Wie lange Fisted ihr normalerweise.
Viele Threads wie es endlich gehen soll, viele wie und wer es auf bestimmte Weise nicht so mag, viele was man alles falsch machen kann. Doch hier zählen die Erlebnisse die schön sind, toll, total geil und einfach wundervoll. Bei jenen Erlebnissen (und ja keiner schaut auf die Uhr, ist mir schon klar), wie lange Fistet ihr so?
Werde hier natürlich mit Beispielen kammen.
• Fisting gehört bei uns wahrscheinlich in den 20min Bereich, dann meist Spielzeug und mehr so gegen ende noch einmal dehnen, denn wir arbeiten an Zwei Händen gleichzeitig.
• Doch es kommt auch vor das wir einfach kopf zu fuss nebeneinander liegen und ich sie einfach langsam fiste, raus und wieder rein. da ich meist EROS dafür nehme ist die Gleitfähigkeit sehr lange gegeben und dies ging fast eine Stunde so, einfach ein fantastisches Gefühl um die Hand. Bevor jetzt ein Aufschrei durch das Forum geht, meine Little sagt zu jeder Zeit wenn etwas nicht angenehm ist und sie wollte sogar weiter machen.
Meist ist es also eine wundervolle ergänzung, manchmal aber auch der gesammte Hauptakt.
Also, wie lange fisted ihr im Durchschnitt /wollt gefisted werden.
In ehren
Zatoichi