Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Fister in der großen weiten Welt....

An die Fister in der großen weiten Welt....
Es soll Männer geben, die gerne eine Art "Gebrauchsanweisung" hätten wie man eine Frau fistet.

Deshalb würde ich jetzt mit Eurer Hilfe gerne mal etwas Erleuchtung in die Angelegenheit bringen.

Ich als Frau bin zwar Empfängerin, aber habe mir zum Glück noch nie darüber Gedanken machen müssen. Wir Mädels sind dann eher bei anderen Themen im Lernbereich und beim fisten würde ich behaupten, gerne nur auf der entspannten Genießer Position.

Wie seid Ihr beim 1. mal vorgegangen?
Und wie habt Ihr Euch weiter entwickelt auf dem Gebiet des fistens?
Tips & Tricks oder eher die Intuition und bei jeder Frau etwas anders....

Also, dann auf einen spannenden Austausch! Und wenn Ihr Mädels da draussen, Männer fistet, dann auch gerne Euren Input.

Liebe Grüße
Kinky_SSBBW
*****676 Paar
41 Beiträge
Wir lachen uns grad kaputt! Du bist echt der Hammer *haumichwech*
*******King Mann
258 Beiträge
Ob ernst gemeint oder nicht.

Ich nehme mir Zeit.
Wenn es weh tut bei ihr höre ich auf.
Wenn sie es abbrechen will - wird abgebrochen.

Ansonsten hilft gleitcreme. Und jetzt zu der Technik.
Zeigefinger auf den Mittelfinger. Kleiner Finger auf den Ringfinger. (Ring vorher abnehmen und Fingernägel sind gefeilt angenehmer)
Der Daumen wird in die Handfläche gelegt. Viel gleitcreme und später immer mal nachschmieren.
Die hand langsam einführen und darauf achten das der daumen und der Kitzler eine senkrechte Linie bilden. Die Hand auf keinen Fall drehen, eher vor und zurück.

Ich will keine Bilder einfügen aber es funktioniert
*****676 Paar
41 Beiträge
Wir denken, dass ein offener Umgang und eine gute Kommunikation ein guter Anfang sind.
So war es bei uns zu Beginn. Wir haben uns über Erfahrungen und Phantasien ausgetauscht.
Zack... und da war es auch schon passiert!
Das erste Mal!
Probiert, hat gepasst und eine grosse Menge an Endorphinchen und anderen Dingen ausgeschüttet!
Seitdem praktizieren wir es regelmäßig.
Unser Tipp...
Üben übt!
Nicht nur Vollgas. Manchmal auch nur in Schrittgeschwindigkeit. Die Mischung macht es am Ende!
*****676 Paar
41 Beiträge
Zitat von *****and:

Ich nehme mir Zeit.

Zeigefinger auf den Mittelfinger. Kleiner Finger auf den Ringfinger. (Ring vorher abnehmen und Fingernägel sind gefeilt angenehmer)
Der Daumen wird in die Handfläche gelegt. Viel gleitcreme und später immer mal nachschmieren.
Die hand langsam einführen und darauf achten das der daumen und der Kitzler eine senkrechte Linie bilden. Die Hand auf keinen Fall drehen, eher vor und zurück.

Mit den verknoteten Fingern hat mein Mann aber keine Freude! *nachdenk*
*******King Mann
258 Beiträge
Zitat von *****676:
Zitat von *****and:

Ich nehme mir Zeit.

Mit den verknoteten Fingern hat mein Mann aber keine Freude! *nachdenk*

Also wenn die Hand drin ist kann er im Regelfall die Finger spreizen wie er will… das verknoten der Finger dient ja nur zum eindringen.

Bei manchen Frauen fühlt sich der Gebärmutter Hals an wie ein kleiner penis
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Puh das aber schon lange her...

Ich Finger erst... erst ein Finger... dann irgendwann 2 Finger.... wenn ich merke es ist nicht nass und glitschig genug, nehme ich wohl duftendes Massage Öl oder Cocos Öl ist auch super... von gleitgelen auf Wasserbasis halte ich nichts, die fangen an irgendwann zu Klumpen, und bewirken eher das Gegenteil... dann den dritten Finger. Dabei drehe ich meine Hand immer hin und her, während ich die Hand auch gleichzeitig vor und zurück schiebe... zwischen durch massiere ich die aussen Wände der Vagina. Dann schieb ich auch schonmal zusätzlich ein oder 2 Finger der anderen Hand mit in die Muschi, und ziehe langsam und vorsichtig die Muschi auseinander. Und so baut sich das nach und nach immer weiter auf. Sobald ich dann 4 finger vernünftig und locker hin und her bewegen kann, Presse ich meinen Daumen an die Hand, und mache so eine Art Entenschnabel. Jetzt schiebe ich die Hand langsam mit Druck immer etwas tiefer. Dann Dreh ich die Hände auch leicht dabei, und drücke vorsichtig und langsam nach. Dabei versuche ich immer tiefer zu kommen, und dehne die Pflaume mit etwas drück Richtung Damm ( nach oben geht ja schlecht wegen beckenknochen ). Und wenn dann die Hand zum Schluss von alleine reinflutsch, und erst dann schließe ich die Hand zu Faust. Schließe sie fest, und fange an die Frau langsam zu fisten. Dabei gehe ich dann mit jeder vorwärts und rückwärts Bewegung immer etwas weiter nach hinten, um den Muschieingang immer etwas mehr zu dehnen. Dann Dreh ich zwischen durch die Faust in der Vagina. Und irgendwann zie ich die Faust auch ganz raus, und drücke die geschlossen Faust auch wieder rein... so in etwa läuft das bei mir ab... ist halt jedesmal anderes 🤷
*****676 Paar
41 Beiträge
Wir mussten jetzt erstmal einen Stuhlkreis machen! Puh...
Die Anleitung von Harzrand passt sehr gut. So mache ich es auch. Den Daumen lege ich beim Eindringen in die Handinnenfläche und grundsätzlich nur mit Melkfett !
Zeit ist sehr wichtig und auf die Reaktionen der Frau achten und mitfühlen.
Bilder habe ich ja hier im anderen Post mit drin. Und nicht vergessen den Ring vom Finger zu nehmen, der bereitet dem Fister richtig Schmerzen *snief*
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von *****676:
Wir mussten jetzt erstmal einen Stuhlkreis machen! Puh...

*grins*

Man könnte auch anders einen stuhlkreis machen... 🙈

🤣🤣🤣🤣🤣
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von *******966:
Die Anleitung von Harzrand passt sehr gut. So mache ich es auch. Den Daumen lege ich beim Eindringen in die Handinnenfläche und grundsätzlich nur mit Melkfett !
Zeit ist sehr wichtig und auf die Reaktionen der Frau achten und mitfühlen.
Bilder habe ich ja hier im anderen Post mit drin. Und nicht vergessen den Ring vom Finger zu nehmen, der bereitet dem Fister richtig Schmerzen *snief*

Die Uhr am besten auch... sonst haste du hinterher 2... 🤪
*********ppen Frau
161 Beiträge

Ich Finger erst... erst ein Finger... dann irgendwann 2 Finger.... wenn ich merke es ist nicht nass und glitschig genug, nehme ich wohl duftendes Massage Öl oder Cocos Öl ist auch super... von gleitgelen auf Wasserbasis halte ich nichts, die fangen an irgendwann zu Klumpen, und bewirken eher das Gegenteil... dann den dritten Finger. Dabei drehe ich meine Hand immer hin und her, während ich die Hand auch gleichzeitig vor und zurück schiebe... zwischen durch massiere ich die aussen Wände der Vagina. Dann schieb ich auch schonmal zusätzlich ein oder 2 Finger der anderen Hand mit in die Muschi, und ziehe langsam und vorsichtig die Muschi auseinander. Und so baut sich das nach und nach immer weiter auf. Sobald ich dann 4 finger vernünftig und locker hin und her bewegen kann, Presse ich meinen Daumen an die Hand, und mache so eine Art Entenschnabel. Jetzt schiebe ich die Hand langsam mit Druck immer etwas tiefer. Dann Dreh ich die Hände auch leicht dabei, und drücke vorsichtig und langsam nach. Dabei versuche ich immer tiefer zu kommen, und dehne die Pflaume mit etwas drück Richtung Damm ( nach oben geht ja schlecht wegen beckenknochen ). Und wenn dann die Hand zum Schluss von alleine reinflutsch, und erst dann schließe ich die Hand zu Faust. Schließe sie fest, und fange an die Frau langsam zu fisten. Dabei gehe ich dann mit jeder vorwärts und rückwärts Bewegung immer etwas weiter nach hinten, um den Muschieingang immer etwas mehr zu dehnen. Dann Dreh ich zwischen durch die Faust in der Vagina. Und irgendwann zie ich die Faust auch ganz raus, und drücke die geschlossen Faust auch wieder rein... so in etwa läuft das bei mir ab... ist halt jedesmal anderes 🤷.
Bitte nicht nach machen!!!!!!!!!!!!Bitte nicht drehen!!!!!!!!!!!!!!Oder mag das hier eine Frau??
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Zitat von *********ppen:

Ich Finger erst... erst ein Finger... dann irgendwann 2 Finger.... wenn ich merke es ist nicht nass und glitschig genug, nehme ich wohl duftendes Massage Öl oder Cocos Öl ist auch super... von gleitgelen auf Wasserbasis halte ich nichts, die fangen an irgendwann zu Klumpen, und bewirken eher das Gegenteil... dann den dritten Finger. Dabei drehe ich meine Hand immer hin und her, während ich die Hand auch gleichzeitig vor und zurück schiebe... zwischen durch massiere ich die aussen Wände der Vagina. Dann schieb ich auch schonmal zusätzlich ein oder 2 Finger der anderen Hand mit in die Muschi, und ziehe langsam und vorsichtig die Muschi auseinander. Und so baut sich das nach und nach immer weiter auf. Sobald ich dann 4 finger vernünftig und locker hin und her bewegen kann, Presse ich meinen Daumen an die Hand, und mache so eine Art Entenschnabel. Jetzt schiebe ich die Hand langsam mit Druck immer etwas tiefer. Dann Dreh ich die Hände auch leicht dabei, und drücke vorsichtig und langsam nach. Dabei versuche ich immer tiefer zu kommen, und dehne die Pflaume mit etwas drück Richtung Damm ( nach oben geht ja schlecht wegen beckenknochen ). Und wenn dann die Hand zum Schluss von alleine reinflutsch, und erst dann schließe ich die Hand zu Faust. Schließe sie fest, und fange an die Frau langsam zu fisten. Dabei gehe ich dann mit jeder vorwärts und rückwärts Bewegung immer etwas weiter nach hinten, um den Muschieingang immer etwas mehr zu dehnen. Dann Dreh ich zwischen durch die Faust in der Vagina. Und irgendwann zie ich die Faust auch ganz raus, und drücke die geschlossen Faust auch wieder rein... so in etwa läuft das bei mir ab... ist halt jedesmal anderes 🤷.
Bitte nicht nach machen!!!!!!!!!!!!Bitte nicht drehen!!!!!!!!!!!!!!Oder mag das hier eine Frau??

Das mögen sehr viele Frauen. Nicht alle, aber viele! Kommunikation ist halt alles...
Gibt auch Frauen da brauch man nicht mal gleitgel... kurz vorlockern und rein... ist halt jede Frau anders. 🤷

Ich mag es z.b. gar nicht wenn ich ein geblasen bekomme, und die Zähne Schrabben über meinen Schwanz, da hab ich direkt keine Lust mehr. Gibt Männer die finden das Toll.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch empfindet gewisse Sachen anders!
*******ift Mann
20 Beiträge
Obwohl nicht Ort des eigentlichen Geschehens, gilt beim Fisten der Frau meine
Aufmerksamkeit eigentlich ihrem Gesicht bzw. ihren Reaktionen.

Auch wenn sie ganz woanders ist, zeigt sie unmissverständlich wo es „langgeht“ und was gemacht werden soll. Ein schönes Spiel, ihr ab und an nicht immer soviel zu geben, wie sie gerne hätte…
*********ktor Paar
676 Beiträge
Jay_Toso und grosse_Lippen, ihr habt auf den Wortlaut den selben Text gepostet und wie es aussieht das untereinander Selbst nicht mal bemerkt.

So macht eine Diskussion hier echt wenig Sinn
Zitat von *********r9167:
Jay_Toso und grosse_Lippen, ihr habt auf den Wortlaut den selben Text gepostet und wie es aussieht das untereinander Selbst nicht mal bemerkt.

Jay_Toso hat nur den Beitrag von grosse_Lippe zitiert, das ist hilfreich wenn man sich auf einen Beitrag bezieht. Ansonsten verliert man in Threads sehr leicht den Überblick.
Leider ist bei dem Beitrag von grosse_Lippe die Zitat Funktion nicht genutzt worden, sondern nur der letzte Satz von grosse_Lippe geschrieben worden. Das sorgt vermutlich für Verwirrung. Aber mit etwas guten Willen, kommt man schon dahinter.

Ich hoffe die Info ist hilfreich und es wäre schön, wenn die Zitat Funktion genutzt wird für weitere Beiträge. Dann müssen wir nicht soviel grübeln *danke*.

Liebe Grüße
Kinky_SSBBW
*********ktor Paar
676 Beiträge
Super, Danke 👍
******_73 Mann
65 Beiträge
Man nehme eine Gleitcreme und dann Finger für Finger bis die Faust passt. Die Meisten wollen das mann gar nichtmehr raus geht aus Ihnen!

LGG
*****_66 Mann
91 Beiträge
Danke für die Info. Die Zitat Funktion war mir noch nicht so bekannt.

Zitat von *******SBBW:
Zitat von *********r9167:

Jay_Toso hat nur den Beitrag von grosse_Lippe zitiert, das ist hilfreich wenn man sich auf einen Beitrag bezieht. Ansonsten verliert man in Threads sehr leicht den Überblick.
Leider ist bei dem Beitrag von grosse_Lippe die Zitat Funktion nicht genutzt worden, sondern nur der letzte Satz von grosse_Lippe geschrieben worden. Das sorgt vermutlich für Verwirrung. Aber mit etwas guten Willen, kommt man schon dahinter.

Ich hoffe die Info ist hilfreich und es wäre schön, wenn die Zitat Funktion genutzt wird für weitere Beiträge. Dann müssen wir nicht soviel grübeln *danke*.

Liebe Grüße
Kinky_SSBBW

*****er1 Mann
150 Beiträge
Mein erstes Mal war etwas überraschend.
Meine damalige Partnerin war recht klein und zierlich. Wir waren schon eine Zeit lang zusammen und hatten äußerst guten und abwechslungsreichen Sex. Irgendwann beim Vorspiel waren plötzlich alle meine Finger in ihr und sie fing voller Lust an, meine Faust zu reiten. Sie war immer sehr feucht, ohne jegliche Gleitmittel.
Es passte einfach und passierte von ganz allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.