Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem damit wenn Frau das mehr gefällt?

*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Problem damit wenn Frau das mehr gefällt?
Hallo habe mal eine Frage an die Männer hier *g* Und zwar würde mich mal interessieren wenn Mann eh nicht soo groß ausgestattet ist....und die Dame dann gefistet wird....ist es ja sage mal so, mehr in der Frau. Und ich habe hier so gelesen das es ja ein geiles Gefühl für viele Frauen ist so ausgefüllt zu sein usw.....daher meine Frage wie ist das den für die Männer? Also keine Gedanken oder so das es Ihr eben mehr gefällt auch mehr in sich zu haben? Also ich hoffe Ihr wisst was ich meine und auf was ich raus will *g*
Bei unsere Sie ist es so, das Sie ab Und zu mal was Dickeres haben Möchte aber nicht immer.
******ams Paar
333 Beiträge
Ich vermute mal das ich deine Fragen richtig deute, ich glaube das jeder hier ein wenig andere Ansichten hat, ich selbst lebe ja unterschiedliche Sichtweisen aus, als zärtlicher Liebhaber bin ich Dienstleister für ihren Genuss, als Herr genieße ich das Vertrauen und die Möglichkeit ihre Lust zu steuern, als Sadist genieße ich ihre Schmerzen und lebe meine Lust an ihr aus
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******050:
Bei unsere Sie ist es so, das Sie ab Und zu mal was Dickeres haben Möchte aber nicht immer.
Hm ok und stört das Dich selbst nicht? Also ich gehe jetzt von mir aus.....da ich selbst nicht sooo viel habe... und wenn meine Frau da so etwas eventuell mal machen wollen würde und es Ihr mehr gefällt als meiner....hmmmmm.....ich hab schon ein wenig ein Problem mit wenn Sie mal nen Dildo und meinen in sich haben will zB weil ich mir denke oookk langt Ihr meiner nicht aus das Sie mehr in sich haben will? Weiß nicht ob ich mir da nix bei denken soll oder doch? Hmmmm *snief*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ams:
Ich vermute mal das ich deine Fragen richtig deute, ich glaube das jeder hier ein wenig andere Ansichten hat, ich selbst lebe ja unterschiedliche Sichtweisen aus, als zärtlicher Liebhaber bin ich Dienstleister für ihren Genuss, als Herr genieße ich das Vertrauen und die Möglichkeit ihre Lust zu steuern, als Sadist genieße ich ihre Schmerzen und lebe meine Lust an ihr aus

Ja also ich will Ihr ja auch Lust und Spaß geben das steht außer Frage....nur Frage ich mich eben ob es Ihr dann vielleicht nicht ausreichen würde (meiner) wenn Ihr das mehr ausgefüllt sein mehr gefällt eventuell...
********dTon Paar
131 Beiträge
Dann sprich doch mit ihr um es klar zu stellen. Wir spielen auch schonmal mit Dildo und meinem in ihrer Vagina. Zusammen streben wir auch mal einen Doppelvaginal an.
Ich weis aber, daß meiner "ausreicht". Über sowas muss gesprochen werden.
****zo Mann
494 Beiträge
Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dich nicht über Deinen Penis definieren solltest. Die wenigsten Frauen finden ihre sexuelle Befriedigung ausschließlich und immer durch den Penis. Einige mögen mal mehr, andere mögen es, wenn es vibriert, manche mögen lieber Zunge und Finger und andere mögen ganz was Anderes.
Dass Dein Penis nicht vibriert und auch nicht lecken/fingern kann, ist ja auch kein Problem.
Hauptsache die Frau und Du sind am Ende zufrieden und befriedigt.
Zitat von *****n41:
Zitat von ******ams:

Ja also ich will Ihr ja auch Lust und Spaß geben das steht außer Frage....nur Frage ich mich eben ob es Ihr dann vielleicht nicht ausreichen würde (meiner) wenn Ihr das mehr ausgefüllt sein mehr gefällt eventuell...

Ich hab Deine Posts in letzter Zeit beobachtet und hab das Gefühl dass Du hier viel Zeit investierst um etwaige Fragen zu beantworten, die sehr unterschiedlich beantwortet werden können bzw. sehr individuell von der jeweiligen Person, in Deinem Fall Frau, abhängig sind.

Alles gut und schön. Der wichtige Teil ist allerdings, dass Du nicht nur hier Dich auflauschst sondern auch konkret in die Kommunikation mit Deiner Partnerin gehst. Alles andere wird auf Dauer nichts bringen.

Ist nicht böse gemeint *blume* .
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****o69:
Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dich nicht über Deinen Penis definieren solltest. Die wenigsten Frauen finden ihre sexuelle Befriedigung ausschließlich und immer durch den Penis.

Isso, ich steh auf CMNF und wenn die Hose zu ist, ist der Schwanz vollkommen egal. Ich brauche keine Penetration mit dem Schwanz. Was man mit der Hand machen kann ist für mich sogar viel interessanter.
********rper Mann
155 Beiträge
Zitat von *****n41:
ich hab schon ein wenig ein Problem mit wenn Sie mal nen Dildo und meinen in sich haben will zB weil ich mir denke oookk langt Ihr meiner nicht aus das Sie mehr in sich haben will? Weiß nicht ob ich mir da nix bei denken soll oder doch? Hmmmm *snief*

Dass Du ein Problem hast, ist offensichtlich, wenn Du die Dinge, die Du meinst, noch nicht mal direkt aussprechen kannst und stattdessen hoffst, dass wir schon wissen, was Du meinst.

Und nein: ich mache mir da keine Gedanken, weil ...
... ich mir grundsätzlich keine Gedanken um Schwanzgröße mache.
... das nichts bringt, da ich an SEINER Größe nichts ändern kann.
... ich an SEINER Größe nichts ändern will.
... ich grundsätzlich davon ausgehe, dass eine Frau, die mit mir Sex macht, mich so mag, wie ich bin.
... ich unheimlich froh bin über jede Frau, die ihre Wünsche offen kommuniziert.
... ich Sex nicht als Mittel sehe, mein Ego zu streicheln.

Aber mal andersrum gefragt: nehmen wir an, sie will wirklich mehr als Du bieten kannst. Was dann? Was fängst Du mit dieser Information an? Ist der Sex mit ihr dann plötzlich nichts mehr wert für Dich?
*******time Mann
132 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin die es sehr gerne hatte mit der Faust. Sie war richtig geil wenn es so weit war wenn ich mit meiner Hand spielte.
Es war wahnsinnig und sehr heiss. Ich konnte sie Anal ficken und mit der Hand in die Vagina gleichzeitig.
Einige Minuten nachher wenn ich sie wieder vaginal nehmen wollte war es auch wieder eng genug. Si hat Ihre Beckenmuskel sehr gut trainiert.

War sehr toll
*******Foxy Paar
45 Beiträge
Also ich bin mit einem BigDick gesegnet, dennoch ist eine Faust deutlich mehr, insofern könnte ich auch die vom TE beschriebenen Gefühle haben.
Habe ich aber nicht. Für mich sind das ganz unterschiedliche Sexpraktiken, so wie auch OV oder Masturbation. Manchmal finde ich einen BJ geiler als Sex oder alleine Masturbieren besser als etwas mit der Partnerin zu machen, aber das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, wie ich den Sex mit ihr finde oder was ich für sie empfinde.

Einfach manchmal etwas Abwechslung. Immer nur Fisten wird sicher auch die wenigsten Damen befriedigen.
Meine Sie möchte auch gerne mehr in sich spühren. Sie darf sich auch gerne von anderen ficken lassen, die mehr in der Hose haben. Aber sie macht es nicht aus Rücksicht auf mich. Allerdings will ich sogar das sie von anderen gebummst und besamt wird. Ich möchte das sie dabei gefilmt und Fotos von ihren vollgewichsten Ficklöchern haben. Die Typen interessieren mich dabei nicht.
********rper Mann
155 Beiträge
Zitat von *******time:
Ich hatte mal eine Freundin die es sehr gerne hatte mit der Faust. Sie war richtig geil wenn es so weit war wenn ich mit meiner Hand spielte.
Es war wahnsinnig und sehr heiss. Ich konnte sie Anal ficken und mit der Hand in die Vagina gleichzeitig.
Einige Minuten nachher wenn ich sie wieder vaginal nehmen wollte war es auch wieder eng genug. Si hat Ihre Beckenmuskel sehr gut trainiert.

War sehr toll

Oh, echt? Mit "ihr wisst, was ich meine" war gemeint, dass sie nach dem Fisten eventuell nicht eng genug für ihn ist?

[Itonie]
OMG. Skandal. Ist ja unerhört. Das geht ja echt überhaupt nicht.
[/Ironie]
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o69:
Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dich nicht über Deinen Penis definieren solltest. Die wenigsten Frauen finden ihre sexuelle Befriedigung ausschließlich und immer durch den Penis. Einige mögen mal mehr, andere mögen es, wenn es vibriert, manche mögen lieber Zunge und Finger und andere mögen ganz was Anderes.
Dass Dein Penis nicht vibriert und auch nicht lecken/fingern kann, ist ja auch kein Problem.
Hauptsache die Frau und Du sind am Ende zufrieden und befriedigt.

Ja Du hast ja eigentlich recht mich dem was Du sagst. Jeder ist anders und man sollte am Ende zufrieden sein mit dem was man hat usw.....ist halt schwer *snief*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dTon:
Dann sprich doch mit ihr um es klar zu stellen. Wir spielen auch schonmal mit Dildo und meinem in ihrer Vagina. Zusammen streben wir auch mal einen Doppelvaginal an.

Ja also Sie würde das schon wollen mit Dildo und meinem in Ihrer Muschi so isses net.... nur hab ich halt immer im Hinterkopf langt Ihr meiner net dann? Oder warum will Sie das dann mal machen? USW.....
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Zitat von *****o69:
Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dich nicht über Deinen Penis definieren solltest. Die wenigsten Frauen finden ihre sexuelle Befriedigung ausschließlich und immer durch den Penis.

Isso, ich steh auf CMNF und wenn die Hose zu ist, ist der Schwanz vollkommen egal. Ich brauche keine Penetration mit dem Schwanz. Was man mit der Hand machen kann ist für mich sogar viel interessanter.
Ja das Frau oft nicht durch den Penis kommt usw ist mir bewusst.....Nur halt eben die Sorge ob Ihr das andere dann mehr zusagt als meiner.....wenn das andere größer und dicker ist usw...
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******time:

War sehr toll
Der Neid ist mit Dir
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****n41:
Zitat von ******oye:
Zitat von *****o69:

Ja das Frau oft nicht durch den Penis kommt usw ist mir bewusst.....Nur halt eben die Sorge ob Ihr das andere dann mehr zusagt als meiner.....wenn das andere größer und dicker ist usw...

Kennst du die selbsterfüllende Prophezeiung? Wenn du dich selbst so runtermachst, überträgt sich das. Du wirkst unsicher und das spürt sie.

Genauso wie sie umgekehrt spürt, wenn du mit dir selbst im Reinen bist. Dann entspannt sie sich unbewusst auch.

Wie lange seid ihr zusammen?
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Zitat von *****n41:
Zitat von ******oye:

Kennst du die selbsterfüllende Prophezeiung? Wenn du dich selbst so runtermachst, überträgt sich das. Du wirkst unsicher und das spürt sie.

Genauso wie sie umgekehrt spürt, wenn du mit dir selbst im Reinen bist. Dann entspannt sie sich unbewusst auch.

Wie lange seid ihr zusammen?
Jaaa das kenne ich.....sagt meine Partnerin auch immer *g* halt bei anderen Dingen.....Em schon läänger *snief* *schaem*
****17 Mann
51 Beiträge
Warum willst du dir unnötig Sorgen machen. Dass es ihr gefällt stärker ausgefüllt zu sein hat sie ja bereits kundgetan. Das hat aber absolut nichts mit deinem Penis zu tun oder dass sie ihn deswegen nicht mehr mag.
Am besten du nimmst das mit Freude an und nimmst das in euer Sexspiel mit auf und ihr werdet damit Freude haben.
Solltest du es nicht erkennen (akzeptieren) wollen, was sie glücklich und geil macht, besteht die Gefahr, dass sie es alleine macht ohne dass du dabei bist. Dann ist die Gefahr aber viel größer, dass sie mit dir bzw. deinem Schwanz unzufrieden ist, weil zu eintönig. Versuche mehr zu variieren, Sex der immer gleich abläuft törnt kaum eine Frau an.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****n41:
.....sagt meine Partnerin auch immer *g* halt bei anderen Dingen.....Em schon läänger *snief* *schaem*

Dann ist der Sex für deine Partnerin dein geringstes Problem sofern du da eines hast.

Wie wäre es mit einem Gespräch?

Oft denken Männer, dass sie irgendetwas tun sollen oder müssen, damit es eine Belohnung auf anderer Seite gibt. Dabei geht es oft um andere Sachen. Die erfährt man aber meist nur durch erfragen.
****oe Mann
137 Beiträge
Zitat von *****n41:
Zitat von ********dTon:

Ja also Sie würde das schon wollen mit Dildo und meinem in Ihrer Muschi so isses net.... nur hab ich halt immer im Hinterkopf langt Ihr meiner net dann? Oder warum will Sie das dann mal machen? USW.....

Ich denke mal, dass du wirklich mal mit deiner Partnerin reden solltest.
Das kann viele Probleme lösen, vor allem auch deine Unsicherheit.
Und je mehr du allein drüber nachdenkst, desto schlimmer wird es.

Ich denke mal, dass dir hier keiner bei deinem schlechten Gefühlt helfen kann, dass kann du nur mit deiner Partnerin allein.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Zitat von *****n41:
.....sagt meine Partnerin auch immer *g* halt bei anderen Dingen.....Em schon läänger *snief* *schaem*

Dann ist der Sex für deine Partnerin dein geringstes Problem sofern du da eines hast.

Oft denken Männer, dass sie irgendetwas tun sollen oder müssen, damit es eine Belohnung auf anderer Seite gibt. Dabei geht es oft um andere Sachen. Die erfährt man aber meist nur durch erfragen.

Na ja ich denke nur das meine Partnerin eher befriedigt und zufrieden sein soll da schaue ich mehr auf Sie als auch mich....Da hat es Frau ja eh einfacher, weil se ja öfters kommen kann auch usw...Ich erwarte keine Belohnung *g*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *****n41:
Zitat von ******oye:
Zitat von *****n41:

Na ja ich denke nur das meine Partnerin eher befriedigt und zufrieden sein soll da schaue ich mehr auf Sie als auch mich....Da hat es Frau ja eh einfacher, weil se ja öfters kommen kann auch usw...Ich erwarte keine Belohnung :)

Ich bezog das nicht aufs Sexuelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.