Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Fisting beim ersten Treffen?

*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Vaginal Fisting beim ersten Treffen?
Hallo
Mich würde interessieren wie die Sichtweise der Damenwelt in Punkto Fisting beim ersten Treffen ist!
Ist für euch Fisting beim ersten Treffen vorstellbar oder ein No Go, oder ist das auch ein wenig abhängig von der Fist Erfahrung der Frau?
Ich würde mich wie immer über eure mitgeteilte Meinung freuen!
LG Manoman
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Hallo @*******2022,

für mich hat Fisting was mit Vertrauen zu tun. Dies ist bei einem ersten Date mit einem Mann für mich nicht gegeben, da ich mein Gegenüber ja kaum kenne. Daher bei mir ein NEIN.
Bei Dates mit Frauen könnte es aber auch anders sein. Da kommt es dann tatsächlich auf die Chemie mit der Dame an.
Das wird aber bei jedem anders sein
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@*******n10
Danke für deine Antwort!
Ja so wie ich das in den letzten Jahren hier mitbekommen habe, dürften das fast alle Frauen ähnlich sehen wie du.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Beim ersten Treffen gibt's Kaffee und keinerlei sexuelle Handlungen.
so ist es!! und erst recht kein fisten
*********ain85 Frau
102 Beiträge
Na dann vertrete ich wohl die Minderheit *zwinker*
Ich wurde früher schon beim ersten Treffen (mit Sex) gefistet. Aktuell bin ich mit meinem Herrn häufiger im PK und da ist das auch normal, zum Teil auch von verschiedenen Männern nacheinander. Allerdings hängt das durchaus auch von der Größe der Händen ab, ganz große gehen in so einem Setting eher nicht.
*********he2_0 Paar
6 Beiträge
Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich hatte bisher nur schöne Fistingerfahrungen bei ersten Begegnungen bzw. One-Night-Stands. Entweder der Mann ist einfühlsam oder eben weniger, aber letzteres würde mich dann bei sämtlichen sexuellen Aktivitäten stören und dann war es das eben.... *nono*
*********he2_0 Paar
6 Beiträge
Große Hände sind für mich völlig in Ordnung, wenn der Besitzer gut damit umgehen kann. *zwinker*
*********ain85 Frau
102 Beiträge
An sich habe ich mit großen Händen auch kein Problem, in einem PK Setting nimmt man sich bloß nicht die Zeit dafür *zwinker*
******rie Frau
12.471 Beiträge
Zitat von *******2022:
Ist für euch Fisting beim ersten Treffen vorstellbar oder ein No Go

Ja klar, Sex beim ersten Date passiert (mir) oft, wenn es sich für beide stimmig anfühlt... auch Fisting... wenn auch seltener, aber ich hab es schon erlebt, als ich noch zu den "AffärenMänner-Suchenden" zählte *lolli*

Sex, gegenseitiges Körpererforschen & Verwöhnen, sowie Fisting hat bei mir auch ganz viel mit Vertrauen und Fallenlassen zu tun... und das gibt es bei mir nicht anonym und nicht mit Fremden *nono*

Bei mir muss dazu das "vorher" passen(d sein) *raeusper* ...zu einem 1. Date lass ich mich erst nach einer gewissen Anlaufzeit und Vorabchecken ein... ich bin recht anspruchsvoll bei meiner Affärenmännerauswahl und gebe viel auf meine Intuition, mit der Zeit entwickelte ich da auch ein gewisses Gespür und Ritual dafür *zwinker* außerdem will ich betonen, dass ich lieber ein längeres Verhältnis anstrebe als nur nen "simplen" ONS zu haben... und ich bin weder Clubgängerin, noch PK oder sowas in der Art...

die Genussfrau *blume*
****duo Paar
15.573 Beiträge
.....ich mag fisting *fisting* , auch beim ersten Date *zwinker* , entweder alles oder gar nichts *rotwerd* . Natürlich kommt es auf sein Geschick an, kann halt nicht jeder!!!
*******chen Frau
1.746 Beiträge
Die Mehrzahl der Frauen, die ich gefistet habe, habe ich bereits bei unserem ersten Date gefistet (egal ob im Club oder privat zu Hause). Bei keinem dieser Male war es allerdings vorher abgesprochen, sondern hat sich in dem Moment aus der Lust heraus so ergeben, teilweise hat sie mich darum gebeten, teilweise hab ich sie aber auch gefragt, ob ich sie fisten darf, wenn ich gemerkt habe, wie weit offen sie vor Erregung war.
Ich selbst würde mich auch bei einem ersten Date von meiner Sex-Partnerin fisten lassen, wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass sie die Richtige dafür ist.
*********anke Mann
163 Beiträge
Hallo,
ich hatte es schon beim ersten Date mit einer netten Lady von diesem Portal JC.
Ein Lächeln nach intensiv Lecken bei ihr und den Schalk und Geilheit in den Augen mit der Bitte um meine Faust in Ihrer Votze. Wer kann dann noch nein sagen.
Liebe Grüße
Markus aus Köln
*******Mel Frau
10 Beiträge
Hallo. Ich denke man sollte vertrauen zu der Person beim ersten Fisting haben. Dann wird es richtig gut.
*********rees Frau
598 Beiträge
Geht ausschließlich mit Vertrauen und, für mich, nur mit meinem Mann.
Beim ersten Treffen haben wir es noch nicht für uns entdeckt und es war damals auch noch keine Phantasie.
Für mich ist es nur das Erlebnis, wenn voller Liebe, Vertrauen und auch genauer Kenntnis der Körpersignale, das kann es beim ersten Treffen nicht geben, insofern unvorstellbar.
****_92 Frau
18 Beiträge
Ich kann mir fisting bei einem ersten Treffen auch gut vorstellen. Ist mein absoluter favorite Kink 😍
******wen Frau
15.877 Beiträge
Fisting braucht Vertrauen, jaja, ist bekannt. Klingt immer im Umkehrschluss so, dass Non-Fisting-Treffen auch ohne Vertrauen funktionieren würden.

Da ich meinen Partnern immer vertraue (sonst würde ich sie nicht treffen), ist auch direkt beim ersten Date alles potentiell möglich. Ich würde mich selbst in meinen Möglichkeiten beschneiden, wenn ich das von vornherein ausschließen würde. Wenn mir (und ihm) danach ist, wird es gemacht. Bislang habe ich da nur tolle Erlebnisse gehabt.
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Fisten ist bei fremden, wenn die Hand nicht (noch) zu groß ist, möglich.
Wenn nicht richtig gefistet wird, dann wird es beendet.
*******ddy Paar
379 Beiträge
Fisting nur mit vertrauen,

es kann muss aber nicht beim ersten Treffen passieren...
Nein , ich brauche Vertrauen um loszulassen !
ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.