Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomische Hindernisse?

******een Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Anatomische Hindernisse?
Mein Partner und ich versuchen es schon seid einiger Zeit.
Er hat relativ grosse Hände, wir benutzen sehr viel gleitgel, ich bin max entspannt, Orgasmen vorausgesetzt 😉
Er kommt über die Fingerknöchel nicht hinweg. Meine oberen Beckenknochen sind dabei "im Weg", er kommt daran nicht vorbei. Das frustriert uns beide extrem. Ich denke immer das da noch Luft nach unten ist, kann es nicht akzeptieren. Ja, ich habe schon ein Kind vaginal entbunden. Von daher müsste es ja klappen.
Gibt es Frauen die anatomisch nicht zum fisten geeignet sind ??😢
*******King Mann
257 Beiträge
Ihr habt es bestimmt schon mal probiert aber kennt ihr diese dehndildos? Die man mit einer handpumpe aufpumpen kann..
******s_B Paar
810 Beiträge
Hallo
Also ich habe es bei meiner auch nur bis zu den Fingerknöcheln geschafft dann ist schluss und es wird unangenehm für sie.

Aber das hat doch auch damit zu tun wie das Becken gebaut ist ob man schmale oder Breite Hüften hat, es ist doch auch so dass sich das Becken bei einer Schwangerschaft bis zu 7 cm weitet. Danach wird es doch bestimmt wieder etwas in seine Ausgangsposition zurück gehen, vielleicht hast du von Haus aus ein schmales Becken und dass ist wieder zurück gegangen nach der Geburt.

Habt ihr es vor der Geburt auch schon mal probiert mit der bespielung?

Mfg Sebastian und Maria
******s_B Paar
810 Beiträge
Hallo aber meinst du dass die was bringen wenn sie ein schmales Becken hätte?

Es ist ja beim analen dehnen auch nicht anders irgendwann geht nichts mehr rein weil die Becken Knochen da sind
******een Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Das kann natürlich gut sein.
Nein, vorher haben wir es noch nie versucht.
******s_B Paar
810 Beiträge
Merkst du da vaginal auch bei dir was dass dein Mann mit seiner Hand am Knochen Anstöße?

Mfg Sebastian und Maria
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Am Anfang hatten wir das Problem auch. Anderes und viel Gleitmittel hat da wunder gewirkt. Dazu regelmäßig fisten und nach unten dehnen. Jetzt ist es meistens kein Problem mehr.
******s_B Paar
810 Beiträge
Dann würde ich von meiner Seite aus her sagen dass es nicht funktionieren wird,weil mit Gewalt würde ich nichts machen.

Aber man kann ja zum Beispiel ein schönes aufblasbare Spielzeug hernehmen dass man dann im innen der vagina aufpumpt um den Effekt des ansgefühlt sein zu erreichen. Ist ja auch ein schönes Gefühl.

Mfg Sebastian und Maria
******een Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_B:
Dann würde ich von meiner Seite aus her sagen dass es nicht funktionieren wird,weil mit Gewalt würde ich nichts machen.

Aber man kann ja zum Beispiel ein schönes aufblasbare Spielzeug hernehmen dass man dann im innen der vagina aufpumpt um den Effekt des ansgefühlt sein zu erreichen. Ist ja auch ein schönes Gefühl.

Mfg Sebastian und Maria

Aber für ihn es es eine Erfüllung die Frau zu fisten, da nützt auch kein aufblasbares Spielzeug, aber vielleicht hilft das ja das ganze noch weiter zu dehnen
******een Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_B:
Ja das Gewebe kann man damit schon dehnen das stimmt, merke das ja auch bei mir dass wenn ich lange genug, diese Biegung und den zweiten Schliessmuskel dehnen dass wir dann weiter kommen. Ist schon komisch dass mit dem analen bespielen zu vergleichen, aber es ist ja da auch weich Gewebe und Muskeln vorhanden.

Ich muss auch dazu sagen dass wir mit dem zweiten Schliessmuskel auch ganz schön lange gebraucht haben bis wir mal bis zu den Fingerknöcheln reingekommen sind und die haben wir noch nicht überwunden.

Wie lange probiert ihr es schon Vaginal bei dir?
Schon einige Wochen. Aber er ist davon überzeugt das da kein Platz mehr ist und der ausgeprägte Knochen da im weg ist
******s_B Paar
810 Beiträge
Einfach weiter machen und auch in den Dehnungs Schmerz reingehen, die Muskulatur verläuft ja bei euch Frauen anders wie bei uns Männern die wird bestimmt mal etwas nachgeben, ist ja bei der Geburt auch nicht anders und es wird dass Becken bestimmt auch etwas auseinander drücken. Ich schätze dass der Dehnungs Schmerz genauso sein wird wie bei der Geburt.
*********razy Mann
379 Beiträge
Guten Abend, ich fiste nun schon wirklich ein paar Tage und habe die Erfahrung gemacht daß es manchmal wirklich bei aller Liebe nicht geht. Viel Zeit und ein gutes vorgewärmtes Gleitgel helfen da dann auch nicht. Langsames dehnen Richtung Anus ist ja klar. Bei 3 Frauen ging es dann jedoch wenn sie auf der Seite lagen und leicht die Beine angezogen haben. Es ist sicherlich kein Garantie Rezept aber ein Versuch ist es wert. Das trainieren mit einem Epino wie man ihn zur Geburtsvorbereitung in der Schwangerschaft nimmt ist ein gutes Instrument sich regelmäßig zu dehnen. Vielleicht konnte ich zumindest eine Anregung geben.
*********icis Mann
76 Beiträge
Hallo @******een

Natürlich sind Ratschläge auf Distanz immer schwierig, jedoch habe ich auch grosse Hände und Erfahrung beim Fisten von verschiedenen Frauen (auch nullipare, zum Teil mit Frauen die genug feucht und entspannt sind, oder eine andere Schmerztoleranz haben, dass es auch ohne gleitmittel geht).

Als Mann kommt es vor, dass ich meine von ihrem Schambein blockiert zu sein. Das ist jedesmal ein Zeichen, dass ich zu verbissen vorne probiere zu dehnen. Nach hinten steht kein Knochen im Weg denn zwischen dem coccyx und meiner Hand ist noch Anus und Darm die auch noch Platz machen können.

Ich habe erlebt, das trotz viel Langsamkeit, Kokosöl und gewünschter Entspannung es nicht klappt. Bis eines Tages irgend ein Schalter kippt und es klappt. Beim besprechen mit meinen Partnerinnen kam meistens heraus, dass sie an dem Tag die Sorge „ich kann das nicht“ oder „jetzt kommt gleich der Schmerz“ ablegen konnte und sich voll in das geschehen gleiten liess. Ab dem Zeitpunkt geht es dann auch meistens wieder und wieder. Ausser natürlich an Tagen wo das abschalten nicht klappt.

Zusammenfassend glaube ich wirklich, dass das Vertrauen „es wird bei mir mit seinen Riesenhänden klappen“ das wichtigste ist. Alles andere (üben, lesen, Dildo, andere gleitmittel, anderer Partner) stärken nur dieses Grundvertrauen.

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
... Also ich habe es bei meiner auch nur bis zu den Fingerknöcheln geschafft dann ist schluss und es wird unangenehm für sie. ...

So sieht das bei uns auch bisher aus.
Auch wenn wir mit einem Epi-No Delphine vordehnen.
****y22 Mann
43 Beiträge
es ist schon bekannt, dass die Hormone das Becken aufweichen bei einer Geburt? Wenn beim fisten nicht das gleiche bei euch geschieht, dann ist das nicht vergleichchbar *zwinker*
Und leider ja, es geht nicht bei jeder Frau, schon gar nicht, wenn man einen entsprechenden Mittelhandknochen hat.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******een
Also auch wenn mir bekannt ist, dass man die Prozesse des Körpers bei einer Geburt nicht durch Gleitmittel etc imitieren kann, steht doch außer Frage, dass anatomisch betrachtet genug Platz ist, wenn ein Baby hindurch passte. Habt ihr es schon mal in der Wanne probiert?
******s_B Paar
810 Beiträge
Meinst du das sich die Muskeln durch die Wärme des Wassers entspannen was ja logisch ist, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
***py Mann
18.835 Beiträge
Zitat von ******een:
Anatomische Hindernisse?
Er hat relativ grosse Hände, wir benutzen sehr viel gleitgel, ich bin max entspannt, Orgasmen vorausgesetzt 😉
Er kommt über die Fingerknöchel nicht hinweg. Meine oberen Beckenknochen sind dabei "im Weg", er kommt daran nicht vorbei. Das frustriert uns beide extrem. Ich denke immer das da noch Luft nach unten ist, kann es nicht akzeptieren. Ja, ich habe schon ein Kind vaginal entbunden. Von daher müsste es ja klappen.

Hallo Ihr Beiden,

ich hätte da mal eine Gegenfrage, welche Position nimmst Du @******een ein wenn Dein Partner Dich fisten möchte und probiert er es immer die Hand so einzuführen, dass der Handrücken (die Fingerknöchel) in Richtung oberer Beckenknochen zeigen?

Vielleicht ist ja schon eine einfache "Handdrehung" die Lösung, soll heißen, dass er es mal versuchen sollte die Hand so einzuführen, dass die Handinnenseite in Richtung oberer Beckenknochen zeigt, da sind dann auch keine Fingerknöchel im Weg.

Nur mal so als Idee *idee* *omm*
******een Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***py:
Zitat von ******een:
Anatomische Hindernisse?

Hallo Ihr Beiden,

ich hätte da mal eine Gegenfrage, welche Position nimmst Du @******een ein wenn Dein Partner Dich fisten möchte und probiert er es immer die Hand so einzuführen, dass der Handrücken (die Fingerknöchel) in Richtung oberer Beckenknochen zeigen?

Vielleicht ist ja schon eine einfache "Handdrehung" die Lösung, soll heißen, dass er es mal versuchen sollte die Hand so einzuführen, dass die Handinnenseite in Richtung oberer Beckenknochen zeigt, da sind dann auch keine Fingerknöchel im Weg.

Nur mal so als Idee *idee* *omm*

Guten Morgen
Das haben wir alles schon versucht.
Ich liege dabei auf dem Rücken, aber DoggyStyle soll ja wohl auch gehen 😉
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@******een
Habt ihr auch schon probiert dass er seine Hand wie ein Dildo einfach hinhalten kann und Du den Druck und Tempo angibst und dich mit deinem Gewicht auf ihn niedergleiten lässt?
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Bei mir hilft es wenn er nicht ständig Druck macht auf den Beckenboden Muskulatur aber gerade eine rein-raus Bewegung macht, nicht ganz raus, aber Druck wechseln. Wenn ich dann gerade vor ein Orgasmus bin, fühle ich den Schmerz viel weniger und auf einmal dehnt sich das Gewebe viel mehr und rutscht er rein.

Wir haben 2 Jahre regelmäßig gefistet und mein Herr kam auch nicht rein. Aber irgendwann passierte es dann wie oben, zusammen mit ganz viel und anderes Gleitmittel. Aber Entspannung, fallen lassen und nicht nur hoffen das er reingeht hilft ganz viel. Wir haben es einfach gemacht weil ich es liebe und sehr schöne Orgasmen habe. Er macht es, da er die Macht hat und Kontrolle. So sind wir immer weiter gekommen und jetzt geht es ziemlich schnell und einfach. Aber auch nicht immer. Wenn mein Kopf nicht mitmacht, kommt er nicht rein, auch jetzt nicht wo ich relativ schnell fistbar bin.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Wenns Euch gelingen würde das Thema nach hinten zu schieben, andere schöne Spiele, auch mit guter Füllung, womit auch immer, aber in keinster Weise mehr den Druck aufs Gelingen legen...

und Mann nicht drängelt oder sprichwörtlich dran arbeitet, kann Frau irgendwann im Kopf und vielleicht auch in der Muschi den kleinen Schalter finden und umlegen auf "go" *zwinker*

Druck erzeugt Gegendruck, es passiert wenn alles fliesst, nicht nur an der Stelle.
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Hallo Lidoqueen, das ist so eine Sache, wie sich die Handkrümmt und sich die Finger in die spreizen und dann entspannen und die Hand sich wieder etwas weiterschiebt und weiter und weiter . Zeit und emotionale Nähe sind dazu unerlässlich. Vertrauen und Erfahrung sind klare Vorteile dazu. Ich habe zudem zarte magische Hände gerne biete ich mich für eine Session an 😊☺️😘
******s_B Paar
810 Beiträge
Sie will doch dass mit ihrem Mann seinen Händen Schafen und nicht mit kleineren Händen. *traenenlach*
****fm Mann
22 Beiträge
zu 99 % ist es der Kopf und die Entspannung, dass es nicht passt. Ich fiste aktiv seit 36 Jahren und bei den meisten Frauen, die nicht einmal wussten dass es Fisten gibt, ging es sofort. Alle die es unbedingt wollten hatten dann schon anfangs ein Problem....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.