Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalfisting nur mit fixen Partner?

*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalfisting nur mit fixen Partner?
Mögt ihr Vaginalfisting nur mit fixen Partner oder ist das für euch nicht Grundvoraussetzung? Oder änderte sich da die Ansicht je mehr Erfahrung ihr mit Fisting gesammelt hattet?
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Nein, das ist gar keine Grundvoraussetzung. Fisting ist, sofern es die Partnerin denn mag, eine tolle und wahnsinnig lustbringende Sexpraktik, bei der es schade wäre, es nur auf einen Partner zu beschränken.

Ausserdem ist es für mich auch unglaublich interessant, das Innere der Frauen zu befühlen und zu vergleichen. Manches fühlt sich - zwangsweise - gleich an (sind ja immer die gleichen Bestandteile drin *lach* ) - manches aber doch anders.

Und ausserdem lernt man als aktiver Part absolut dazu. Manche mögen rasche Stoßbewegungen nicht. Manche mögen dagegen lieber starken Druck, manche aber nicht. Manche mögen das Aufdehnen mit der geschlossenen Faust, manche mögen's lieber, wenn du drin bleibst.

Fazit: Lerne das Studienobjekt "Frau" genau kennen und sie werden dich dafür lieben! *love3*
********ng67 Paar
461 Beiträge
Wichtig ist, dass er weiß was er macht. Einen Anfänger lehnen wir aufgrund schlechter Erfahrungen ab.

Wenn aber derjenige weiß wie man fistet kann es zum Spiel genauso dazugehören wie OV und GV
*******n_hh Mann
113 Beiträge
Ich denke Mal, dass es hier um das Vertrauen geht. Sich dem Partner zu öffnen und es mit sich geschehen zu lassen.
Ich versuche beim fisting mit der linken Hand die Partnerin Hand in Hand festzuhalten, um eins zu sein und ihr feadback zu bekommen , wobei ich auch ins Gesicht sehe und lese, wie es ankommt.
Bislang war das immer eine gute Lösung und zielführend.
Kann mir kaum vorstellen bei einem ons zu Fisten. Egal ob es bei ihr gehen würde oder auch nicht. Dazu würde ich sie bestimmt zu wenig kennen.
*******que Frau
104 Beiträge
Es gehört schon eine Menge Vertrauen in das Gegenüber. Persönlich hat es sich bei mir einfach mal mit dem Datepartner ergeben. . aber da war schon von Haus aus viel Einfühlungsvermögen vorhanden und damit auch Vertrauen in seine Handlungen.
Ich denke man merkt schon beim Spiel mit dem nicht fixen Partner, ob der Weg in Richtung Fisting geht und kann dahin schon noch alle Sinne beieinander haben das Für oder Wider abzuwägen.
*****oso Mann
4.122 Beiträge
*nein* wenn ich Single wäre und jemanden kennenlernen würde, und die Person steht auf Fisting, würde ich Sie auch fisten. Das ist doch nur eine Sexpraktik wie jede andere auch. 🤷🏽‍♂️
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich denke das hier ein Unterschied ist zwischen Frau und Mann, da wir hier über Vaginalfisting sprechen. Kann mir lebendig vorstellen das der Mann das gerne macht, auch beim ersten Date, weil es geht tief….. nicht nur körperlich.

Ich würde mich niemals von ein ONS oder erstes Date fisten lassen. Nicht nur weil er mein Körper erst mal kennenlernen soll. Erfahrung mit der eine Frau ist keine Garantie für den andere, aber es würde mich seelisch viel zu tief gehen. Da würde meine Schutzmauer erst mal dazwischen gehen.

Also nein, ich würde mich nicht so mal fisten lassen, wenn es nach mir geht und auch nicht am 2. Date. Ja es ist auch mal ein Sexpraktik, aber manche Sexpraktiken gehen für mich jedenfalls tiefer als nur körperlich. Wenn ich mich nicht fallen lasse, kommt er einfach auch nicht rein, weil ich verkrampfe.
****_13 Frau
830 Beiträge
Wenn ich mich nicht fallen lasse, kommt er einfach auch nicht rein, weil ich verkrampfe.

Darin liegt der "Schlüssel"!

Fisten ist ganz sicher keine Praktik, die man einfach mal so in normalen SEX mit integriert...nach dem Motto "wenn wir schon mal dabei sind, dann wird gleich auch noch gefistet..."

Fisten ist viel mehr als eine anatomische Voraussetzung dafür.

Fisten ist Hingabe dem aktiven Part gegenüber.
Sich ihm "öffnen wollen" - nicht ausschließlich aus dem Wunsch der Praktik heraus, sondern weil das unbedingte Vertrauen und die Geilheit darauf genau mit DEM Partner es zu erleben, das Geschehen
dirigiert.

Fisten schafft ganz andere Orgasmen als Standard-Sex.
Hier hat einen der Partner förmlich "in der Hand" ... gewollt und sich ihm anbietend, entgegen streckend.
Erfülltes Fistes berührt KÖRPER und SEELE.

Und dann wird es zum ultimativem Highlight und zum Flug zu den Sternen...

Ganz klar für mich: es geht nur mit einem Partner, dem ich voll vertraue, dem ich mich mit allen Sinnen hingeben kann und mag!
Zitat von ****_13:
Wenn ich mich nicht fallen lasse, kommt er einfach auch nicht rein, weil ich verkrampfe.

Fisten ist ganz sicher keine Praktik, die man einfach mal so in normalen SEX mit integriert...nach dem Motto "wenn wir schon mal dabei sind, dann wird gleich auch noch gefistet..."

Sich ihm "öffnen wollen" - nicht ausschließlich aus dem Wunsch der Praktik heraus, sondern weil das unbedingte Vertrauen und die Geilheit darauf genau mit DEM Partner es zu erleben, das Geschehen
dirigiert.

Hier hat einen der Partner förmlich "in der Hand" ... gewollt und sich ihm anbietend, entgegen streckend.

Ganz klar für mich: es geht nur mit einem Partner, dem ich voll vertraue, dem ich mich mit allen Sinnen hingeben kann und mag!
Sehr gut Beschrieben!!
Kann ich so unterschreiben. meine Erfahrungen zeigen ähnliche Zusammenspiele:)
*****206 Frau
476 Beiträge
Diese Einstellung finde ich ziemlich daneben. Fisting erfordert Vertrauen.

Zitat von *****oso:
*nein* wenn ich Single wäre und jemanden kennenlernen würde, und die Person steht auf Fisting, würde ich Sie auch fisten. Das ist doch nur eine Sexpraktik wie jede andere auch. 🤷🏽‍♂️

******ght Frau
2.155 Beiträge
Ich bräuchte dafür keinen fixen Partner, aber schon eine gewisse Vertrauensbasis zum Gegenüber, da es für mich nichts für einen ONS oder schnell mal zwischendurch mit irgendwem ist.

Es kam durchaus schon ein paar Mal vor, dass es bei schnellen Abenteuern ein Thema wurde und der Mann meinte, er könnte ein bisschen hier fummeln und da streicheln, dann würde die Hand schon reinflutschen, mit genügend Nachdruck. An der Stelle bin ich aber raus, da ich mir die Leidenschaft fürs Fisting nicht durch Unachtsamkeit verderben möchte.
Ich brauche ein gegenseitiges „sich öffnen“.
Fisting ist ein ganz besonderer Tanz..
für mich braucht es eine Form von Wertschätzung und Achtsamkeit..
Die kann ich auch in der ersten Begegnung wahr nehmen, oder eben nicht… dann ist sie auch nicht da, wenn wir uns besser kennen.

In vielen Ponos wird das Fisting als sehr geil und verwegen dargestellt.
Das finde ich auch schön anzusehen.

Für mich persönlich ist das Gefühl ganz anders.. ein Hingeben und Annehmen.. da schwingt ganz viel Empathie mit… 🙏🏻💞
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Zitat von *****oso:

Nee, gerade eben nicht. Das würdigt Sex auf eine reine Befriedigungsebene herab!

Würde sogar sagen, keine Sexpraktik ist wie jede andere auch. Aber das weicht jetzt insgesamt von Thema ab.

*zumthema*
********9189 Paar
30 Beiträge
Zitat von ****_13:

dirigiert.

Wirklich tolle Worte und sehr schön beschrieben ❤️
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich wurde damals auch schon bei privaten Partys oder in Clubs gefistet. Ich brauche aber dennoch dabei ein gutes Bauchgefühl für einen Fistingpartner. Bisher hatte ich anscheinend Glück, denn die Personen die mich außerhalb meiner Eher gefistet haben, waren wohl erfahren darin und habe mich richtig gut dabei befriedigt.
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von *****206:
Diese Einstellung finde ich ziemlich daneben. Fisting erfordert Vertrauen.

Zitat von *****oso:

Ob du das daneben findest ist mir in erster Linie total egal!

Das mag für dich und viele Frauen so zutreffen das ihr vertrauen dafür braucht, allerdings kannst du auch nur für dich Sprechen und nun mal nicht für alle Frauen!

In meinen Augen ist das eine ganz normale Sexpraktik. Und wenn eine Frau bei einem ersten date danach verlangt bzw. Es die Situation hergibt und zulässt. Was ist daran verkehrt? Natürlich fiste ich eine Frau nicht nur weil ich da Bock drauf hab, und versuche es zu erzwingen. Aber in der Vergangenheit habe ich sehr oft erlebt, daß die Frau dann einfach mein Handgelenk gepackt hat und es dann wollte das ich sie fiste.

Deshalb nicht jeder Mensch ist gleich. Und was für dich ein nogo ist ist für jemand anderes was ganz normales.

In dem Sinne ein schönes Wochenende noch.
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich wurde damals auch schon bei privaten Partys oder in Clubs gefistet. Ich brauche aber dennoch dabei ein gutes Bauchgefühl für einen Fistingpartner. Bisher hatte ich anscheinend Glück, denn die Personen die mich außerhalb meiner Eher gefistet haben, waren wohl erfahren darin und habe mich richtig gut dabei befriedigt.

Das bringt es so ziemlich auf den Punkt. Das Gefühl muss stimmen. Die Frau muss sich dabei wohlfühlen. Und als Mann sollte man sein ego runterfahren, denn bei fisten geht es ganz alleine um die befriedigung der Frau! Wenn ich als Mann merke ihr ist nicht so wohl bei der Sache dann erzwingt man es auch nicht ( kann hier nur für mich Sprechen ). Als Mann sollte man grundsätzlich die Grenzen eine Frau achten und sich nicht darüber hinweg setzen.
****i85 Frau
46 Beiträge
Ich habe kein Problem damit es beim ersten date zu haben.

Merke ich aber er macht das tun ersten mal und weiß absolut nicht was der da veranstaltet dann breche ich das ab.

Hatte neulich das Vergnügen in einem sc und es war mehr als gut. Ich kannte ihn nicht und wir haben weder vorher noch nachher miteinander gesprochen 🤷‍♀️.
******wen Frau
15.870 Beiträge
Wenn so vehement betont wird, dass Fisting, im Gegensatz zum Rest der Praktiken, unabdingbar eine Menge Vertrauen benötigt, dann frage ich mich allen Ernstes, wieso man dann folgerichtig
parallel Sex hat mit jemandem, dem man NICHT vertraut. Finde den Fehler.

Ich schließe mich grundsätzlich und vom Prinzip her den Ausführungen von Lara_13 an. Zu einem geringen Bruchteil aber kann ich nicht 100% ausschließen, dass ich auch mit anderen als meinem Partner sowas erleben könnte, da wir bislang exklusiv monogam leben. Was ich nicht kenne, kann ich schlecht beurteilen.
******ght Frau
2.155 Beiträge
@******wen
Ich kann nur für mich sprechen. Ich brauch eine gewisse Vertrauensbasis (oder auch gutes Gefühl, eine Connection, oder wie auch immr man das nennen möchte), nicht nur für Fisting, auch für Sex.
Was aber nicht heißt, dass es nicht vom ersten Augenblick an passen kann *zwinker*
Wenns passt, dann passt es eben, auch gleich beim ersten Mal *zwinker*
****_7 Paar
1.334 Beiträge
@******wen Vertrauen kann ausreichen für Sex als Akt. Für mich geht fisten aber unter die Haut und damit würde ich das nicht so schnell tun. Da muss das Vertrauen doch wohl ein ganze Stück größer sein, für mich.
Ich hatte auch schon Frauen die beim ersten Treffen nach 10 min gefistet werden wollten. Und es ging perfekt und intensiv.
Andere brauchen länger um sich darauf einzulassen.
Heißt :
Es gibt allgemein Frauen die früher bereit sind und manche später.
Aber!! Das wichtigste ist , auf die Körpersprache der Frau zu achten. Wenn sie merkt, dass man Herr der Lage ist und sie mir Respekt begegnet, ist sie in der Regel auch bereit die Kontrolle anzugeben.
Ich sage, zu 70% liegt es am Mann ob die Frau beim ersten Treffen dazu bereit ist.
Sorry Männer 😂😂
***_R Mann
287 Beiträge
Ich habe auch schon bei ersten Dates gefistet.
(Latexhandschuhe waren dabei, aber nicht immer Gleitmittel.)
*******406 Mann
178 Beiträge
Fisten finde ich persönlich natürlich absolut geil und erregend. Es muss daher keine feste Partnerin sein, aber die gegenseitige Vorliebe muss natürlich vorhanden sein. Ist sie nun absolut dagegen, wäre das für mich kein Grund die „Beziehung" zu beenden, es gibt auch noch andere geile Spiele, die man probieren kann. Tabus respektiere ich grundsätzlich und überlasse es gern ihr, wozu sie bereit ist! Sie ist eher unentschlossen, aber trotzdem neugierig darauf, nehme ich mir viel Zeit dabei. Das ist meine Meinung dazu, obwohl ich den Sinn der Frage des TE nicht ganz nachvollziehen kann. Macht es beiden Spaß und alle Voraussetzungen stimmen, wo liegt da der Unterschied?
**********Queen Paar
40 Beiträge
In aller Kürze: FF gehört für mich zu den gängigen Techniken und Praktiken. Ich liebe es extrem . Katha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.