Bei mir war es umgekehrt… meine damalige beste Freundin (heute sagt man F+) war älter und war auch schon in Bordellen tätig. Sie zeigte mir lange nur ihre eher devot Seite und ich wünschte mir immer wieder sie fisten zu dürfen. Weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt. Wenn ich mehr wie 3 Finger bei ihr ansetzte brach sie aber ab. Irgendwann als ich auf der Massageliege lag machte sie meine Hände mit Handschellen fest. Ebenso meine Beine. Sie erklärte mir, dass sie mir den Wunsch erfülle, aber nur wenn ich ab sofort ihr gehörig sei und wenn sie mir zuerst die Hand einführen durfte. Ich solle mir es verdienen und gleichzeitig spüren, was es heißt so viel in sich aufzunehmen. Ich ließ mich darauf ein. Auch hier traf sie mein Interesse, ohne dass sie es zuvor wirklich wusste. Ob ich es jemals schaffen würde, wusste ich zu dieser Zeit noch nicht.
Sie fing klein an mit Finger und strapon. Sie steigerte die Dehnung bei mir immer etwas weiter. Über Monate bearbeitete sie mich mit Dildo, ihren Händen und Plugs, die ich teilweise über Stunden bis Tage für sie trug. Es war eine anstrengt geile Zeit. Sie nutzte mein Verlangen danach, endlich mal meine Hand in einer Frau zu spüren, aus. Sie benutzte mich egal ob ich gerade Lust hatte oder nicht, dass ich teilweise nicht mehr wusste, wo bei mir vorne und hinten ist.
Dann kam der Tag als ich es endlich schaffte. Ihr Hand verschwand in mir und ich hatte Orgasmen wie nie zuvor.
nun wurde das Versprechen auch eingelöst… Bedingung war, während sie sich mir hingibt, steckt ihr Hand schon in meinem Loch. Sie meinte, dass ist zu ihrem eigenen Schutz. Wenn ich nicht sanft genug bin, bekomme ich es zu spüren. Naja sie hat dann doch das Tempo recht schnell gesteigert und aus „sanft“ wurde dann „gierig“ nach mehr.
Seit dem bin ich aktiv wie passiv total angefixt…