Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting in der Schweiz

*****y26 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Fisting in der Schweiz
Hallo liebe Community,

Geht es nur mir so, oder scheint diese wunderbare Spielart in der Schweiz kaum verbreitet zu sein? Oder ist es die zurückhaltende und schüchterne Art von uns Schweizer:innen sich dieser Praktik zu öffnen und dazu zu stehen?

Was ist eure Erfahrung bzw. Einschätzung? Wieso gibt es hier kaum Mitglieder aus der Schweiz im Vergleich zu unseren nördlichen Nachbaren?

Würde mich über den Austausch Gleichgesinnten sehr freuen und wer weiss, vielleicht ergeben sich ja auch Kontakt zu Schweizerinnen die das genauso sehen *knutsch2*

Liebe Grüsse aus Bern, Shyguy
****64 Mann
195 Beiträge
Moin moin,
In der schweiz wird es genau so geben,
wie im Norden, lach.
Bei Uns in D wird auch nicht so offen darüber gesprochen.
Finde ich überhaupt nicht.. nur ist die Schweiz Einwohnerzahl unterlegen und man übt mehr aus, als darüber zu reden 😂🤣👌
*****y26 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@****ium das mag einer der Gründe sein, klar *lol*

Dennoch finde ich, dass es sich als Mann als extrem schwierig darstellt gleichgesinnte Frauen/Paare in einem überschaubaren Umkreis zu finden *zwinker*
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontaktanzeige???
Zitat von *****y26:
Was ist eure Erfahrung bzw. Einschätzung? Wieso gibt es hier kaum Mitglieder aus der Schweiz im Vergleich zu unseren nördlichen Nachbaren?

Es gibt in unserere Gruppe eine ganze Reihe Mitglieder aus der Schweiz. *ja*
Vielleicht sind diese etwas passiver oder einfach nur diskret?
In den Gruppen gibt es i.d.R. die Rubrik der Kontaktanzeigen, bei uns sind das "Dates", wo jedes Mitglied etwas schreiben kann, aber bitte mit Ort/Region und Termin.
Im Forum kann man sich über inhaltliche Fragen rund ums Fisten austauschen und so sehen, wie ein/e User/in "tickt". Aus meiner Sicht ist das die beste Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

In den Gruppen gibt es die Suchanzeige u.a. auch nach Region.
Testweise habe ich die Region Bern (Umkreis 150km), dazu "weiblich" und "Paar" eingegeben.
Sofort werden mir 30 Profile angezeigt.
Nimmt man die Männer dazu, sind es schon 80 Mitglieder, die Interesse an diese Spielart haben.

Vielleicht helfen dir meine Hinweise bei der Kontaktaufnahme?

LG Pierce
Gruppenmoderation
*****y26 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@****ce
Besten Dank für deine Nachricht. Werde dies mal so durchspielen *zwinker*
****Bln Mann
723 Beiträge
Vielleicht heißt das bei euch anders? Fauststöpfli oder so *nachdenk* *traenenlach*
*****y26 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@****Bln *lol*
Nein nein, da haben wir für einmal den gleichen Ausdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.