Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem damit wenn Frau das mehr gefällt?

*****pps Frau
18 Beiträge
Also wenn ich das so lese, glaube ich eher du hast ein Problem mit deinem Selbstvertrauen. Nicht böse gemeint um Gottes willen, aber vielleicht solltest du einfach nicht soviel nachdenken was sie denken könnte oder kann. Sie ist doch deine Frau und sie ist immernoch bei dir, also kannst du ja im allgemeinen nicht so schlecht für sie sein oder? Sie liebt dich mit all deinen Dingen die du an dir hast. Also Genieß es und hab Spaß. Trau dir auch mal was zu *g*
Ach jetzt bin ich am Thema vorbei sorry *zwinker*
Fisting ist eben kein Schwanz und für mich selbst nicht vergleichbar. Mal will man die Faust und mal eben einen Schwanz oder eine Frau *zwinker* egal wie, alles hat seinen Reiz
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal bemerkt
Zitat von *****n41:
Da hat es Frau ja eh einfacher, weil se ja öfters kommen kann auch usw...
Es geht in einer Beziehung nicht nur um Sex und wenn es um Sex geht, wird dieser nicht unbedingt besser, wenn das eingeführte Ding auch richtig groß ist. *nono*

Guten Sex erlebt man eher, wenn entsprechende Zuneigung vorhanden ist.
Da spielt Zärtlichkeit und Vertrauen eine große Rolle.
Fisten ist für uns kein Sexersatz, weil die Penisgröße nicht stimmt (stimmt übrigens nicht), sondern weil man die Partnerin aktiv bis an ihre Grenzen bringen will,- man fühlt sie so intensiv und füllt sie wahrhaftig vollständig aus.
Das Vertrauen der Geliebten zu genießen ist zumindest für mich unbeschreiblich. *love2*

Bei ihr ist es das Fallenlassen und auch die Geilheit bis an die Grenzen auszuleben.
Das klappt nicht unbedingt mit einer fremden Person, es basiert auf Vertrauen und Zuneigung.
Wir ficken auch dabei, davor, danach,- man spürt, wenn man eingespielt ist, wann man das Richtige tut.
Wer da wie oft kommt, ist dabei kein Thema. *nene*

Vielleicht solltest du deine Grunderwartung in der Beziehung, nicht nur beim Sex, infrage stellen?

LG Pierce
*********iel17 Paar
7 Beiträge
Wir haben da beide keine Probleme mit. Wir finden es sogar richtig heiß, wenn ich meinen in ihr wichse. Und ich persönlich finde es meha anturnend wenn sie schön gedehnt ist und ich danach noch in sie rein darf 🤤
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Zitat von *****n41:
Zitat von ******oye:

Dann ist der Sex für deine Partnerin dein geringstes Problem sofern du da eines hast.

Wie wäre es mit einem Gespräch?

Oft denken Männer, dass sie irgendetwas tun sollen oder müssen, damit es eine Belohnung auf anderer Seite gibt. Dabei geht es oft um andere Sachen. Die erfährt man aber meist nur durch erfragen.

Na ja ich denke nur das meine Partnerin eher befriedigt und zufrieden sein soll da schaue ich mehr auf Sie als auch mich....Da hat es Frau ja eh einfacher, weil se ja öfters kommen kann auch usw...Ich erwarte keine Belohnung :)

Ich bezog das nicht aufs Sexuelle
inwiefern dann
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****pps:
Also wenn ich das so lese, glaube ich eher du hast ein Problem mit deinem Selbstvertrauen. Nicht böse gemeint um Gottes willen, aber vielleicht solltest du einfach nicht soviel nachdenken was sie denken könnte oder kann. Sie ist doch deine Frau und sie ist immernoch bei dir, also kannst du ja im allgemeinen nicht so schlecht für sie sein oder? Sie liebt dich mit all deinen Dingen die du an dir hast. Also Genieß es und hab Spaß. Trau dir auch mal was zu *g*
Ach jetzt bin ich am Thema vorbei sorry *zwinker*
Fisting ist eben kein Schwanz und für mich selbst nicht vergleichbar. Mal will man die Faust und mal eben einen Schwanz oder eine Frau *zwinker* egal wie, alles hat seinen Reiz
alles gut Du hast schon recht mit dem was Du da schreibst danke dafür..... *liebguck* ok kann man nicht vergleichen hmmm na ja aber wenn das fisten geiler seik könnte als mit bem Schwanz....weiis a net na ja egal sorry
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****n41:
*liebguck* ok kann man nicht vergleichen hmmm na ja aber wenn das fisten geiler seik könnte als mit bem Schwanz....weiis a net na ja egal sorry

Weil er sich nicht auf seinen Schwanz reduziert funktioniert das wunderbar und er hat 100 Prozent mehr Spaß mit der Frau zusammen. Und damit vollkommen Recht. Es gibt Männer die impotent sind, der Sex ist trotzdem super. Weil eben auch der Rest vom Körper als erogene Zone eingesetzt wird.

Ich meinte, wenn deine Frau dir bereits zu anderen Themen etwas gesagt hat, dann ist der Sex dein geringstes Problem. Du solltest mit ihr reden INSGESAMT. Wie sie die Beziehung sieht. Eine funktionierende Beziehung ohne Streit ist für Männer oft der Grund anzunehmen, dass Alles in Ordnung ist. Aber nur weil sie "funktioniert" heißt es noch lange nicht, dass auch alles in Ordnung ist. Sex ist für Frauen nicht der Hauptbereich, einer hat immer den größeren Bedarf. Aber es gibt ja auch noch mehr, was zu einer Beziehung gehört.
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ********dTon:
Ich weis aber, daß meiner "ausreicht". Über sowas muss gesprochen werden.

Ganz genau!

Und das ist in aller Regel das gleiche Männer-Symptom, wie das Leistungsdenken beim Sex. Muss es so machen, muss es ihr geil machen, muss ihr einen Orgasmus bescheren, muss so und so lang sein, muss ...

Oft ist Frau auch nur damit zufrieden, Zuneigung und Zärtlichkeit zu bekommen. Meine sagt, wenn Sie mal Sex mit einem Mann hat und er nicht steht, findet sie es sogar süß. Naja, solange es nicht immer so ist, natürlich.

Klar gibt's auch andere Frauen, aber ich schätze mal, der Großteil kann das so unterschreiben!
****om Mann
1.746 Beiträge
Was hat Fisting denn mit fi..en zu tun?
Erst einmal ist Frau nach einem ausgiebigen Fisting so geleitet, dass da ein Schwarz, egal wie groß nun ohnehin nicht mehr ausfüllt.

Das Frau Geschlechtsverkehr als erfüllen und geil empfindet liegt eher daran wie man sich um sie kümmert, reizt , spielt als an der Größe des Schwanzes. Wenn nach 30 Sekunden alles vorbei ist führt das sicher zu Frust egal wie groß das Ding nun ist.

Die Aussagen habe ich zusammentragen können und diese Erfahrungen habe ich gemacht.
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ****om:
Sex, Erotik, Liebe, Zärtlichkeit, etc, etc.

Was ich damit sagen wollte ist, dass es nicht darauf ankommt, was MANN sich da oft zusammendenkt. Egal ob Fisting oder Ficken. Wenn ich schon bei dem Gedanken angekommen bin, ob ich dabei gut genug bin, dann stimmt schon was grundlegend nicht in der Beziehung.

Zitat von ****om:
Erst einmal ist Frau nach einem ausgiebigen Fisting so geleitet, ...
Sorry, das soll heißen?
****om Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von ****om:
Sex, Erotik, Liebe, Zärtlichkeit, etc, etc.

Grundsätzlich bin ich da bei dir das sehe ich ebenso, ich bezog das auf den reinen Geschlechtsakt.

Was ich damit sagen wollte ist, dass es nicht darauf ankommt, was MANN sich da oft zusammendenkt. Egal ob Fisting oder Ficken. Wenn ich schon bei dem Gedanken angekommen bin, ob ich dabei gut genug bin, dann stimmt schon was grundlegend nicht in der Beziehung.

Stimme dir zu, dann stimmt etwas generell nicht zwischen Beiden

Zitat von ****om:
Erst einmal ist Frau nach einem ausgiebigen Fisting so geleitet, ...
Sorry, das soll heißen?

Die Autokorrektur, ich übersah:

Es sollte gedehnt heißen.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Zu deiner eingangs Frage.
Mich stört es überhaupt nicht wenn meine Partnerin auch mal mehr möchte. Da ich gerne Fiste macht es mir auch nichts aus wenn ihr das gefällt wenn sie schön ausgefüllt ist.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2022:
Mich stört es überhaupt nicht wenn meine Partnerin auch mal mehr möchte. Da ich gerne Fiste macht es mir auch nichts aus wenn ihr das gefällt wenn sie schön ausgefüllt ist.

Na ja grundsätzlich gönne ich Ihr das ja auch keine Frage.....nur habe ich halt Bedenken das Ihr meiner dann nicht mehr vielleicht reicht.....:( Das Sie eben mehr gefallen hätte an dem ausgefüllt sein, intensiveren usw.....Ich denke mir das bei Dildos schon wenn die grö0e sind, was ja iwie meist der Fall ist.....das Ihr das auch mehr gefällt.....
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****n41:
Zitat von *******2022:

Na ja grundsätzlich gönne ich Ihr das ja auch keine Frage.....nur habe ich halt Bedenken das Ihr meiner dann nicht mehr vielleicht reicht.....:( Das Sie eben mehr gefallen hätte an dem ausgefüllt sein, intensiveren usw.....Ich denke mir das bei Dildos schon wenn die grö0e sind, was ja iwie meist der Fall ist.....das Ihr das auch mehr gefällt.....

OK, ich esse wahnsinnig gerne bestimmte Sachen. Aber würde ich sie jeden Tag essen, wäre es nichts besonderes mehr. Sieh es ähnlich. Irgendwann wird auch das doof.

Und so ist das mit allen "Gelüsten" und Vorlieben. Zumal Fisting täglich auch unangenehm würde.
****4u Paar
31 Beiträge
Sie schreibt:
Sorry, aber meines Erachtens hast eher du damit ein Problem, das du nicht "gut" bestückt bist. Deine Partnerin hat wahrscheinlich überhaupt kein Problem damit. Du unterstellst es Ihr einfach ohne mit Ihr darüber gesprochen zu haben. Vielleicht solltest du dich einfach mal selbst fragen, warum du damit so ein Problem hast.
Meine Erfahrung ist, das es nicht wirklich auf die Penisgröße ankommt. Technik, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, zuhören und umsetzen das ist entscheidend. Ich hatte auch schon mit einem "kleinen" Penis guten Sex. Ein großer Penis nützt der Frau auch nichts, wenn der Mann nicht damit umgehen kann.
Und "eifersüchtig" auf eine Hand/Faust oder auf Dildos oder ähnliches zu sein ist lächerlich weil das einfach nicht miteinander vergleichbar mit einem natürlichen Schwanz ist.
Nur weil ich Fisting liebe und damit auch sehr intensive Orgasmen erlebe, heißt das nicht , das mir der Schwanz von meinem Mann nicht reicht oder er nicht gut ist. Es ist für mich genauso schön, nur eben anders.
Und jede Frau ist unterschiedlich stimmulierbar, das hat nichts mit dem Mann zu tun. Finger und Hände erregen mich persönlich sehr, wenn die Technik stimmt. Dafür turnen mich Schlabberzungen total ab.
Mein Tipp: Rede mit Ihr!
****4u Paar
31 Beiträge
Nachtrag:
Das wichtigste und schönste am gemeinsamen Sex ist doch, das man sich gegenseitig Lust und Vergnügen bereitet. Wie und womit ist doch völlig egal.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Auf die Kommentare vorher gehe ich jetzt mal nur bedingt ein.
Zwei ausgeführte Kommentare möchte ich dennoch hervorheben und dir dies auch noch mal empfehlen:
Definiere dich nicht über deinen Penis. Und lass dir dein Selbstvertrauen nicht nehmen.

Wenn deine Frau gerne mal ein großes Spielzeug oder deine Hand/deinen Arm in sich spüren möchte, nehme es als Geschenk an. Sie lebt dies ja mit dir aus. Ein Penis ist selten nachteilig, aber auch nicht das Maß aller Dinge (Oops, Wortspiel).
*****chi Mann
986 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oye Frau
3.085 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.