Fisting-Erfahrungen von kinderlosen Frauen
Liebe Frauen,gerne würde ich in diesem Thread etwas über die Fisting-Erfahrungen von Frauen erfahren, die entweder noch kein Kind geboren haben oder ihr erstes Fisting bereits vor ihrer ersten Schwangerschaft erlebt haben. Einfach deshalb, damit eure Ausgangssituation, euer Körpergefühl und eure Perspektive mit meiner vergleichbar ist.
Der Hintergrund meiner Fragen:
Vor 9 Tagen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben selbst in den Genuss des Gefistetwerdens gekommen. Aktiv habe ich schon viele Frauen gefistet, teils auch ins Fisting eingeführt. In der empfangenden Rolle war ich nun zum ersten Mal. Das Fisting hat sich völlig ungeplant aus dem Moment heraus entwickelt, als ein Finger nach dem anderen in mir verschwand, ergebnisoffen, wohin das Ganze führen würde. Ich wurde von einer einfühlsamen Frau mit schönen, gepflegten, (ich würde sagen) mittelgroßen Frauenhänden gefistet. Ich habe mich bei ihr „in guten Händen“ gefühlt und mich sehr gerne in diese Situation und Gefühlswelt reinfallen lassen. Es war ein sehr schönes Erlebnis.
In der vergangenen Woche habe ich allerdings verschiedene Empfindungen und Gedanken durchlebt, von absoluter Erregung danach, dem Genießen des Gefühls, sie noch Tage danach in mir zu spüren, bis hin zu teils auch unangenehmem „Muskelkater“ sowie bei manchen Bewegungen im Alltag leichten Schmerzen aufgrund der mechanischen Reizung meiner Blase und Harnröhre (so habe ich das zumindest von meinem Körpergefühl her anschließend zugeordnet). Und was mich aktuell am meisten beschäftigt und auch der Anlass meines Threads hier ist: seit dem Fisting ist meine Vagina und mein Vagina-Eingang nicht wieder auf die „Ursprungsgröße“ zurückgegangen, was mich sorgenvoll stimmt. Ich hätte tatsächlich gerne mein altes Körpergefühl und meine alte Enge wieder. Nun sind 9 Tage nicht die Welt und es kann noch viel passieren.
Meine Fragen an euch Frauen, die so wie ich ihr erstes Fisting erlebt haben, bevor sie gegebenenfalls das erste Mal schwanger waren:
1.) Welche Empfindungen hattet ihr nach eurem ersten Fisting? Direkt und in den Tagen danach?
2.) Was genau habt ihr in eurem Körper danach gespürt? Muskelkater? Schmerzen? Wenn ja, was & wo?
3.) Hat sich eure Vagina und der Vagina-Eingang bei euch wieder vollständig regeneriert und ist in den Ursprungszustand „zurückgeschrumpft“?
4.) Falls ja, wie lange hat das gedauert?
5.) Habt ihr den Regenerationsprozess mit irgendwas beschleunigt? Falls ja, mit was?
6.) Habt ihr irgendwann später mit einem 2. Fisting weitergemacht oder ist es bei der einen Erfahrung geblieben?
Ich danke euch schon jetzt für das Teilen eurer persönlichen Erfahrungswerte!
Beiträge von Männern sind in diesem Thread mangels Erfahrung am eigenen Körper ausdrücklich nicht erwünscht. Ich bitte die Moderation, diese gegebenenfalls zu löschen.