Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir schon gesehen...

Haben wir schon gesehen...
Hier stellst sich doch mal die Frage: was habt Ihr noch nicht gesehen...? *gruebel*

Viele von uns haben schon so einiges zu Gesicht bekommen, was Fisting Analfisting...grosse Toys - verrückte Dinge angeht. Anal - vaginal - oral - egal...*haumichwech*...Jeder hat so seine Fantasien, oder Wünsche mal etwas ganz besonderes zu sehn...etwas nicht alltägliches..."schon gesehn"...

*achtung* Die Frage richtet sich nun ausschließlich an Ideen & Fantasien, die noch nicht so häufig oder bisher gar nicht umgestezt wurden.

Ort - Situation - Pose/Stellung - Personen - Hilfsmittel etc...sind alles Dinge, mit der unsere Fantasie die tollsten Sachen anstellt.

*beep* Wir sind leidenschaftliche Hobby-Models und haben uns schon oft die Frage gestellt was man noch nicht gesehen haben könnte. Es kommen manchmal die verrücktesten Sachen bei raus und wir holen uns auch gerne Anregung von anderen und deren Sichtweisen.

Würden uns schon mal dafür interessieren, was andere für Bilder im Kopf haben und wer weiß - vielleicht enstehen ja dadurch Werke die wirklich noch keiner gesehen hat.

Lasst Eurer Fantasie doch einfach mal freien Lauf...bastelt die verrücktesten Szenen zusammen und wenn Ihr Euch fragt: "kann ich das...?" - dann setzt noch einen oben drauf - "Ihr könnt"

LG Angeldreams_rp *huhu*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Also schmunzel* eigentlich das was wir mal sehen bzw. ausprobieren wollten haben wir mittlerweile auch gemacht nämlich :

Fisting und dann währenddessen den Schwanz dazu reinschieben *gg* also eine Variante der Fortgeschrittenen Selbstbefriedigung *haumichwech* (diese Variante sollte man als Fistinganfänger nicht ausprobieren lieber ein wenig üben )Wobei eins würden wir gerne mal ausprobieren nämlich Fisting bei einer anderen Frau meine Hand steckt drinnen und ihr oder mein Mann steckt dann seinen Sch... rein *gg*

Das wäre schon eine geile Vorstellung *gg*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
das kann
interessant werden!!! ich mach mir schonmal so meine gedanken darüber *gg*

lg every
@ Lunation...kleiner Tip...da Ihr diese Richtung schon kennt:

Lass Ihn mal seinen Schwanz während des fistens dazu stecken und Ihn in dir wichsen...haben das selbst auch schon gemacht und es ist nochmal ein anderes gefühl, wie wenn er nur stößt...*sabber*

*zumthema*

...schöne Idee...weiter so...*gg*

LG Angeldreams_rp
*****ion Paar
6.623 Beiträge
öhm@
*gg* das hatten wir ja auch so hehehe

schön das nicht nur wir sowas machen *gg*
...*ggg*...you are not alone...mögen das auch sehr...*g*
das klingt ja mal echt abgefahren geil, *wiegeil* mein kopfkino läuftgerade heiss *schwitz*
griiiiiiiiiiiiiiins
also öhm was haben wir noch net gemacht???

ha...........ich weiss es.........3 hände in ihm.........das wäre mal was... *oh2* *spitze* *top2* *zugabe* *bravo* *wow* *sabber* *sabber*

lg lady sun
...na dann ran ans Werk...ist machbar...*ggg*...vorausgesetzt die Anatomie passt...*sabber*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Nun ja, das wird eh FSK 18
Head-Fucking..

• bild gelöscht!
    bitte copyright beachten und nur eigene bilder posten!

• lg pierce
    JOY-Team

...grins gut gefaked...aber wer das ganze Video kennt weiß, das es eben nur ein Fake ist...*ggg*

Aber eine verrückte Idee...geb ich zu...*haumichwech*

LG Angeldreams_rp (ER)
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Kopfkino
na ja, ist klar, aber ne geile Idee..
habe
das video auch gesehn*gg*
ist voll abgefahren.

lg
Kann mir einer zu diesem Video einen Link schicken?
Vielen Dank!

*kuss* leinemaus
@lunation
erstmal müssen wir den HUT ziehen, vor euerm profil *top2*

... und ja das ist geil, sowohl für den/die handgeber/in wie auch den schwanzgeber *zwinker*
ganz witzig ist auch ein vaginal fist und anal poppen, da kann die hand (sicherlich nicht bei allen frauen) auch den schwanz greifen, sehr geil !!

*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* ---> FIST *wiegeil*

ne ganz heisse sache ist auch ein kreis aus mindestens 3 mädels, die alle durchs fisten verbunden sind, die weiteren möglichen spielchen überlassen wir jetzt mal dem kopfkino *geheimtipp* *sabber* *wow* *experimentier* *gruebel* *floet*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wozu...
...so eine Spaghetti-Zange doch auch gut sein kann...
Als Neumitglied ein kleines Foto, das zeigt, worauf ich/wir außer Fisten noch so stehen:-)
Bild ist FSK18
lecker...
...dann sind wir mal gespannt wie der Koch das Essen serviert...*sabber*

...macht weiter so...*ggg*

LG Angeldreams_rp
Danke
für die Ermunterung...der Koch kann bald gar nicht mehr kochen...der Schneebesen ist auch verschwunden:-)
Bild ist FSK18
na
da kann man mal sehen für was die küchen geräte so gut sind*g*

lg
schlaempchen
Sehr erfrischend deine Fotos zwischen der Küchenarbeit und der "normalen Fisterei"
in den Threads... hast Deine neu entdeckte Spielart aber schon sehr erweitert, das nenn ich kreativ! Gehst gleich zur Sache, tolles Entrée eines fast noch neuen Mitglieds... *wow*

Liebe Grüsse... klasse, geil... *zwinker*
****48 Mann
342 Beiträge
Hi,

beim Fisten den Schwanz im Po der Partnerin zu haben und zu spüren ist super. War für uns beide ein Hammergefühl. Allerding wurde das Ganze abrupt unterbrochen, da sie meinte, das sei wichsen für Fortgeschrittene. Der beiderseitige Lachanfall hat erstmal unsere Aktivitäten unterbrochen (wir haben uns aber die Stelle gemerkt).
Das blöde an bestimmten Fantasien ist,
dass man sich extrem den Kopf zerbrechen muss, wie man es am Besten umsetzt. Noch keine Lösung gefunden - oder nicht genügend starke Arme zugelegt.

Zutaten: Zwei wirklich starke Arme und eine SIE mit gutem Gleichgewicht.

Jeweils eine Faust im Arsch und in der Pussy.

Dann die Frau anheben, sodass sie nur durch diese beiden Fäuste und dessen Arme dran gestützt wird - Beine frei herunterhängend - Füße nicht den Boden berührend - mit ihrem Körpergewicht auf beide Löcher verteilt auf beide Fäuste sitzend.

Ist halt eine Fantasie....
...wow interessantes Bild im Kopf...aber schwere Umsetzung - wie du sagst...und sehr riskannt...

...aber in Hollywood ist ja auch nicht alles Gold was glänzt...es müssen nur die richtigen Tricks dazu einfallen...*gruebel*

LG Angeldreams_rp (ER)
yepp
auch riskant.

Vielleicht, dass sie für den Anfang an der Decke etwas zum festhalten hat/zum hochziehen.

Dann darf sie versuchen mal loszulassen...

Vermute auch, dass das mit dem vollen Körpergewicht nur auf die Fäuste/Löcher verteil doch schon böse ist.

Naja - kann man mal brainstormen.
Ist vielleicht schon sehr langweilig, in so einem Threat, aber oich würde sie sehr gerne mal während des Fistens anal nehmen und dann mit der Hand innen etwas nachhelfen. Wurde hier ja schon geschrieben, aber das würde ich seeeehr gerne mal machen..
MfG
Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.