@******een
Sehr gut kann ich das mit dem Spüren der Schambeinknochen beim Fistversuch nachvollziehen. Das kannte ich früher ebenfalls von mir von Fistversuchen und beim Einführen von größeren (eher starren) Toys. Mir wurde schon von einigen Männern gesagt, dass ich ganz besonders schmal gebaut wäre... ich gehörte ja selbst sehr lange zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion", und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne
Doch seit gut zehn Jahren bin ich schlauer... mittlerweile kann ich als erfahrene passive und aktive Fisterin behaupten, dass die
absolute Hingabe des passiven Parts schon sehr entscheidend ist... das bedingungslose Vertrauen und die absolute Geilheit auf DEN Partner, dem sich die/der Passive ganz hingibt und sich komplett öffnet... sich öffnen
will...
Für mich ist Fisten eine Passion... Fisten beginnt im Kopf... mit einer wahnsinnigen Lust... Fisten beginnt mit einer irren Gier und Geilheit auf den aktiven Partner... Fisten beginnt mit Hingabe und Vertrauen... Fisten fängt mit sich
öffnen wollen an... mit freiem Kopf... mit totalem Loslassen und Fallenlassen... und es ist eben ein großer Irrtum zu glauben, wenn man lange genug übt, dann wird es schon irgendwann mal klappen... leider klappt das bei vielen nie...
Mit Übung hat das meiner Meinung nach nur bedingt etwas zu tun... das zeigt ja auch die Tatsache, dass Fisten gerade nicht mit jedem Sexpartner klappt, obwohl z.B. die Dehnung bereits ausreichend wäre und es rein technisch auch klappen würde...
Wenn Gefühl... Kopf... Begierde... und Herz auf genau
den Sexpartner harmonieren, dann entsteht auch die notwendige
Hingabe
@******een, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber besonders deine beiden Aussagen hier:
Aber für ihn es es eine Erfüllung die Frau zu fisten, da nützt auch kein aufblasbares Spielzeug, aber vielleicht hilft das ja das ganze noch weiter zu dehnen
„Schon einige Wochen. Aber er ist davon überzeugt das da kein Platz mehr ist und der ausgeprägte Knochen da im weg ist
...lassen in mir ein bisschen das Gefühl aufkommen, dass dein Partner doch eher die eigentliche treibende Kraft dabei ist... dass er es noch 'n Ticken mehr möchte als du... dass du es gern möchtest, um ihm zu gefallen... dass du beim Erreichen des größten Umfangs dann wohl doch (auch wenn nur unterbewusst) irgendwie blockierst?
Fühl da bitte nochmal in dich rein, ob du darin doch vielleicht etwas Zutreffendes für dich findest?
Mit ist noch etwas anderes Wichtiges eingefallen, was auch ein Grund bei dir sein könnte... in deinem Profil hab ich die Vorliebe für Squirting wahrgenommen... kann es sein, dass du schon gesquirtet hast, bevor ihr zum Fistvergnügen übergeht?
Das war nämlich damals meine Erkenntnis (für's Herausfinden ich fast ein halbes Jahr brauchte), warum das Fisten mit meinem Mr. Sometimes schon wunderbar gelang, mit meinen Mr. Splendid dennoch partout nicht klappen wollte, obwohl er doch die kleineren Hände von beiden hatte...
die Ursache war mein Squirten: da er mich oft schon vor dem Fingern/dem Fistversuch mehrmals zum Abspritzen brachte, wirkte das für mich dann wie eine Bremsflüssigkeit - daher war kein Fisten möglich
meine Lösung war wasserbasiertes Gleitmittel, alle anderen vorherigen Schmiermittel bremsen
bei mir leider genauso... und seitdem wir das wissen geht's prima, wir genießen herrliche Fist-Sessions, sogar auch mit Punchen...
Ich wünsch dir von Herzen, dass du deine individuelle Erkenntnis findest und weiterhin viel Spaß bei allem, was du tust
die Genussfrau