Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten für Fortgeschrittene-Habt ihr eine besondere Technik?6
Ich hatte schon einmal geschrieben wir wir zum fisten kamen: sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten bei jeder Frau möglich?

*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Fisten bei jeder Frau möglich?
Hallo zusammen!

Mein Herr hat viel Erfahrung was das Fisten anbelangt. Ich bin absoluter Neuling,aber mich macht das sehr geil und ich möchte dies erleben und genießen.

Mein Herr hat beim letzten Spiel,mit Ruhe ind Geduld, mein Eingang so weit gedehnt,daß er alle Finger drin hatte,aber ich aufgeben musste,beim Knochen des Daumens. Es schmerzte zu arg und ich war erschöpft.

Mein Herr hat große Hände 🖤

Ich habe 2 Kinder per Kaiserschnitt geboren .

Meine Fragen:

Hat das was damit zu tun ,wenn man Kinder normal zur Welt brachte,das es eventuell einfacher geht?

Wie lange habt ihr probieren müssen,bis es möglich war?

War es auch mit Schmerz verbunden und lässt der nach,wie oft man fistet?

Andere kriegen zwei Fäuste rein ,an was liegt das? Ich habe auch ein breites Becken.

Den Schmerz habe ich versucht mit Wehenatmungen zu kontrollieren, also entspannt dadurch zu bleiben.

Es war ein Gefühl zwischen Geilheit und Schmerzen des Dehnes.

Kann ich daheim das Dehnen üben?

Ich wäre für jede Antwort dankbar!

Viele Grüße Dark_Vixen 🌻
*********2018 Paar
172 Beiträge
Da lesen wir mal gespannt mit.
Wir würden sagen, es geht nicht bei jeder Frau.
*****985 Paar
12 Beiträge
Hallöchen! Das liest sich doch super 😊
Ich denke ihr braucht einfach Geduld und viel gleitgel.
Zeit, Druck und flutschi machen den Muskel nachgiebig.
Ich denke schon das Geburten da ihren Teil dazu beitragen. Nachm 3. Kind klappt seine Hand problemlos.
Habt weiterhin viel Spaß 😊
*******en76 Frau
161 Beiträge
Ich habe meine Kinder auch per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, aber ich glaube damit hat es nichts zu tun.
Ich weiß das ich eng bin, und bei meinem letzten Herrn hat es auf anhieb funktioniert das seine Hand komplett reingepasst hat.
Bei meinem jetzigen Herrn ist auch der Daumen das Problem.
Da hilft nur sich zu entspannen und Geduld haben und irgendwann klappt es .
LG traenchen
*********lder Paar
1.951 Beiträge
*nachdenk* ... ich glaube nicht dass man da eine allgemeingültige Antwort geben kann.
Ich jedenfalls konnte es vor der Geburt meines Kindes sehr genießen. Danach wollte es nie wieder klappen. Vielleicht weil man aus der Übung war - oder vielleicht war das Beckenbodentraining zu sehr zielführend *nixweiss*
Probiert habe ich es schon in sehr jungen Alter, damals mit meiner Freundin, die natürlich zierlichere Hände hat, als mein Mann. Aber da es nicht neu für mich war, hat es auch, mit ein wenig Übung, bei meinem Mann geklappt.
Wie manche Frauen gleich zwei Hände verkraften, verstehe ich selber nicht. Auch wenn ich mir das dann gern in Videos anschaue ... Selber möchte ich das nicht ausprobieren.
Natürlich kannst Du daheim auch allein üben und Dich selber ein wenig dehnen, indem Du immer größere Spielzeug zur Hilfe nimmst. Mit der Zeit und Geduld geht da sicher immer ein wenig mehr.
Viel Spaß beim Training *zwinker*
********lay2 Mann
230 Beiträge
Rein Theoretisch kann jede Frau die Freuden des fistens genießen. Außer natürlich es liegen Anatomische Probleme vor. Ich denke es liegt meist am mangelnden Training wenn es nicht klappt. Oft wir einmal die Woche oder alle 14 Tage probiert. Das ist speziell am Anfang viel zu wenig. Jeden zweiten Tag Dehnübungen sollten schon sein. Gut geeignet sind Opener Toys oder auch Fotoglaskugeln, welche dann auch gleich zum Beckenbodentraining nutzbar sind. Am besten mit 6cm Durchmesser anfangen. Einfach rein und wieder raus. Wenn die Kugel easy flutscht. Auf 8cm Durchmesser steigern. Bitte keine Glasflaschen oder dergleichen. Fotokugeln sind massives Glas und können auch mit herum getragen werden. Wenn erstmal die 8cm Kugel ohne große Probleme sich verstecken lässt, wird es auch mit dem fisten klappen.
******lor Mann
924 Beiträge
Ich glaube nicht das die Geburten eine Rolle spielen, denn meine Partnerin hat 4 Kinder bekommen und wir haben über ein Jahr benötigt um es zu schaffen. Langsam gefühlvoll weiter dehnen viel Gleitmittel verwenden und verschiedene Positionen versuchen.
****y29 Frau
196 Beiträge
Liebe @*******xen,
ich denke nicht, dass es was mit Geburten zu tun hat - bei mir geht es und ich habe keine Kinder 😉

Gedauert hat es bei uns doch recht lange, allerdings haben wir auch nicht bei jeder Gelegenheit geübt - man(n/Frau) muss ja auch Lust darauf haben.

Bei uns haben viele Dinge eine Rolle gespielt, von ausreichend/viiiiiel Gleitgel (und nachschmieren) angefangen, die richtige Stellung finden (die meisten sagen doggy geht am besten, geht bei mir gar nicht), Zeit lassen, Positionen halten (Schmerz sollte definitiv nicht zu stark sein aus meiner Sicht), reden reden reden (ja, kann damit auch mal ‚technisch’ werden) und was bei mir nach wie vor wichtig ist: ich spiele gleichzeitig mit einem Auflegevib - hilft mir zu entspannen und zu genießen.

Lasst Euch Zeit - wenn es klappt ist es wahnsinnig erfüllend 😋
*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Nehmt ihr spezielles Gleitgel?

Oder welches ist besonders gut?
****y29 Frau
196 Beiträge
Auf wasserbasis (auch wegen Spielzeug), dann muss aber sehr nachgeschmiert werden, wenn Du squirtest oder für anal
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Servus mitanand *bayern*

Ich durfte es in der Vergangenheit mit mehreren Frauen schon praktizieren und ich bin vielleicht kein"Profi",aber nicht unerfahren.
Zunächst einmal ist die Anatomie der Frau nicht unentscheidend.
Die Vagina der Frau ist nun mal sehr unterschiedlich gebaut.Mal etwas weiter,mal etwas enger.Ob dies nun davon abhängig ist,ob sie schon ein Kind geboren hat,ob auf natürlichem Weg oder per Kaiserschnitt,klammere ich mal aus.
Ich sags mal so,wenn Mann schon beim Einführen von 3 Fingern (längs,nicht quer!) Schwierigkeiten hat,sollte man es bleiben lassen.
Sollte dies aber funktionieren,braucht es natürlich Geduld,Einfühlungsvermögen und viel,viel Gleitmittel *g*.Und natürlich schön,kurzgeschnittene Fingernägel beim Mann!
Und natürlich auch die richtige Technik.Also im Prinzip sind die vier Finger der Hand ausgestreckt und der Daumen nach innen gedreht,den man dann eigentlich,wenn man mit 4 Fingern (längs!) bereits reinkommt,mit dazu mogelt,also die Hand nicht breiter macht,und die Faust erst in der Frau bildet.Und den Daumen in der Faust lässt.Nicht aussen wie bei der regulären Faust!
Und natürlich sollte Frau dabei auch im Unterleib absolut entspannt sein,denn es macht schon einen sehr grossen Unterschied.Es erleichtert das Ganze wirklich sehr.Man kann sich gar nicht vorstellen,wie schmerzhaft es für den Mann sein kann,wenn eine Frau den Unterleib anspannt,wenn sie eine Faust in sich hat und was für eine Kraft sie dabei entwickeln kann.Daher immer schön locker sein und bleiben.
Die TE hatte noch die Grösse der Hand angesprochen.Nun ich habe Handschuhgrösse 10,5,also auch nicht gerade klein.Und das kann durchaus ein Hindernis sein.Aber probieren geht halt über Studieren.
Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken,dass man natürlich nichts erzwingen soll.
Irgendwelche Verletzungen oder gar bleibende Schäden sind die ganze Sache nicht wert.
Nehmt euch die Zeit,seid geduldig und dann wird das schon *fisting*
Viel Spass dabei,liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich euch *zwinker*

LG pp
*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Frage:

Wenn man die Faust in sich hat,ist das squirten garantiert oder ein Orgasmus zu schaffen.

Was entstehen bei euch für Gefühle?

Lauft ihr aus usw.?

Bin so geil von diesem Thema und sehr neugierig 😉🌻🖤
*******ead Mann
209 Beiträge
Anatomische Voraussetzungen für vaginales Fisting
Für erfolgreiches vaginales Fisting müssen grundsätzlich 2 Durchmesser zusammen passen : der Durchmesser der eindringenden Hand und der Durchmesser der Vagina, die penetriert wird.

Häufig werden dabei die knöchernen Voraussetzungen der weiblichen Beckens "vergessen" : Als Schambeinbogen (Arcus pubis) bezeichnet man bei der Frau den von den unteren Schambeinästen gebildeten Winkel. Der Arcus pubis ist mit etwa 90-100° eher stumpf. Beim männlichen Becken beträgt der Winkel dagegen etwa 70° und wird als Angulus subpubicus bezeichnet.

Je größer dieser Winkel bei der Frau, desto leichter ist der Durchtritt eines Kindes im Rahmen einer natürlichen Geburt.
Zuweilen gibt es aber Frauen, wo dieser Winkel supoptimal bzw. zu klein (also weniger als 90°) ist, was im Rahmen einer Geburt zu großen Problemen führen würde, weswegen im Rahmen der Geburtsvorbereitung neben vielen anderen Parametern dieser Winkel ermittelt wird. Wenn dieser Winkel dann zu klein ist und damit auch der vaginale Durchmesser zu klein wird, kann nur eine Geburt nur im Rahmen eines Kaiserschnitts erfolgen. Ob bei der TE dies der Grund für ihre Kaiserschnitte war, ist aus ihren Angaben nicht zu entnehmen.
Grundsätzlich kann aber keine vaginale Penetration einer zu großen Hand klappen, wenn der Angulus subpubicus der Frau zu klein ist.
Da helfen dann auch keine Gleitmittel oder spezielle Techniken (die sogenannte Entenschnabeltechnik ist grundsätzlich zu empfehlen) und die betroffene Frau kann dann auch nichts dafür bzw. wird diese Situation auch nicht ändern können.
Bezüglich des Beckenbodens ist es seit langem so, dass im Rahmen von Geburten die diesbezüglich durchgeführten Beckenbodentrainings dazu beitragen, dass der Beckenboden sich regeneriert und somit ein zunehmendes "Ausleiern" mit jeder Geburt verhindert wird, was im Altern dann zu Inkontinenz oder vaginalen Prolaps führen könnte.
Hilfreich ist sicher auch die von der TE beschriebene Wehenatmung einzusetzen, neben geeigneten Gleitmitteln.
Generell muß die betroffene Frau dafür aber auch den Kopf frei und keine Angst davor haben. Mit zunehmenden positiven Erfahrungen schwindet auch die Angst vor Schmerzen und/oder Verletzungen, so dass mit zunehmender geistiger Entspannung (im Gegensatz zur anfänglichen Anspannung) auch die Entspannung des vaginalen Muskelgewebes einhergeht.
Unter keinen Umständen sollte vaginales Fisting erzwungen werden : Scheideneinrisse und Verletzungen sind nicht nur sehr schmerzhaft und häufig auch sehr blutig, sondern müssen im Regelfall medizinisch/operativ behandelt werden. Eventuell daraus resultierende Narben und Verkürzungen sind nicht nur sexuell unangenehm !

FAZIT : Nichts erzwingen was nicht (von alleine) geht !
Angulus pubis Frau
Angulus pubis Mann
********tion Paar
13 Beiträge
Also ich habe keine Kinder und bei mir klappt es. Ein breites Becken habe ich auch nicht. Ich denke das wichtigste ist, das man sich voll und ganz fallen lassen kann/muss und natürlich viel Gleitgel. Der Ausführende sollte natürlich auch ein wenig Übung haben und auf die Signale des Gegenübers achten und dann ggf. etwas langsamer und einfühlsamer agieren. Übung macht den Meister. Ich drück euch die Daumen, das es bei euch auch noch klappt.
*******tle Mann
426 Beiträge
Genau es ist schon das meiste erzählt oder geschrieben…. Das fisten dauert halt Zeit bis die Hand rein geht….
Nehmt euch die Zeit dafür. Auch bei Frauen die fist erfahren sind gibt es Tage an dehnen es mal nicht klappt das gehört auch dazu.
Nichts erzwingen und mit Gewalt herausfordern…. Viel Spaß auf dem Weg des übens
*******Foxy Frau
250 Beiträge
Dann gebe ich hier auch gerne meine Erfahrungen die ich seit Anfang des Jahres gemacht habe mal dazu 😋

Bevor ich meinen Mann mit einbezogen habe, wollte ich wissen, ob es mir grundsätzlich gefällt.
Also habe ich mir eine Silikonhand besorgt und Zuhause mit Melkfett selbst Hand angelegt.

Ich steh auf Analsex und habe deshalb nachdem es Vaginal gefühlt immer nicht passen wollte, es parallel auch Mal Anal mit der Silikonhand probiert. Und das war für mich noch viel geiler als Vaginal.

Ich habe mir alleine keine Zeit gelassen und manchmal dadurch mehr kleine Haarrisse verursacht als nötig. Geduld ist nicht meine Tugend.

Als die Silikonhand passte, habe ich meinen Mann dazu geholt. Und ich dachte am Anfang, dass wird nie was ohne, dass ich total einreiße.
Aber Melkfett und Geduld ließen ihn ganz in mir versinken.
Wir hatten jetzt durch viel Krankheit und auch eine OP bei mir (Gebärmutterschleimhautverödung) hatten wir jetzt ewig nicht gefistet.

Die Woche haben mein Mann und ich dann Mal wieder sehen wollen was geht. Und siehe da. Erst schön massiert und dann mit viel Gefühl und Zeit gedehnt und zack war die Hand vaginal komplett versunken.

Gestern dann ganz spontan und obwohl wir auch etwas müde von der Woche waren, die Analfisting Session.

Es war einfach nur toll wieviel Zeit er sich genommen hat und dann habe ich die Silikonhand die er in der Hand hatte voll aufgenommen. Für das erste Mal Anal super. Seine Hand war aber noch etwas zu groß. Das kommt dann beim nächsten Mal 🤭

Ach ja und wegen dem Squirting.

Gestern konnte ich mich so sehr fallen lassen, dass ich beim Analfisting gesquirtet habe.

Er hat sich danach dann bedankt, dass ich mich ihm so öffnen konnte 🥰
*******Foxy Frau
250 Beiträge
Übrigens .. Vaginalfisting funktioniert bei mir am besten auf dem Rücken mit von mir festgehaltenen Beinen

Analfisting ist Doggy einfach nur super 🤭
*******aar Paar
23 Beiträge
Das hat mit gebären der Kinder nix zutun, meine Frau hat auch 2 Kinder via Kaiserschnitt bekommen, und es passte nach einigen geduldsvollen üben. Meine Exfrau hat 2 Kinder normal gebohren und bei Ihr gingen max 4 Finger.

Also entspannt das geduldvolle vordehnende Spiel genießen, irgendwann klappt es
*******aar Paar
23 Beiträge
Und es ist nicht Figur bezogen.
Ich hatte schon eine die hatte ca 55kg bei einer 165cm körperlänge und die war auf dem weg 2 hände zu verschlingen.
*****chi Mann
986 Beiträge
Ich bin der festen Überzeugung das Fisten bei jeder Frau möglich ist, sage jedoch hier ganz frei herraus das es halt nicht mit jedem Partner geht. Wenn also eine Frau die hand ihres Mannes nicht hinein bekommt, heisst dies nicht das Fisting nicht möglich ist, bedeutet nur das es nicht mit dem Partner geht, mit dem sie es gerne hätte.

Auch ist ein großes Problem, das Fisting "nicht oft genug geübt" wird und eventuell für die jeweilige Frau, es auf die Falsche Art und Weise probiert aus.
Immerhin gibt es jede Menge Toys die sich millimeter genau aufpumpen lassen und nicht in den Muskel gedrückt werden.

Was auch eine Rolle Spiel ist die Tiefe der Vagina, eine Partnerin von mir bekam die Hand hinein aber genau beim beginn des Handgelenkes war Schluss. Eine andere bekam den halben Unterarm noch mit rein.


In ehren
Zatoichi
******_73 Mann
65 Beiträge
Habe bis jetzt noch keine Frau getroffen wo das Fisten nicht funktionierte einfach nur Gedult und viel Vaseline die Hand ist irgendwann in Ihr.

LG
*******2022 Mann
215 Beiträge
Ich würde nicht sagen das es bei jeder Frau möglich ist sie zu fisten, da es ja auch Frauen gibt die z.B ein Querverengtes Becken haben oder ein allgemein vereintes Becken.
Ist alles im (normalen Bereich) sprich die Größe der Hand des Mannes und das Becken der Frau, wäre es sofern die Bereitschaft zum üben und dehnen da ist wahrscheinlich schon bei jeder Frau möglich.
---mit viel geduld!! nur so ist es geil!!
------ langsam die dildogröße ...erweitern
********0807 Paar
56 Beiträge
Also bei mir funktioniert es erst jetzt richtig bei meiner jetzigen Frau da gehört auch viel Vertrauen dazu aber wenn sie sich dann richtig gehen lässt dann wirds richtig geil und nass🤤🤤🐌💦💦
**********rling Frau
271 Beiträge
Ich mit meinen Kinderhändchen kann nahezu jede Frau fisten, die dafür offen ist es auszuprobieren.
Mich selber können nur wenige fisten, eher auch Frauen und Männer mit kleinen Händen.
Selbst mit viel Zeit und Übung wird das nicht jedem gelingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.