Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
zum Thema
Fisting in der Schwangerschaft7
Wir beide praktizieren liebend gerne Fisting. Meine Frau bekommt dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting in der Schwangerschaft

*******chen Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Fisting in der Schwangerschaft
Hallo liebe Fisting-Anhänger*innen,

„aus aktuellem Anlass“ interessieren mich eure Erfahrungen mit Fisting während der Schwangerschaft. In welchen Stadien, bis zu welchem Monat habt ihr Fisting praktiziert? Habt ihr dabei irgendwas besonderes beachtet? Hattet ihr darüber auch ein Gespräch mit eure Frauenärztin oder eurer Hebamme? Was haben diese dazu gesagt bzw. euch geraten?

Danke für den Austausch!
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
PS: Es geht dabei nicht um mich! Ich bin nicht schwanger.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ich frage für einen Freund *zwinker*

Mit der eigenen Partnerin ging das nicht, aber ich hab früher eine kurze Spielbeziehung gehabt, schwanger und mit Fisting.
Das war bis 8. Monat kein Problem, danach bestand ein wenig Sorge des Einbringens von Keimen, da sich die Gebärmutter etwas gesenkt hatte.
Vorher war das kein Thema, da das Kind in der Fruchtblase idR geschützt liegt. Auf Punching haben wir verzichtet, auch wenn die Fruchtblase mit dem Fruchtwasser das auch gut abfedert. Es ging mit fortgeschrittener Dauer eher um das Ausgefülltsein.
Kurz: Es war in unserem Fall kein Problem - allerdings ist das immer individuell.
****duo Paar
15.547 Beiträge
Moin *huhu* ,

.......wir haben in der Schwangerschaft eigentlich nie so richtig mit dem Fisten aufgehört *rotwerd* ( *nachdenk* ....eigentlich haben wir unseren Sex noch zusätzlich "hochgefahren"), nur die Intensität etwas zurückgefahren *fisting* --- meine sechs Schwangerschaften waren die geilste Zeit. *freu*

Wir haben ja auch unsere Besuche in SwClubs nicht eingestellt *pimper*, aber das muss jeder selbst entscheiden, ist in dem Zustand nicht jedem seins. Ich hatte auch nie Komplikationen, diese hätten solche Praktiken vermutlich sofort zunichte gemacht.

....also Schwangerschaft und Fisten bzw. ausgiebiger Sex passen unserer Meinung herrlich zusammen! *liebguck*

LG *kuss*
********e_80 Frau
73 Beiträge
😱 Jedem das Seine...das Risiko wäre ich persönlich nicht eingegangen bzw hätte es mich kopfmässig nicht geil gemacht!!!
********om76 Mann
531 Beiträge
Wir haben seinerzeit nicht in der Anfangszeit aber in den letzten Wochen vor der Geburt gefistet. Das ganze eher als langsames und zärtliches Dehnen und mit eher wenig „Action“. Tatsächlich hatte sich das aus einer Empfehlung der Hebamme ergeben. Die hatte Dammmassagen zur Geburtsvorbereitung empfohlen, da das Kind ziemlich groß war. Tatsächlich mußte dann auch - trotz Kopfumfang von 37 cm - weder geschnitten werden, noch kam es zu einem Riss bei der Geburt.
****Bln Mann
722 Beiträge
Tatsächlich interessiert mich Fisten, also das langsame und vorsichtige Dehnen, auch als Geburtsvorbereitung, ob es da fundierte Daten, Empfehlungen gibt. Meine Hebammenfreundin hatte leider keine belastbaren Daten zur Hand.
*****y26 Mann
41 Beiträge
Wir haben diese herrliche Spielart trotz- oder gerade wegen der Schwangerschaft vermehrt praktiziert. Da, wie von @********om76 treffend beschrieben, uns auch geraten wurde auf Grund der Grösse des Kindes vorzudehnen. Auch bei uns hat es sich ausbezahlt. Das Kind kam ohne Komplikationen auf natürliche Art zur Welt und bei ihr muste weder geschnitten werden noch ist der Damm gerissen. Dies ist aber natürlich sehr individuell und muss jeder für sich selber entscheiden. Ich kann nur raten, sprecht mit der Frau und allenfalls auch mit der Frauenärztin darüber und seit einfühlsam.
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Bei einer privaten Sexparty vor einigen Jahren, habe ich mal dabei zugesehen, wie eine junge Frau mit echt dickem Bauch im 8. Monat, auf einem Gynstuhl von der Gastgeberin ziemlich heftig gefistet wurde, das hat mich total erschreckt und fand das super risikoreich.
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure so unterschiedlichen Erfahrungswerte! Gerne mehr davon.

Um vielleicht meine kryptische Anfangsmail aufzulösen: Ich frage nicht für eine Freundin :-), sondern schon für mich, aber aus der Perspektive der Fisterin. Eine Frau, die ich regelmäßig und gerne fiste, hat vor ein paar Tagen erfahren, dass sie schwanger ist. Das ist der „Anlass“.
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich habe ich auch mit „der Frau“ gesprochen (schon vor meinem Post hier im Forum). Sie sieht das Ganze recht pragmatisch: „Naja, im Moment schaukeln wir einfach nur einen Zellhaufen in der Größe eines Maiskorns.“
********vate Mann
2.561 Beiträge
*lach* Aber was da mal für ein Brocken draus wird! Also schön vorsichtig schaukeln! *zwinker*
****Bln Mann
722 Beiträge
Ich seh das ja eher als Massage ... musst ja nicht gleich Frau Kentikian als Boxerin konkurenz machen 😅 🙈
Wir haben es bis ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht. Etwas vorsichtiger als vor der Schwangerschaft, aber es gab überhaupt keine Probleme, weshalb auch 🤷‍♂️
***bu Frau
5 Beiträge
Auch ich habe es bis kurz vor der Entbindung praktiziert, ohne Probleme *g*
Die Lust in der Schwangerschaft ist oftmals ja auch noch größer *zwinker*
Das muss natürlich, wie schon mehrfach erwähnt jeder selbst wissen.
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen,
als meine Frau mit unserer Tochter schwanger war, genoß sie das Fisten sehr. Für sie war das nicht unangenehm oder bedenklich! Sie genoß es ausgiebig und war immer sehr nass! *g*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Wenn ich s recht erinnere, hab ich meine damalige Partnerin in der Schwangerschaft erst an dickere Sachen wirklich gewöhnt. Weil sie dafür bereit war.....mit einem Epi-No zb....ein Finger mehr ..und mehr...

Vom 4.-7. Monat wars am besten, intensivsten für uns beide, dann haben wir noch gut gefüllt, aber nimmer gross bewegt. Hat sicher nicht geschadet. Kann mich noch erinnern, dass sie es war, die ca. 3 Monate nach der Geburt den grossen Dildo rausgelegt hat weil alles wieder aufm Weg war *zwinker*
******ady Frau
106 Beiträge
Ich habe Fisten auch in der Schwangerschaft kennen gelernt, mein Mann war etwas vorsichtiger als ich es wollte.Seit her brauche ich es wie die Luft zum Atmen.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich frag mich eh was die ganzen Kurse für Geburtsvorbereitung " drumrum" bringen sollen. Dort wo s drauf ankommt, wird " aussenrum" gedruckst.

Wär viel besser, wenn Ärzte, Hebammen und wer auch immer - mit aller Vorsicht, aber Offenheit zum Thema - Frau gut vorbereiten würden. Ich hab mal bei " Erfahrungen mit dem Epi-No" dort auf der Homepage eine Mitteilung gelesen, in der eine Frau schrieb " es war eine echte Hilfe und alles andere als unangenehm" *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.