@****y22 : Da treffen sich zwei Welten bzw. gerade nicht. In meiner Gefühlswelt hab ich die Führung im schönen Spiel, was durchaus nicht heisst, dass irgendwas rauh, sadistisch passiert. Es geht um Frau, Muschi im Speziellen, nicht um meinen Hintern. In dem Sinne hab ich keinerlei Wunsch, dass da bei mir was stattfindet, diese Art Unterwürfigkeit ist mir völlig fremd.
Darüber kann man denken wie man (Mann) will, ich kann halt mit Switchen, Swingen, mit schnell mal " Rollen wechseln" so gar nichts anfangen. Selbst wenn ich mich massieren lassen, hab ich im Grunde das Heft in der Hand, bin weder devot, noch submissiv in irgendeiner Form. Deshalb will ich (auch hier ) keine Fotos etc. von gefisteten Männern, ganz abgesehen, dass hier m.E. meist auch schwule Interessen im Raum stehen.
Um den Bogen zum Thema zu spannen, heisst das, ich will mit allen Sinnen erleben, wie Frau sich gerne meinen Wünschen ergibt, auf dem Weg zum Himmel schon mal einen Blick auf die Hölle werfen kann..
Ich erzwinge gar nichts, aber irgendeine Art von Verkrampfung im Kopf oder Muschi merk ich sofort, genauso wie " mach mal hier oder da, aber bitte nicht dort". Dann geht mein Lustlevel schnell gegen Null.
Ich möcht Erfüllung geben, sehen, hören, gehe gerne an Grenzen, nie darüber hinaus...ich will haben was möglich ist...gerade auch in dieser Art der Berührung. Schliesslich führt der Sex zwischen Mann und Frau nunmal zur Quelle aller Dinge