Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzes Eindringen der Hand

****y22 Mann
43 Beiträge
nochmal, das kommt auf die Frau an. Wenn sie eng ist, noch nie vorher es gemacht und geschafft hat, dann geht es ohne Druck nur selten. Aber wichtiger ist ihr die Möglichkeit zum Nachgeben und Entspannen zu geben.
Von alleine geht es aber nicht. Ausser sie ist entsprechend gebaut. Ich konnte zum Glück in meinem Leben das bei einigen Frauen machen, keine war wie eine andere, NIE!
*******655 Mann
130 Beiträge
Zitat von ****y22:
nochmal, das kommt auf die Frau an. Wenn sie eng ist, noch nie vorher es gemacht und geschafft hat, dann geht es ohne Druck nur selten. Aber wichtiger ist ihr die Möglichkeit zum Nachgeben und Entspannen zu geben.
Von alleine geht es aber nicht. Ausser sie ist entsprechend gebaut. Ich konnte zum Glück in meinem Leben das bei einigen Frauen machen, keine war wie eine andere, NIE!

Danke. Ich glaube ich nehme zu viel Rücksicht bzw ich bin zu vorsichtig. Deine ganzen Frauen wollten das auch? Oder hast du es einfach gemacht?
begonnen habe ich mit eier frAUENHAND
Zitat von *******655:
Zitat von ****y22:

Danke. Ich glaube ich nehme zu viel Rücksicht bzw ich bin zu vorsichtig. Deine ganzen Frauen wollten das auch? Oder hast du es einfach gemacht?

ich fürchte, wenn du "einfach Druck" machst, könnte Gewebe reißen.
dann darfst du das ziemlich sicher nie wieder versuchen. ^^
***Be Frau
6 Beiträge
Weißt du eigentlich, was du da tust? Fisting ist doch kein Boxkampf... Geh auf deine Partnerin ein, sprich mit ihr, besorg es ihr ordentlich und achte ihre Grenzen. Mit viel Geduld kommst du ans Ziel... aber nicht mit Druck!
*******655 Mann
130 Beiträge
Zitat von ***Be:
Weißt du eigentlich, was du da tust? Fisting ist doch kein Boxkampf... Geh auf deine Partnerin ein, sprich mit ihr, besorg es ihr ordentlich und achte ihre Grenzen. Mit viel Geduld kommst du ans Ziel... aber nicht mit Druck!

Danke. Das hat meine frage denke ich beantwortet. Also wenn muss die hand einfach rein rutschen. Dann mach ich wohl alles richtig, aber bedarf wohl mehr Training
****y22 Mann
43 Beiträge
Geduld, wie alles im Leben. Ich durfte heute wieder und ich LIEBE es....
Aber es geht bei manchen Frauen einfacher. heute brauchte es 1 min, bei anderen früher teilweise 30 Minuten und mehr. Und es geht einfach nicht bei jeder. Nicht jeder kann einen Spagat erlernen nur weil man es unbedingt will *zwinker*

Lasst euch Zeit, WENN sie auch Lust drauf hat, dann kommt es schon. Immer mit der Ruhe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.