Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting mit ISG Blockade15
Habe da mal ne heikle Frage, die ich meinem Arzt nicht stellen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird falsch gemacht

Ich hab euer video hefunden. Dein partner verwendet exakt die handhaltung, die ich oben beschrieben hab.... Wie auch immer. Viel spass noch.
*****s63 Mann
406 Beiträge
Ich weiß ja das Männer und deren Erfahrungen hier jetzt eher nicht gefragt sind.
Aber:
Es ging doch auch darum wie kann man das Fisten angenehmer gestalten und Schmerzen vermeiden.
Und genau da ist es eben wie auf den Bildern gezeigt richtig, und nach dem die Gelenke innen sind wird die Hand zur Faust geschlossen allerdings mit dem Daumen innenliegend und die Fingerkuppen zur Handfläche gedrückt dann stört auch kein Fingernagel.
Sicherlich gibt es Damen die von vornherein die geschlossene Hand (Faust) möchten und wohl auch vertragen, erinnert mich aber jetzt auch ein wenig als Punching.
Also nur meine bescheidene Erfahrung.
LG Bachus63
*liebguck* *fisting* *rotwerd*
******782 Paar
582 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zickenalarm *alarm*
Noop. Ich frage mich nur, warum sie sich so an mich hängt 😉😅.
Letztendlich zählt ja hier eher die Meinung einer jedem Dame, die damit zu tun hat🙂.
Warum ich meine Erfahrungen blümchenblau Blau erklären muss...,weiß ich nicht 🙃. Aber lade sie herzlich zum Workshop ein! Den letztendlich, zeigt sie ja nichts außer, gestellte Bilder... hier, genauso wie auf ihrem Profil.

Nich böse gemeint... aber bin ihr glaube ich keine Rechenschaft schuldig!

Wie erwähnt... es sind meine Erfahrungen.
*****206 Frau
477 Beiträge
Ja, *genau*so und in mir dann erst die Hand zur Faust ballen.

Zitat von **e2:
Ich mags so, tatsächlich. Einzelne finger - wie soll das gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wie zieht ihr die finger dann nach, bleiben die nicht an den schamlippen hängen bzw wie kriegst du den nächsten finger hestreckt? Wir reden eh von fisten und nicht von fingern?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Tolle Beiträge von den 3 Damen ganz am Anfang *guterbeitrag*

Die Erregung muß da sein, am besten hat man vorher schon Sex gehabt *pimper*

Dann haben es einige Herren zu eilig und wollen zu schnell da rein.

Zu wenig Gleitmittel kann schon mal echt weh tun.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zuallererst: ich bin ein Mann mit Vulva.
Die Männer, welche mich am besten fisten konnten, waren eher so die ruhigen, gechillten Männer, welche viel Spaß an Sexualität haben.

Noch besser können es in der Regel die Männer, welche sich selbst auch fisten lassen / lassen möchen. Das sind die Menschen, die sich schon als junge Erwachsene viel und gern was eingeführt haben. Denn diese haben genauso die Sucht "ich will gefistet werden" im Kopf, wie ich eben auch. Besser kann es nicht laufen.

Und aus Erfahrung, Menschen, welche nicht so richtig entspannt beim üben fürs
fisten sind wollen vielleicht gar nicht gefistet werden und iMenschen, welche sehr gerne fisten, wollen sie nur überreden.
Wenn diese Sucht fehlt, dann wird es verkrampft und es hat nur der Mensch Spaß, welcher meiner Meinung nach schon irgendwie sadistisch veranlangt ist und sein Ziel erreicht hat / erreichen will.
*******rinz Mann
461 Beiträge
Guten Morgen!
Danke für die Tipps und Erfahrungsberichte… mir steht demnächst ein Fistingdate mit einer neuen Dame bevor ( hier kennengelernt 🥳).
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, bisschen aufgeregt…
Fazit des Gelesenen: Kopf einschalten, nicht hasten, die Partnerin „fühlen“, mit Gleitgel nicht geizen…👍
*******rinz Mann
461 Beiträge
„Wissen schafft Angst.“
Futurama
🫣😱
*********ktor Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
******ght Frau
2.160 Beiträge
Also ich hatte durchaus ein paar "Bekanntschaften", die mir fast die Lust auf Fisting genommen hätten.
Warum? Weil es unachtsam war.
Da ich nicht gerade eng bin, ist es für manchen quasi eine unausgesprochene Einladung gewesen, man könnte ja mal kurz schnell hier fummeln, mal da lecken und dann die ganze Hand reinschieben, notfalls mit Nachdruck, weils ja eh nicht so eng ist, klappt das schon.

Also allem voran würde ich Unachtsamkeit anführen und falschen Ehrgeiz, die Hand "versenken zu müssen", quasi zu schnell zu viel wollen. Fehlendes Eingehen auf mich durchaus auch.
*******stic Paar
7 Beiträge
Das ist doch schon mal ein guter Anfang, zu fragen, finde ich richtig toll. *top*
Ich mag fisten sehr und am liebsten von meinem Liebsten, den der weiß natürlich genau wie ich ticke und er kann das auch wirklich gut.
Für mich ist wichtig, das alles passt also damit meine ich: ich habe Lust, er/sie hat Lust und ganz wichtig gut schmieren und ja das gedrehe ist so eine Sache mal mag ich es mal nicht, deshalb immer kommunizieren. Wichtig ist auch die Sache langsam angehen, ja ich weiß wenn man es noch nicht gemacht hat aber schon immer wollte ist die Aufregung groß aber traut Euch mit dem gegenüber zu reden und zu fragen wie es gerade empfunden wird.
Also wenn was (für mich) schiefgeht liegt es meistens daran, das das gegenüber einfach zu stürmisch ist, so unter dem Motto, jetzt muss aber sofort die Hand rein, Jungs so geht es einfach nicht. Ich mache dann sofort zu und das war es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.