Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Fisten Probleme mit der Harnröhre

***76 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Fisten Probleme mit der Harnröhre
Liebe Fistingfreunde. Mich kickt das Fisten *fisting* extrem(eine Hand) jedoch habe ich danach immer Probleme mit der Harnröhre und Blase. Das Fisting wir sehr gefühlvoll durchgeführt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Verbesserungsvorschläge? Möchte ungern darauf verzichten. *nein* . Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen. *knicks*
*********Sued Mann
200 Beiträge
versuchts mal mit untersuchungshandschuhen od mit davor extremen hände waschen .... bezüglich sauberkeit
***76 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
versuchts mal mit untersuchungshandschuhen od mit davor extremen hände waschen .... bezüglich sauberkeit[/quoteHygiene ist einwandfrei. Habe eher das Gefühl von Quetschung der Harnröhre. Aber danke trotzdem
*********0420 Paar
13 Beiträge
Was auch helfen kann wenn ihr fertig seit danach pinkeln zu gehen damit die "bakterien" direkt aus der Harnröhre gespühlt werden und nicht aufsteigen können in die Blase
*********Sued Mann
200 Beiträge
hab gedacht du meinst infekt danach ..... sorry falsch interpretiert
*********ion70 Mann
52 Beiträge
Spritzt du dabei extrem ab? Wenn ja, könnte es daran liegen. Ist dann eine Frage der Häufigkeit; meine Erfahrung
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Wenn ihr mal lesen würdet könnten wir uns den Quatsch mit der Infektion sparen *haumichwech*
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Mit der Blase habe ich auch manchmal zu tun. Heute zum Beispiel spüre ich die den ganzen Tag. Es kribbelt und piekst. Es war aber ziemlich intensiv und lange diesmal. Bisschen das Gefühl das ich ständig auf Toilette muss. Das geht aber auch wieder nach 1 oder 2 Tage.
Welche Probleme hast du bei der Harnröhre genau? Tun es weh, oder hast du Probleme beim Wasserlassen?
***76 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Liebe TE, was sagen dein Gyn oder Hausarzt dazu?

Alles in Ordnung. Habe einen schlaffen Beckenboden und eine Blasenschwäche durch 5 Schwangerschaften.
***76 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_7:
Mit der Blase habe ich auch manchmal zu tun. Heute zum Beispiel spüre ich die den ganzen Tag. Es kribbelt und piekst. Es war aber ziemlich intensiv und lange diesmal. Bisschen das Gefühl das ich ständig auf Toilette muss. Das geht aber auch wieder nach 1 oder 2 Tage.
Welche Probleme hast du bei der Harnröhre genau? Tun es weh, oder hast du Probleme beim Wasserlassen?

Schwierig zu erklären. Harnröhre fühlt sich gereizt an, keine Schmerzen.
********lay2 Mann
230 Beiträge
Hallo, da kann eine andere Handstellung helfen. Und zwar mit der Handrücken Richtung Darm. Dann wird die Harnröhre nicht so stark gequetscht und Mann/Frau/Partner kann mit den Fingern noch den G-Punkt stimulieren.
Zitat von ****_7:

Mir gehts auch so. Blase etwas irritiert. Ich geh halt öfter aufs Klo und dann ist es eh wieder gut (P.S. kein Harnwegsinfekt!)
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Man nennt das eine Senkung! Du solltest es besser bleiben lassen!
****_7 Paar
1.334 Beiträge
@*********a666 worauf basierst du das?
möglicherweise tatsächlich gereizt, so wie du es beschreibst, klingt es nach schürfwunden, die kann man auch innen bekommen. mehr " schmiermittel" wär mein tipp
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Inwiefern gereizt? Juckt es, brennt es? Ist das ein Gefühl, als ob man urinieren müsste, obwohl man eben erst war und gar nicht mehr kann? Oder wie fühlt sich das an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.