Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Wie werdet ihr am liebsten Gefisted?

******wen Frau
15.870 Beiträge
Zitat von *****chi:
Die Mods haben mich in den Top 10 Threads auf beobachten gestellt als ich beigetreten bin

FYI: Die Mods haben damit gar nichts zu tun. Dieser Mechanismus ist systemseitig so voreingestellt und daran kann weder ein GL noch ein Mod etwas ändern. Nur der beitretende Nutzer selbst, er kann je nach Gusto diese 10 Themen deabonnieren, wenn das nötig sein sollte.
Zitat von ******wen:
Zitat von *****chi:
Die Mods haben mich in den Top 10 Threads auf beobachten gestellt als ich beigetreten bin

FYI: Die Mods haben damit gar nichts zu tun. Dieser Mechanismus ist systemseitig so voreingestellt und daran kann weder ein GL noch ein Mod etwas ändern. Nur der beitretende Nutzer selbst, er kann je nach Gusto diese 10 Themen deabonnieren, wenn das nötig sein sollte.

Manno, jetzt raub ihm doch nicht noch die letzte Illusion *haumichwech*.....
***py Mann
18.768 Beiträge
Zitat von *****chi:
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****chi:

"Die Mods haben mich in den Top 10 Threads auf beobachten gestellt als ich beigetreten bin. nada

Und was bedeutet das? Ich kann mit dieser Info ehrlich gesagt gar nichts anfangen....

Das bedeutet das ich eine Nachricht bekommen hätte für jeden Post in diesen Threads, sollten es ja die aktivsten Threads sein. Allerdings sind die wohl tot, da ich bis jetzt, ausser von meinen, noch nicht eine Nachricht bekommen habe.

In ehren
Zatoichi

Nun ja, man könnte aber auch mal die bestehenden Threats sich erstmal anschauen und sich überlegen dort etwas zu posten, bevor man neue Threads eröffnet.

Denn Tatsache ist - durch jeden neuen Thread wird das Forum nicht unbedingt übersichtlicher... *nachdenk*
***py Mann
18.768 Beiträge
Zusatz: Und wenn man schon Threads eröffnet, dann wäre es auch schön wenn man es in dem "richtigen Bereich" machen würde. An Deiner Stelle würde ich die Threads nicht im Hauptbereich, sondern im Themenbereich eröffnen.
********is_O Paar
1.309 Beiträge
Übereifer
Man möchte ja neue Gruppenmitglieder nicht ausbremsen, aber viele neue Themen in kurzer Zeit eröffnen, die eher für Fragezeichen und Kopfschütteln sorgen, bewegen uns eher dazu, daß man sich da nicht äußern möchte.
Oh, schon wieder ein neues Thema von der "Nervensäge ... " ist zumindest unser Eindruck und erster Gedanke.

Weniger kann manchmal mehr sein und ...
Zitat von ***py:
Nun ja, man könnte aber auch mal die bestehenden Threats sich erstmal anschauen und sich überlegen dort etwas zu posten, bevor man neue Threads eröffnet.
*top*

Was ich schon immer mal fragen wollte:
Habt ihr schon einmal im Schlafanzug gefistet?
Wenn ja, welches Muster hatte dieser?
... oder erspare ich mir besser diese Frage als neues Thema? *zwinker*

ER
*******n89 Mann
116 Beiträge
Zitat von *****676:
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****676:
Also mein Mann hat bisher einfach gute Arbeit geleistet, indem er es mir einfach sau geil besorgt hat *huhn*

Ich würde ja mal soweit gehen und sagen ein Kerl, der mich nicht lesen kann, weiss auch nicht wie er mich fisten soll.

So einfach ist das wohl.....

Wer eine Anleitung braucht, der hat irgendwie was noch nicht verstanden. *my2cents*
Dem können wir nur beipflichten!

Nun ja, auf der anderen Seite fallen die Naturtalente ja nicht vom Himmel und für den Ein oder Anderen ist es eben schon interessant mal zu hören, was die "Gegenseite" so dabei empfindet/wünscht (und ja auch mir ist klar dass jede Frau anders ist) und kann sich dann da raus halt auch einen "Reim" auf die eigene Partnerin machen die man kennt, aber eben nicht im Hinblick auf's Fisten... *zwinker*
SM Paradis_o... Bi n da ganz eurer Meinung und stimme euch in allem zu. L.g.und noch einen wunderschönen Sonntag Abend wünscht euch allen hier der Rene aus Chemnitz
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Und das nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit...
*******2022 Mann
215 Beiträge
Was im Zusammenhang wie werdet ihr am liebsten gefistet auch noch interessant ist, in welcher Stellung werdet ihr am liebsten gefistet?
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage nach der Stellung wird aktuell hier diskutiert:
Fisting: Stellungen - Welche unterstützen und erleichtern das Üben

LG Pierce
*fisting*
******der Mann
2.909 Beiträge
Wie war hier das Thema
An die Damen: Wie werdet ihr am liebsten Gefisted?

Jetzt frag ich mich, dass die Herren hier dazu bringt, ihren Senf ab zu geben, den keinen interessiert, nach dem hier auch garnicht gefragt wird. Seid Ihr alle blond oder schwer im Verstehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.