Fisting und die Tiefe der Vagina. (Auch Toys)
Hallo an euch alle, durch einen Post von @******wen "Die Vagina möcht ich sehen, die 30cm Arm aufnehmen kann?", bin ich auf die Idee gekommen diesen Thread zu eröffnen.Im laufe meiner Zeit habe ich nun 6 Frauen gefistet, bei einer der Frauen war genau nach der Hand schluss, 3 andere bekamen noch 3-4 cm unterarm hinein und zwei von ihnen noch ganze 8cm Unterarm.
So viel zu meinen Persönlichen Erfahrungen, was das World wide Web an geht gibt es jedoch noch ganz andere Sachen zu sehen und hier Zähle ich auch Toys dazu, besonders bei Frauen die nicht gefisted werden als solches.
Die erste Frau über die ich Sprechen möchte ist Veneisse, welche damals für wirbel sorgte, zierlich und 24 jahre alt, bekam sie in einem video den Halben bis dreiviertel Unterarm mit in die Vagina.
Die Zweite ist Moonchristine und sie ist wohl absolut aussergewöhnlich, weil sie Cerridwen glauben auf die Probe stellen dürfte. (wenn es geht werde ich Bilder anhängen) Sie schaffte es ihren eigenen Unterarm bis zum Ellenbogen einzu führen, das Video lässt sich leicht finden Moonchristine elbow deep fisting/selffisting)
Die Dritte ist Tweetney, selbst mit etwas kompression hat sie einen 15 Inch dildo bis zu den Bällen geritten. Und da ich selbst so einen habe, so viel kann er nicht zusammengedrückt werden, also hat sie die tiefste Vagina die ich kenne.
Die Vierte im Bunde ist Raisawetsx, nach all den Jahren Training ist es leichter auf zu zählen was sie nicht kann.
Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit der Vaginalen Tiefe beim fisten?
- Bilder abgelehnt,-
bitte im Forum nur eigene Bilder posten!
LG redflower
Gruppenmoderation
in ehren
Zatoichi