Also ich hab ja auch schon ein paar Fisting Erlebnisse hinter mir
und es gibt Tage das will der Kopf aber der Körper streikt - ja so was gibts auch
Was ich für mich mitgenommen habe - wenn es vorher geplant war - liefs schlecht.
Je Geiler und Feuchter ich allerdings durch andere Aktivitäten war - war dann das Fisten die besagte Kirsche aufm
Und sicher merkt man den Druck wenn die Hand kommt - und ich mag den total - weiß aber auch wie ich innerlich locker lassen kann um das meine Vagina die Hand "seufzend", so nenn ich es, aufnehmen kann.
Manchmal hilft auch ein bisschen Gleitgel oder Fistinggel - damit das aufnehmen besser gleitend funktioniert.
Und dann beginnt der richtige Spaß
Und bezüglich Stellungen - die meiste Zeit liege ich auf den Rücken und Beine sind sowohl angestellt bzw. liegend - hatte aber jetzt auch schon seitlich und in doggy das Vergnügen.
Aber alles steht und fällt mit dem Mindset - dem gegenüber - und Vertrauen. Ich habe unterschiedliche
Partner - und keine Technik ist gleich, und werde unterschiedlich gefordert.
Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings auf das Vaginale Fisting, passiv wie aktiv. Vielleicht bekomm ich demnächst mal die Möglichkeit auf anales
- aber hier eher als ausführender Part.
grüße in die Runde