Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Wie werdet ihr am liebsten Gefisted?

*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen: Wie werdet ihr am liebsten Gefisted?
Hallo an die Frauen dieser Gruppe,

nach dem Lesen einiger Threads und demnach auch vieler Post, würde ich gerne wissen wie ihr am liebsten gefisted werdet. Auch wenn es jetzt den Anschein erwecken würde es handle sich hier um einen Tastewichser Thread, geht es um wirkliches Interesse.

Ich habe schon einiges gelesen, bei dem meine Art zu fisten nicht die richtige wäre. Wobei hier zugegeben werden muss das es mich sehr überrascht hat, denn meinen Erfahrungen nach hat es allen gefallen. Somit besteht die Frage ob es reiner Zufall war oder nicht.

Wenn ich darum bitten Darf, geht bitte etwas ins Detail, letzten Endes soll es hier auch um eine Art Referenz handeln, das anderen Mitgliedern die bis jetzt nur Interesse hatten es jedoch noch nicht erleben durften zeigt, wie unterschiedlich es die Frauen hier mögen.

in ehren
Zatoichi
*****676 Paar
41 Beiträge
Wir verstehen jetzt so gar nicht, was gemeint ist. *nachdenk*
****_Es Paar
135 Beiträge
Wie werde ich am liebsten gefistet?

Mit der Hand ist schon mal ein Anfang *lol*

Grundsätzliche Anforderungen für jemanden der mich Fisten möchte ist:

-kurze Fingernägel als erstes.
-ein Handschuh (Medizische)
-dann Gleitgel nach der Regel viel hilft viel
-mit den Finger gestreckt rein und dann langsam in mir zur Faust ballen.

Das ist mal das grobe How to fist my Pussy
Ich mein jeder kann ja hier soviele Threads eröffnen wie er möchte.

Aber wenn jemand 3 gleichzeitig in einer Gruppe eröffnet und die Threads immer kurioser werden. *gruebel*
****_Es Paar
135 Beiträge
Da muss ich @*******SBBW schon Recht geben
*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******SBBW:
Ich mein jeder kann ja hier soviele Threads eröffnen wie er möchte.

Aber wenn jemand 3 gleichzeitig in einer Gruppe eröffnet und die Threads immer kurioser werden. *gruebel*

"Die Mods haben mich in den Top 10 Threads auf beobachten gestellt als ich beigetreten bin. nada

Was ich hier mache ist dem Forum mal etwas Wind zu geben.
Jedes Forum das sich mit nur einer Speziellen Sache beschäftigt, wird früher oder später einschlafen. Es ist ja schon alles geschrieben worden und so groß ist das forum nicht, jeder kann alles lesen.

Ich versuche Fragen zu finden die eventuell so noch nicht gab, bewege die Mitglieder hoffentlich dazu in dieser Gruppe aktiver zu werden. Biete Hiilfe an und möchte wirklich Informatives sammeln für alle neuen und einige alte Mitglieder. Und damit meine ich keinen small talk ala "ja machen wir, finden wir geil" sondern etwas das hilft gewisse Sachen und gegebenheiten zu verstehen."
Zitat von *****chi:

"Die Mods haben mich in den Top 10 Threads auf beobachten gestellt als ich beigetreten bin. nada

Und was bedeutet das? Ich kann mit dieser Info ehrlich gesagt gar nichts anfangen....
*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****676:
Wir verstehen jetzt so gar nicht, was gemeint ist. *nachdenk*

Ich fange wahrscheinlich an wie die meisten bis die Hand dann drinne ist.
Ich folge dann ersteinmal einer langsamen vor und zurück Bewegung stecke die Finger in "duck" position und wieder zur Fasut wenn ich drin bin.
Wenn sie gedehnt genug ist, dann bleibt die hand eine Faust.
Um etwas Abwechseln mit hinein zu bringen "kraule " ich sie dann von innen, wenn es möglich ist.
Das nächste lässt sich nicht gut beschreiben, ich öffne leicht die hand bis es aussehen würde das ich einen Flaschenhals in der hand habe, Daumen und Zeigefinger beschreiben einen kreis. In dessen mitt ist dann ihr Muttermund und ich bewege die hand um die eigene Achse.
Daumen und Zeigefinger bewegen sich dadurch um den Muttermund rum ohne ihn direkt Druck auf zu legen.

in ehren
Zatoichi
*****676 Paar
41 Beiträge
Geht uns genauso! Komm mal auf den Punkt!
*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****chi:

Und was bedeutet das? Ich kann mit dieser Info ehrlich gesagt gar nichts anfangen....

Das bedeutet das ich eine Nachricht bekommen hätte für jeden Post in diesen Threads, sollten es ja die aktivsten Threads sein. Allerdings sind die wohl tot, da ich bis jetzt, ausser von meinen, noch nicht eine Nachricht bekommen habe.

In ehren
Zatoichi
*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ihr Ruhe wollt und die Gruppe nur als Icon im Profil ahben wollt, sagt es einfach dann investiere ich keine Zeit mehr darin. Wie gesagt ich zwinge keinen von euch was zu schreiben.

In ehren
Zatoich
Zitat von *****chi:
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****chi:

Das bedeutet das ich eine Nachricht bekommen hätte für jeden Post in diesen Threads, sollten es ja die aktivsten Threads sein. Allerdings sind die wohl tot, da ich bis jetzt, ausser von meinen, noch nicht eine Nachricht bekommen habe.

In ehren
Zatoichi

Du bist seit 6 Jahren auf Joy und hast 11 Threads, davon sind 9 Threads in der Fisting Gruppe innerhalb von 2 Monaten.

Ehrgeizig.....
*****676 Paar
41 Beiträge
Die Frage die wir uns gerade stellen!
Warum möchte Jemand wissen, wie es einem anderen Menschen gut tut und gefällt? Für uns ist das Ziel nicht ersichtlich.
Einerseits äußerst Du, scheinbar Alles falsch zu machen. Im nächsten Schritt hat es Deinen Partnerinnen jedoch bisher immer Freude bereitet. Worauf willst Du hinaus? Fisting kannste nicht verallgemeinern.
Um Dir etwas Befriedigung zu verschaffen!
Probieren geht über studieren! *party*
*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****676:
Die Frage die wir uns gerade stellen!

Beantwortet sich von selbst wenn man den OP einmal durchliest, nicht nur überfliegt.

in ehren
Zatoichi
****_Es Paar
135 Beiträge
@*****chi. Das durch gewisse umstände es ruhiger geworden ist leider schade.
Das ist aber ein Gruppen übergreifendes Problem.

Wir haben hier in der Gruppe auch, als wir beigetreten sind, eine Suche eingestellt die nicht sehr effektiv gewesen ist. Es gab einige Komplimente aber damit war es dann auch vorbei.

Das passiert in anderen Gruppen aber auch.

Die Paare müssen sich oft durch Copy and Past Nachrichten quälen und verlieren dadurch oft die Lust.
Auch wenn Paare oder Frauen aktiv suchen und Interesse an treffen bekunden kommt von der Männlichen Seite das Misstrauen, die Frau,die Paare, sind fakes.

Wir können beide Seiten verstehen aber es hat leider auch damit zu tun das sich über einige Jahre einige Verhalten eingeschlichen haben die beide Seiten das Leben erschweren.

Wie sich das lösen lässt kann ich nicht beantworten aber die Lösung ist auch nicht von Joy Seite die Möglichkeit zu reduzieren bzw. kostenpflichtig zu machen. Dazu kommt der um sich greifende FSK 18 Wahnsinn der den Gruppenadmin und Mods das Leben zur Hölle macht. Wir hatten von mir (Susanne) in einer anderen Gruppe das Profilbild gestellt. Das wurde 1 Jahr ohne Probleme akzeptiert und dann wurde es auf Grund eines übereifrigen Mod von der Seite zensiert. Es dauerte dann 3 Wochen und viele Nachrichten um herauszufinden das es eine Fehlentscheidung gewesen ist *kopfklatsch*

Auch wenn das nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat war es meiner Meinung nach an der Zeit mal gewisse Blickwinkel zu geben warum gewisse Dinge so sind wie sie sind.

Liebe Grüße
Susanne
Jetzt nochmal zum mitdenken....

Frau soll erklären wie ER fisten soll? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ist dass die Frage die Du stellst?

Aber wenn Du dann erklärst wie Du "fistest" ist dass dann nicht am Thema vorbei?

Langsam verlier ich den Überblick etwas.
*****676 Paar
41 Beiträge
Dann werden wir mal konkret!
Die eine Dame benötigt etwas "Zuwendung "!
Bei uns ist es hinlegen, schmieren und rein damit! *party*
*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******SBBW:
Jetzt nochmal zum mitdenken....

Frau soll erklären wie ER fisten soll? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ist dass die Frage die Du stellst?

Aber wenn Du dann erklärst wie Du "fistest" ist dass dann nicht am Thema vorbei?

Langsam verlier ich den Überblick etwas.

Auch wenn ich nicht glaube dir helfen zu können und es sowas von am Thema vorbei geht, ist der Thread offensichtlich eh verloren.

Erstens: Ja Frauen sollten beschreiben wie sie es am liebsten haben von ihm gefistet zu werden, nur rein raus, drehen, hand auf zu und so weiter.

Zweitens, wenn du nicht nur meine Beschreibung liest sondern das Zitat welches davor ist, dann sollte klar sein das jemand keine Ahnung hatte was ich mit beschreiben meinte, demzufolge habe ich den Text verfasst um zu Symbolisieren wie ich es meinte und wie eine ANtwort auf meine Eingansfrage aussehen könnte, in dem Fall natürlich aus meiner Sicht.

Soweit jetzt aufgeschlüsselt?

in ehren
Zatoichi
So, jetzt habe ich es verstanden.

Was mir jetzt noch fehlt.....also ich bin der passive Part und seh die Faust meines Gegenübers ja nicht im Röntgenbild wenn er sie reinsteckt. Noch sage ich, mach mal den Flaschengriff oder dreh mal oder oder oder.....

Also mir ist immer noch nicht klar wie eine Frau das erklären soll. Aber evtl bin ich einfach zu doof *aua*.

Ich bin jetzt auch noch nie Gefahr gelaufen, dass ich einem Kerl ne Anleitung geben musste. Da hatte ich wohl mehr Glück als Verstand. *regenbogen*
*****676 Paar
41 Beiträge
Also mein Mann hat bisher einfach gute Arbeit geleistet, indem er es mir einfach sau geil besorgt hat *huhn*
Zitat von *****676:
Also mein Mann hat bisher einfach gute Arbeit geleistet, indem er es mir einfach sau geil besorgt hat *huhn*

Ich würde ja mal soweit gehen und sagen ein Kerl, der mich nicht lesen kann, weiss auch nicht wie er mich fisten soll.

So einfach ist das wohl.....

Wer eine Anleitung braucht, der hat irgendwie was noch nicht verstanden. *my2cents*
*****676 Paar
41 Beiträge
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****676:

Ich würde ja mal soweit gehen und sagen ein Kerl, der mich nicht lesen kann, weiss auch nicht wie er mich fisten soll.

So einfach ist das wohl.....

Wer eine Anleitung braucht, der hat irgendwie was noch nicht verstanden. *my2cents*
Dem können wir nur beipflichten!
****ul Mann
483 Beiträge
@*****chi
Deine Motivation "frischen Wind" ins Forum zu bringen in allen Ehren. Aber es erscheint mir wie mit der Brechstange. Und genug Wind gibt es meiner Meinung nach im Forum, man muss sich nur beteiligen. Ein inflationäres eröffnen von Threats mit mangelhafter Beteiligung ist sicher nicht der beste Weg.

Gruß
Paul
*****chi Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ul:
@*****chi
Deine Motivation "frischen Wind" ins Forum zu bringen in allen Ehren. Aber es erscheint mir wie mit der Brechstange. Und genug Wind gibt es meiner Meinung nach im Forum, man muss sich nur beteiligen. Ein inflationäres eröffnen von Threats mit mangelhafter Beteiligung ist sicher nicht der beste Weg.

Gruß
Paul

Habs verstanden, keine Sorge.

in ehren
Zatoichi
Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Jede Frau ist anders. Zusagen genau so musst du es machen, so wirst du bei jeder Frau Erfolg haben wäre falsch. Als Frau muss ich mich bei einem blowjob/handjob auch auf jeden Mann einstellen, darauf achten was ihm gefällt und wie er es gerne hätte. Also Aktion - Reaktion und ein definitiv nicht unwesentlich Faktor ist Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.