Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutungen beim Fisten?

Blutungen beim Fisten?
Hallo, seit ein paar Wochen kommt es immer wieder beim Fisten vor, das ich anfange zu bluten.Hatte vorher noch nie Probleme damit.Weiß auch nicht woran es liegt.Bin immer genug entspannt und Gleitgel nehmen wir genug.Habe auch keinerlei Schmerzen dabei!!
Hatte jemand auch schon solche Probleme??
Danke für eure Antworten!
LG Michi
****duo Paar
15.620 Beiträge
Hi,....
...bestimmt ein Äderchen gerissen--mal ein wenig Zeit geben zum Verheilen

LG
mmhhh..., wir machen das ja nicht so oft, ist eigentlich immer viel Zeit dazwischen! *snief*
Hallo,
gibt mehrer Möglichkeiten, warum es blutet.

1. Beim "eindringen" zu schnell gewesen.
In dem Fall kann die Haut einreissen. (Vermute ich allerdings nicht, da es dann beim urinieren brennt.

2. Die Häute in der Vagina sind verletzt.
Kann bei längeren Fingernägeln/Ringen passieren.

In beiden Fällen hilftnur eine längere Pause, bis es ausgeheilt ist.

Lg
Andy
Hallo

Bei mir kommt es öfter zu schmierblutungen danach...
Hast du ev die Verhütungsmethode gewechselt? Oder ist es richtig rotes Blut?

Glg tuhma
Bin seit einem Jahr sterilisiert.Es ist richtig frisches Blut!Habe dann auch am nächsten Tag noch Blutungen.
Paar36_32...
...du hast nur diesen Körper!!!!
Ab zum Arzt damit!!!

Hier kann man nur Vermutungen stellen...aber du willst das ja nicht wirklich sondern du willst Gewisheit was das ist also hol dir professionellen Rat beim Frauenarzt!

Gruß Nadya.

PS: Und danach nicht verrgessen Bericht zu erstatten hier was der Arzt gesagt hat.*g*
Hab schon einen Termin für den 15.3!!Danke dir trotzdem!!LG
bist du evt schwanger? dann sind die schleimhäute so weit ich eiß mehr durchblutet evt liegts ja da dran
Das kann ich definitiv ausschliessen, bin sterilisiert und meine Tage habe ich auch ganz normal.
hormonschwankungen?
********ngel Paar
298 Beiträge
Ab zum Arzt
wie schon von Vorab von anderen geschrieben hier bleibt nur der Rat - ab zum Arzt, denn was wir hier tun können ist Spekulation...

Es kann was ganz harmloses sein und das wünsche ich dir auch, aber sicher ist sicher.
hat dein schatz zu große hände? das kann auch sein das die adern dann reißen
Nein , er hat eigentlich sehr zierliche kleine Hände und wir machen das ja auch schon ewig und es hat noch nie geblutet.
seid wann is das aufgetreten und wie lange is das immer, also ich bin grade am gogglen nach infos aber ich finde nicht wirklich was. aber um echt auf nummer sicher zu gehen geh llieber zum doc
*********Luder Frau
55 Beiträge
Ich würde auch den Rat geben: Ab zum Doc !
****FHF Frau
24 Beiträge
Ich kenne es gar nicht anders!
Also, bei mir ist das Gang und Gebe beim Fisten!

Ich blute so gut wie immer und habe nie Schmerzen dabei!! Ich denke, dass durch das Fisten kleine Äderchen platzen, was aber nicht weiter tragisch sein wird. Wer sich daran erinnert, wie es ist, wenn man in der Nase popelt (ja, ich weiß, das tut hier niemand *zwinker* ) - aber ganz im Ernst, das ist beim Fisten nichts anderes ^^

Von daher - wer keine Schmerzen hat, sollte sich keine Sorgen machen!

Für die, die sich jetzt wieder aufregen - ich gehe regelmäßig zum Gyn und dabei ist noch nie eine Auffälligkeit festgestellt worden. Das Fisting übe ich jetzt seit 10 Jahren aus!!

Eure Lana
lena ich bin da gleicher meinung wie du meine ex freundin hatte auch immer danach geblutet und das auch noch einige tage danach aber das ist auch passiert wenn ich mit ihr sex hatte und in sie eingedrungen bin ich denke das sind nur äderchen die platzen
@Lana und Soloboy
Also für mich ist das nicht normal, wenn mein Schatz die ganze Hand voll Blut hat.Wir praktizieren das ja jetzt schon ein paar Jahre und da kam es noch nie vor!
Naja, am 15.3 hab ich nen Termin bei meinem FA, mal sehen was dabei rauskommt.Trotzdem erst mal danke an alle!
LG
die hand hatte ich nie voll blut die blutungen kamen immer danach
Hatte auch schon mal Blutungen nach dem Fisten aber da ist ein Äderchen geplatzt drin. Da hab ich mehrere Tage dazwischen Zeit gelassen bis ich es dann wieder probiert habe.Wenn es sich natürlich nicht gelegt hätte, wäre ich sofort zum Arzt gegangen. Grüße von der Schnitte
Blutung
Hallo....
das mal nen Äderchen platzt ok.
Aber bei längerer Blutung sollte jede doch besser zum Doc!

leichte durch Äderchen.... kenne ich auch.

vg
Mich würde mal interessieren, was der Arzt denn jetzt gesagt hat.
Ich hab das ganze hier schon längst vergessen...
....und wäre auch so weiterhin geblieben, wenn Mann nicht das "Danke"-Buton geklickt hätte hier bei meinen Beitrag.

Ich hab mir das ganze hier noch ein mal durchgelesen und musste was feststellen: Am 15.03. sollte Sweethearts_owl einen Termin bekommen beim FA....

...und bis Heute keine weitere Angaben was aus ihren Problem geworden ist.

Ich finde das jetzt echt traurig.....

*flop* *flop*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Analblutungen sind nach den Fisten bei mir auch normal sowie sie am Nächsten Tag wieder Vergangenheit sind! Schmerzen hatte ich hierbei noch keine............ich denke einfach das es bei dem einen oder anderen einfach vorkommen kann ohne sich groß einen Kopf machen zu müssen, es seitdem die Blutungen hören nicht auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.