Sein Pfleger muß ihn im Spezial-Rollstuhl die Straße runterschieben, weil er die Beine nicht mehr zusammenbekommt. Spagatsitz halt, ist gedehnt hängegeblieben.

Oder die bekannten deutschen Bodentunerinnen wie Cindy aus Berlin, die dank Spagat, nun die Beine nicht mehr zusammenbekommt, daher im Spagat über den rutschigen Boden geschoben werden müssen.
Wie man den Boden rutschig bekommt, hat diese Cindy ja ausführlich beschrieben....

Aber bleiben wir bei den Scheidenmuskeln.
Klar ist da nichts mehr los, darum suchen sich ja alle Männer engere Löcher, nachdem ihre Frauen Kinder auf natürlichem Wege bekommen haben.
(Neugeborene haben einen Kopfumfang von 33-39cm, also locker mehr als 2 Fäuste! )

((caution, maybe contain sarcasm and verballhornung))
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *********Lupus:
******wer:

Gut, daß er den Spagat in "Blutspiele" hinbekam. Und dann noch diese Laster-Werbung.
Und nun? Sein Pfleger muß ihn im Spezial-Rollstuhl die Straße runterschieben, weil er die Beine nicht mehr zusammenbekommt. Spagatsitz halt, ist gedehnt hängegeblieben.

Oder die bekannten deutschen Bodentunerinnen wie Cindy aus Berlin, die dank Spagat, nun die Beine nicht mehr zusammenbekommt, daher im Spagat über den rutschigen Boden geschoben werden müssen.
Wie man den Boden rutschig bekommt, hat diese Cindy ja ausführlich beschrieben....

Klar ist da nichts mehr los, darum suchen sich ja alle Männer engere Löcher, nachdem ihre Frauen Kinder auf natürlichem Wege bekommen haben.
(Neugeborene haben einen Kopfumfang von 33-39cm, also locker mehr als 2 Fäuste! )

*rotfl* deshalb bin ich also auf der Wasserrutsche so langsam. Kein Wunder nach 5 Kindern. Ich laufe voll und werde dadurch abgebremst.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Bei mir gings und gehts um " reichlich" und " genug" - bei mir heisst das ich will spüren, bekommen, ran - und reinkommen soweit es - sie - sich in Summe aller Dinge ergibt..

Wenn ich merke da geht noch bisserl was, dann gibts noch was.... muss allerdings schon zugeben mehr als mein .... oder paar Finger bisher war die absolute Ausnahme. Aber wenn Frau richtig in Fahrt ist, verschieben sich halt gewisse Grenzen....und genau das ist was Mann ja will *fiesgrins*

Lernwillig macht mich sehr an, muss erforscht werden, der Drang braucht Futter...
****duo Paar
15.583 Beiträge
Zitat von ******oye:
Zitat von *********Lupus:
******wer:

*rotfl* deshalb bin ich also auf der Wasserrutsche so langsam. Kein Wunder nach 5 Kindern. Ich laufe voll und werde dadurch abgebremst.

....das kann nicht sein, ich habe sechs Kinder bekommen und bin immer noch sauschnell auf der Wasserrutsche, vermutlich bin ich feuchter *fiesgrins* *g* *gg*
***_R Mann
287 Beiträge
Nee, Du hast nur einfach noch kiloweise Gleitmitttel drin, da gleitest dann schneller.

(Hoffentlich auf Wasserbasis! *fiesgrins* )

*lach*
****duo Paar
15.583 Beiträge
...Gleitmittel brauche ich nun wirklich nicht!! *kopfklatsch* Da ist genug natürliches vorhanden!! *fiesgrins* *bitteschoen*
bei mir auch
**********_1977 Paar
304 Beiträge
Zitat von *********Sued:
ich glaub ja das wenn eine doppelfisting hinbekommt ist mit normalem sex nimma viel los , weil dann jeder halb normalgebaute Mann beim sex das gefühl hat er wirft ein kleines würstchen in riesen saal ... denk das da nix mehr spürst ....
aber jeder was er gern hat und mag

Deine Vorstellungen oder Gedanken sind sowas von falsch.

Ich empfehle Dir bei dem was Du hier wieder gibst oder glaubst an Wissen zu haben.
Dich mit Deiner Partnerin noch mal der weiblichen der Anatomie ihres Geschlechtsteils zu widmen, was da wirklich geht und was nicht.
Viele Verletzungen kommen nicht von der Praktik sondern vom Unwissenheit, oder weil der Aktiv sein passiven Partner nicht kennt und im Gesicht verhalten lesen kann was da noch geht.

Der gesamte Bereich in dem Unterleib kann beim Fisten extrem gedehnt werden und dabei auch anschwillen, sowie der Penis in einer Penispumpe, dass normale penetrieren ist für beide dem aktiven und passiven dabei häufig intensiver als beim normal Sex in Missionar oder Doggy.

Wenn ich aktiv Fiste und nicht gerade Punche, spüre ich den Puls des passiven direkt in der Hand und am Handgelenk, dies ist so intensiv, es ist schwer zu beschreiben.

Meist ist nach so einer Session anschließend auch det normaler Sex Gefühlt noch intensiver als wenn so Sex hat.

Spreche mehr mit dem Partner, fühlt und spürt es mit entsprechender Zeit, als falsche Vorstellungen oder Infos durch hören sagen weiter zu geben.

Fisten ist die Intimste Art jemanden beim Orgasmus die Hand zu reichen ☺️🤪
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von **********_1977:

Fisten ist die Intimste Art jemanden beim Orgasmus die Hand zu reichen ☺️🤪

*lol* *top2*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
....näher kommt man sich beinah nicht, wohl wahr ..
*********rDom Mann
338 Beiträge
Ich liebe es zu fisten, wenn ich spüre wie die Partnerin immer intensiver erregt wird. Es gibt mir als Mann ein Gefühl, Erregung nicht nur zu leiten sondern auch zu kontollieren und intensiv selbst zu empfinden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.