Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. In den allermeisten weiblichen Profilen ist Fisting als No-go aufgeführt. Ich selbst habe die Erfahrung noch nie machen dürfen…
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem hier gleicht oder ähnlich ist - habe aber nichts...
Eine nette Grillparty im Garten gab auch schon das Ambiente es zu zelebrieren. Die Dame war mit uns zwei Herren sehr zufrieden. Danach wurde mit einer Flasche Sekt und im Pool abgekühlt.
Am schönsten ist es auch an einen FKK-Badesee da wenn die richtigen unterwegs sind kann man immer was organisieren. Habe da schon öters geiel Fistpartys gehabt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.