Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutungen beim Fisten?

********word Paar
28 Beiträge
Ist bei mir ebenso. Ich hab knapp innerhalb des Anus zwei kleine "Knubbelchen". Die sind eigentlich immer da und stören nicht weiter. Manchmal kann ich sie beim vorbereiten zum Spielen oder beim 'trainieren' mehr oder weniger ertasten. Scheinbar füllen sie sich mit der Zeit etwas mit Blut und werden dadurch grösser.
Beim analen Fisting 'platzen' diese Knubbelchen eigentlich meistens. Ich merk selber nichts davon und es tut auch nicht weh. Das sind dann meist einige wenige Tropfen Blut und dann wars das. Keine Nebenwirkungen, keine Nachwirkungen und wärend des Spielens merk ich es auch nicht. Es kommt auch nachher kein weiteres Blut mehr. Kann also nicht tragisch sein.

Er von R'n'S
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Analblutungen sind nach den Fisten bei mir auch normal sowie sie am Nächsten Tag wieder Vergangenheit sind! Schmerzen hatte ich hierbei noch keine............ich denke einfach das es bei dem einen oder anderen einfach vorkommen kann ohne sich groß einen Kopf machen zu müssen, es seitdem die Blutungen hören nicht auf!

so ist es bei mir auch. Wenn ich anal gefistet wurde habe ich auch immer leichte Blutungen, da anal leider recht empfindlich bin. Ich hatte nie dabei extreme Schmerzen nur das Dehnungefühl. Die Blutungen sind meist kurz nach dem Fisten weg und an nächste Tag ist davon nix mehr zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.