Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Stuhlgang nach analen Spielen55
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchfallartiger Stuhlgang nach Vaginalfist

***ge Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Durchfallartiger Stuhlgang nach Vaginalfist
Moin und hallo in die Runde.

Nachdem ich meine Partnerin neulich vaginal gefistet habe, hatte sie danach flüssigen Stuhlgang.
Anal haben wir an dem Tag gar nichts gemacht.

Gibt es eine Verbindung zwischen dem fist und dem veränderten Stuhlgang?

Habt ihr da Erfahrungen?

Vielen Dank für die Antworten.
*****chi Mann
982 Beiträge
Wenn ich mit einem gewissen Biologischen Wissen und etwas Logic sowie Erfahrung ran gehe würde ich nicht sagen das es was damit zu tun hat.

Natürlich kommt es beim Fisting dazu etwas großes ein zu führen das dann einen gewissen Druck ausübt in einer Region des Darms, jedoch ist ein Flüssiger Stuhlgang dadurch bedingt das die Darmwände die Flüssigkeiten nicht resorbieren, ob dies nun einfach durch eine Narung geschiet die eventuell verdorben war und schnell abgeführt wird vom Körper, eine Krankheit oder ein Ungleichgewicht in der Darmflora, oder auch einem Reizdarm ist natürlich rein Spekulativ.

Zuerst einmal würde ich mir keine Sorgen machen sondern einfach das ganze beobachten und im Hinterkopf haben. Und Google würde ich lieber nicht fargen, dann kannst du gleich zwei Särge bestellen^^

In ehren
Zatoichi
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Also einen Zusammenhang würde ich da definitiv NICHT sehen. Wir praktizieren Vaginalfisting sehr regelmäßig und es kam noch nie zu solchen Begleiterscheinungen.
********2020 Mann
93 Beiträge
Hallo
Ich fiste meine Freundin auch sehr oft und auch sehr heftig
Aber auch wir konnten diese Erfahrung noch nicht machen
Natürlich liegt es sehr eng beieinander, sie hatte letztens eine 50cm langen Anal Plug drin den ich beim fisten genau ertasten konnte
Aber auch da ohne „ Nebenwirkung „
*******Lust Mann
331 Beiträge
Sauerkraut essen ist gut für die Darmflora 😉
*******e74 Mann
642 Beiträge
Ich fiste seit rund 30 Jahren, auch gerne regelmäßig und ausgiebig und der Zusammenhang ist mir neu..

Ein klassischer Fall von Kausalität versus Korrelation 😉
*********rees Frau
598 Beiträge
Nein, da sehe ich keinerlei Zusammenhang. Die beiden „Systeme“ sind autark und auch nicht miteinander in irgendeiner Form beeinflussend verknüpft.
Entweder liegt eine vorübergehende Darmirritation vor (falsche Nahrung, Unverträglichkeit, verdorbene Nahrung) oder ggf. auch ein Reizdarm/Stressdarm. Stressdarm könnte ggf. durch das Fisting begünstigt sein, müsste sich aber auch in anderen Situationen zeigen, sprich als solcher diagnostiziert sein.
Motilitätsstörungen des Darms stellen einen autonomen Prozess dar, der viele Gesichter haben kann (Obstipation, Diarrhoe und vieles mehr), der aber rein aus dem gastrointestinalen System heraus entsteht und somit auf das System begrenzt ist (Ausnahme: Infekte).
Reiz-/Stressdarm ist ggf. denkbar, wenn das Fisting ein unbemerkter Stressfaktor in dem Moment war, halte ich aber eher für ausgeschlossen.
****duo Paar
15.573 Beiträge
.....als Fistfans: nein, noch nie gehört geschweige denn erlebt *nixweiss*
*******en74 Mann
1.103 Beiträge
Hab ich jetzt auch weder selbst erfahren noch davon gehört.

Könnte natürlich eine körperliche Irritation sein, aber auch dann müsste man sich erst mal keinen Kopf machen, es sei denn das passiert häufiger. Also einfach nochmal probieren. Gelegentlicher Durchfall wäre ja auch kein Beinbruch, so dass man das durchaus mal auf einen Test ankommen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.