Zitat von ******oye:
„
Aus diesem Grund, weil man mir abgesprochen hatte, dass Periodenkrämpfe sehr schmerzhaft sein können, gehe ich nur noch zu männlichen Gyns. Nachdem eine sagte, ich solle mich nicht so anstellen, sie habe ihre Mens auch. Ich war 17 oder so. Männer müssen davon ausgehen, dass es ist wie es ist.
Jeder fühlt Anders. Und ich fühlte mich tatsächlich auch schon recht ausgeleiert und es gab auch schon beim "normalen Sex" die Aussage, dass ich sehr weit sei und das überhaupt nicht reize. Da spielten sowohl Entspannung durch Geilheit als auch ein kleinerer Penis mit eine Rolle.
Es ist immer irgendwas anscheinend, wenn es nicht passt.
Zitat von *********ubana:
„
Das ärgert mich ziemlich, weil es Außenstehende nicht empfinden können.
Das ärgert mich ziemlich, weil es Außenstehende nicht empfinden können.
Aus diesem Grund, weil man mir abgesprochen hatte, dass Periodenkrämpfe sehr schmerzhaft sein können, gehe ich nur noch zu männlichen Gyns. Nachdem eine sagte, ich solle mich nicht so anstellen, sie habe ihre Mens auch. Ich war 17 oder so. Männer müssen davon ausgehen, dass es ist wie es ist.
Jeder fühlt Anders. Und ich fühlte mich tatsächlich auch schon recht ausgeleiert und es gab auch schon beim "normalen Sex" die Aussage, dass ich sehr weit sei und das überhaupt nicht reize. Da spielten sowohl Entspannung durch Geilheit als auch ein kleinerer Penis mit eine Rolle.
Es ist immer irgendwas anscheinend, wenn es nicht passt.
Sie schreibt:
Dass finde ich spannend. Mir wurde früher immer gesagt, ich sei sehr eng.
In den letzten Jahren - hat wohl was mit den Alter zu tun und den Geburten (laut Gynäkologen )- hab ich mit dem Beckenboden zu kämpfen. Ich denk, dass das Fisten einen schwachen Beckenboden nicht unbedingt begünstigt. Mir fehlen aber die passenden Übungen.
Nichts destotrotz, fühle ich mich mittlerweile auch mit zwei Händen in mir nicht mehr "ausgeleiert". Eben wegen der Übung meines Vaginalmuskels (unterstell ich meinem Körper einfach mal).