Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange Fisted ihr normalerweise.

*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange Fisted ihr normalerweise.
Viele Threads wie es endlich gehen soll, viele wie und wer es auf bestimmte Weise nicht so mag, viele was man alles falsch machen kann.

Doch hier zählen die Erlebnisse die schön sind, toll, total geil und einfach wundervoll. Bei jenen Erlebnissen (und ja keiner schaut auf die Uhr, ist mir schon klar), wie lange Fistet ihr so?

Werde hier natürlich mit Beispielen kammen.

• Fisting gehört bei uns wahrscheinlich in den 20min Bereich, dann meist Spielzeug und mehr so gegen ende noch einmal dehnen, denn wir arbeiten an Zwei Händen gleichzeitig.
• Doch es kommt auch vor das wir einfach kopf zu fuss nebeneinander liegen und ich sie einfach langsam fiste, raus und wieder rein. da ich meist EROS dafür nehme ist die Gleitfähigkeit sehr lange gegeben und dies ging fast eine Stunde so, einfach ein fantastisches Gefühl um die Hand. Bevor jetzt ein Aufschrei durch das Forum geht, meine Little sagt zu jeder Zeit wenn etwas nicht angenehm ist und sie wollte sogar weiter machen.

Meist ist es also eine wundervolle ergänzung, manchmal aber auch der gesammte Hauptakt.

Also, wie lange fisted ihr im Durchschnitt /wollt gefisted werden.

In ehren
Zatoichi
***py Mann
18.801 Beiträge
Vorsicht *ironie*

Bis der Arm abfällt... *lach*
*******_IN Paar
53 Beiträge
so ein dreiviertel Stünderl / Stunde manchmal auch länger gehts meistens schon....je nach Tagesform und vorheriger Nahrungsaufnahme *lach* manchmal kriegt man sich "ums verrecken" nicht sauber, manchmal ist der Kopf auch nicht so frei, daß ein entsprechendes Entspannen nicht möglich ist.... oder die Herzdame hat noch Muskelkater von der letzten Session am Vortag............. kam auch schon vor *aua* Hängt unserer Meinung nach von mehreren Faktoren ab. Wenn alles passt, wir die Zeit dazu haben....dann gerne auch mehrmals am Tag....
****duo Paar
15.573 Beiträge
..manchmal die ganze Nacht *fisting* *freu* *liebguck*
*********llect Frau
88 Beiträge
Bitte nie aufhören 🙈
******rie Frau
12.479 Beiträge
Eine pauschale Antwort...
auf "normalerweise" wirst du hier sicherlich nicht bekommen, denn die Dauer ist doch total unterschiedlich und individuell... das hängt von so vielen Faktoren ab *zwinker*

Wir kosten den Genuss sehr gerne aus, zelebrieren diese Lust dabei... unsere Fist-Sessions, die oft nur ein Teil unserer intensiven Treffen ausmachen, dauern selbst schon gern ne halbe Stunde bis zu ner Stunde... aber ich hab dabei noch nie ne "Stoppuhr mitlaufen lassen", wozu auch *raeusper*

Individuelle Stellungen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Tiefen, oft bis hin zum Punchen oder/und manchmal sogar mit zusätzlichem Posex oder intensiver Cervix-Stimulation lassen mich schier süchtig danach werden *anmach* dann würde ich am liebsten die Zeit anhalten und ewig genießen...

Das Fisten dauert solange, bis ich irgendwann vor Erschöpfung und Abdriften ins Lust- und Orgasmus-Nirwana nimmer kann... und ich ne kleine Pause brauche, auch um wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen...

Selten geb ich mich mit "nur kurz" zufrieden - es sei denn, es wäre vielleicht nur ein schneller "Fist-Quickie" zum Abschied/Abschluss unseres Dates...

die Genussfrau *blume*
*******t06 Mann
167 Beiträge
"Kulinarie" hat es genau auf den Punkt gebracht.
Bitte keine Stoppuhr, oder einen Wettbewerb daraus machen, dazu ist diese herrliche Spielart viel zu schön und zu individuell. *kuss* *fisting*
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Zeit spielt doch hierzu gar keine Rolle, der weg ist das Ziel und die Erlösung
******_73 Mann
65 Beiträge
Wenn ich mal drin mag ich mt meiner Hand auch nicht mehr raus.
Meistens bin ich der, der nachlässt, weil mein Daumengelenk schmerzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.