Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelfisting vaginal

*******er05 Paar
262 Beiträge
Guten Morgen,
tatsächlich üben wir manchmal, wenn uns danach ist. Es fehlt nicht mehr viel und beide Hände sind verschwunden, aber es ist wirklich sportlich.
Man sollte aber immer die Größe der Hand bedenken. Sind sie relativ klein, ist das doppelfisting sicherlich "einfacher", als wenn du die Pfödels von Vladimir Klitschko hat.
Da ist das fistens mit einer Hand bei manch einem mit einem triplefist zu vergleichen.

Kurzum gesagt, kommt es immer auf die Größe an.
*****ore Mann
255 Beiträge
Einmal durfte ich das auch schon erleben.
Doch für mich als wirklicher Fan dieser Spielart bietet diese Kategorie des Doppels keinen wirklichen "Mehrwert".
Das Gefühl der tiefen inneren Verbundenheit beim Fisting wird in mir durch das Doppelfisting nicht mehr gesteigert. So ordne ich das Doppel-F eher den "sportlichen Disziplinen" zu, das muss ich also tatsächlich nicht haben *liebguck*
*******ell Frau
142 Beiträge
Ich durfte es tatsächlich auch erst einmal erleben und war selbst überrascht was alles möglich ist 🤤 ein Wahnsinns Gefühl welches gar nicht zu beschreiben ist!
My self
****ldx Mann
1.184 Beiträge
Als Mann sehr erfahren im genannten Bereich, kann ich nur bestätigen, dass die Damen welche dieses Gefühl des Ausgefüllt sein völlig in sich aufgegangen sind Höhepunkte erleben durften, welche für sie vorher absolut unbekannt waren.
Es lohnt in der Tat bereit für Neuse zu sein, was natürlich nur mit einem Partner des vertrauens möglich ist.
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Es gibt nur wenige Damen die fähig sind viel und großes aufzunehmen, aber wenn ein absoluter Höhepunkt und extase, die man nicht mehr missen möchte. Meine Erfahrungen im dem Bereich haben gezeigt das es richtig zur sucht werden kann.
***21 Mann
123 Beiträge
Ich habe es schon ein paar mal gemacht (Meine Hände sind relativ klein) , ich bin immer wieder erstaunt das Frauen, die erst einmal nur neugierig und dann eine Hand aufnehmen können meist nach einigen Treffen und Erfahrung gern die zweite spüren wollen. Es ist für mich als Fister ein sehr geiles Gefühl (auch bei einer Hand ).
****duo Paar
15.547 Beiträge
.....zwei Hände *hand5* sind bei mir kein Problem, auch eine zweite Hand *hand5* oder ein Schwanz *pimper* dazu nicht, aber nach einem Orgasmus wieder raus, da zieht sich erst einmal alles zusammen *g* , wird eng!!
Ich habe große Hände und konnte bis jetzt immer in die Frau eindringen, aber mit zwei Händen kann ich mir nicht vorstellen.
Es sind ja doch irgendwann anatomisch Grenzen gesetzt.
Wenn ich mit der Hand schon die Beckenknochen spüre dann passt definitiv keine zweite Hand rein.
*******66x Mann
215 Beiträge
Ich finde Dopplfisting auch sehr beeindruckend
****86 Frau
5 Beiträge
...für mich ist das einfach nur eine Kopfsache. Ok, und eine Frage der Hingabe (auf beiden Seiten).

Warum sollte man sich dabei Grenzen setzen?! Damit hat man ja gleich eine Sperre im Kopf. Ich mag es, wenn mein ggü. das Fisten liebt und viiiiiiiiiiiiiiiiel Ausdauer und Leidenschaft besitzt. Und dann...passiert, was eben passiert. Eine Hand, 2 Hände, eine Hand plus ein Schwanz, oder...oder...oder.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Alles hat seine Zeit, wenn SIE reif ist *top2*
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Beim Sex ist das meiste Kopfsache und beim Fisten ganz besonders.
Natürlich kann es auch korperliche Einschränkung geben warum es nicht geht.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Doppelfisting vaginal würde ich auch gerne mal versuchen, bis jetzt war das Maximum 1 Hand plus 4 Finger das war schon richtig geil.

Aber im realen Leben eine Frau zu treffen die Doppelfisting mag ist ja fast schon wie im Lotto einen sechster zu machen. Ich habe sogar versucht im Pay Bereich eine zu finden bei der 2 Hände möglich sind, aber bisher ohne Erfolg.

Wie geht es euch Damen da eigentlich, findet ihr 2 Hände in der Pussy noch erstrebenswert oder dann doch etwas zu viel?
******rie Frau
12.461 Beiträge
Oh ja... seit einiger Zeit verspüre ich schon den intensiven Wunsch nach 2 Händen bzw. Fäusten in meiner Möse... hach, ich liebe einfach dieses herrlich ausgefüllte Gefühl in mir *anmach*

Natürlich ist es tagesform-/zyklusabhängig, manchmal reicht mir normales Fisten völlig aus. Aber an manchen Tagen will ich sogar noch mehr, als mich nur mit beiden Fäusten abwechselnd punchen lassen, dann lüsterts mich nach extra Füllung... wenn ich meinem Lover zustöhne und flehe "oh ja... mehr... fick mich mit der Faust... mehr... mehr... fick... mich..." schiebt dann seine flache Hand an seinem anderen Unterarm -dessen Faust schon ganz in mir steckt- entlang, bisher passten nur seine zusätzlichen Finger meist bis zum Handrücken hinein *zwinker*

Aber eigentlich ist uns dieser Doppelfisterfolg dann bei unseren Dates wiederum ziemlich egal, denn der Weg ist unser Ziel... wir genießen einfach den Moment, DAS wundervolle Fisterlebnis, was wir eben gerade miteinander haben...

Und da gibt es für uns ja bereits auch herrlich geile Spielvarianten *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*********6NRW Mann
145 Beiträge
Zitat von ****duo:
.....zwei Hände *hand5* sind bei mir kein Problem, auch eine zweite Hand *hand5* oder ein Schwanz *pimper* dazu nicht, aber nach einem Orgasmus wieder raus, da zieht sich erst einmal alles zusammen *g* , wird eng!!

Ich habe das auch schon mal an meiner Hand gespürt *g* ein irres Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.