Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?130
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting an ungewöhnlichen Orten.

*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Fisting an ungewöhnlichen Orten.
Guten Tag,

sind es eigentlich immer die eigenen vier Wände in dem ihr diese wundervolle SexPraktik vollzieht oder ist der Reiz da es auch ausserhalb zu machen?

In ehren
Zatoichi
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ein Picknick auf einsamer Lichtung eignet sich für alles was Spass macht... zb.
********lay2 Mann
230 Beiträge
Wo immer sich die Gelegenheit ergibt.
***py Mann
18.801 Beiträge
Nur auf dem Autobahnparkplatz, als Vorführung vor einer Horde LKW-Fahrern *fisting*
******178 Frau
4.703 Beiträge
Es müssen nicht immer die eigenen vier Wände sein.
Wo es einen überkommt und sich die Gelegenheit anbietet
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Frühstücken draussen...die Aussicht geniessen...Kaffee schlürfen...sich Gedanken machen über den kommenden Tag....abräumen..

und Frau erstmal in aller Ruhe einer gründlichen Begutachtung unterziehen, auf dem Tisch liegend, mit kleinem festen Kissen unter Kopf und Po..

so geschehen auf der kleinen, überdachten Terrasse einer entlegenen Hütte in Tirol. Man gönnt sich ja sonst nix .
******_73 Mann
65 Beiträge
Hatte ich auch schon mal am Stand in Maspalomas wo ich 2 Bi-Frauen geleichzeitig fistet. War sehr geil!
*******sepp Mann
15 Beiträge
Eine nette Grillparty im Garten gab auch schon das Ambiente es zu zelebrieren. Die Dame war mit uns zwei Herren sehr zufrieden. Danach wurde mit einer Flasche Sekt und im Pool abgekühlt.
******_73 Mann
65 Beiträge
Am schönsten ist es auch an einen FKK-Badesee da wenn die richtigen unterwegs sind kann man immer was organisieren. Habe da schon öters geiel Fistpartys gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.