Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalfisting nur mit fixen Partner?

****ul Mann
483 Beiträge
Bei aller Liebe zum fisten als Mann. Für eine Frau mag es schon ein Unterschied ausmachen ob ein Schwanz aus Lust gerade mal so in die Möse geschoben wird oder eine Faust. Mit dem Schwanz wird er weniger "verletzen oder in Mitleidenschaft" ziehen als mit der Faust. Also etwas mehr Vertrauen ist sicher kein Fehler...sprich man mit ihm Erfahrung hat.
Mit einem fixen Partner wäre es mir lieber aber nachdem ich keinen habe und nicht drauf verzichten will bleibt mir nix anderes übrig
*******four Paar
37 Beiträge
Biggi wird öfter im PK vorgeführt...da darf sie auch gern gefistet werden und sie liebt es, wenn er weiß was er tut ..wenn ich merke, da ist ein Stümper am Werk gibt's noch einen Tip, wenn es dann nicht besser wird, ist er raus...
Wir haben aber schon sehr geile Erlebnisse mit Fisting im PK gehabt...😉
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hallo bei uns nur mit festem Partner da wie auch noch relativ neu in dem Gebiet sind
*******a_70 Frau
101 Beiträge
Wir hatten es zwar direkt beim ersten Date, aber ich möchte es auch mit keinem anderen
Ich bin raus aus der schnellen Nummer, weil ich erfahren durfte, wie es mich verändert wenn er mit dem Herzen dabei ist wenn er mich fistet.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Wie bei allem was weiter geht als 08/15 beim Sex, brauchts die besondere gemeinsame Schwingung, damit sich alles gut zusammenfügt - sprichwörtlich.

Es gibt absolut den Typ Frau, die aus einer absolut " fremden" Berührung besondere Lust bezieht, das Unbekannte haben will, im Wissen, dass es auch schiefgehen kann. Was aber seelisch wie körperlich keinen Schaden hinterlässt mit passender Grundhaltung. Im SM wohl am ehesten.

In meinem Sex ist kein Platz für " fremd". Wenn ich Frau berühre und immer mehr in Besitz nehme, gerade mit meinen Händen, passt kein Blatt mehr zwischen beide Lustseelen, ist alles absolut " gefittet" in bestem Einvernehmen. Ob sie in Gefühlswelten versinkt oder sich aufbäumend ergibt, spür ich gleichzeitig zwischen den Ohren und um meine Hand. Dazu muss und will man sich sehr gut kennen und mögen..
Wir lieben es und meine Traumfrau wurde süchtig danach . Aber andere Spielgefährten ja, doch fisten mache nur ich bei ihr !
Das macht man ja nicht mal eben so und wie schon vorher mehrfach deutlich gesagt, gehört da Einfühlungsvermögen, Gefühl, Vertrauen , Gespür und Leidenschaft dazu. Auch nehmen wir uns viel Zeit und genießen es sehr. Beide !
Definitiv und ganz klar was mich persönlich betrifft, nur mit einem festen Spielpartner ...

Betrifft jedoch nicht nur Vaginalfisting, auch z.B. AV oder BDSM , kann und will ich nur mit einem mir vertrauten Menschen erleben...

Momentan bzw.seit längerer Zeit , hab ich keinen festen Spielpartner und somit verzichte ich lieber drauf, als das mit irgendeinem X-Beliebigem zu praktizieren...
****k69 Mann
470 Beiträge
Fristen ist und bleibt etwas besonderes. Ein Liebesbeweis! Das will und kann ich nicht mit jeder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.