Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Frauen mögen Vaginalfisting?

******rie Frau
12.479 Beiträge
Zitat von *******2022:
Warum ich die Frage genau hier gestellt habe ist leicht erklärt, ich habe diese Frage so, oder ähnlich Formuliert in der Rubrik Frage in die Runde gestellt. Dann kam vom Support Team zurück das diese Thema zu speziell ist und wenn ich eine solche Frage hätte dann gäbe es ja eh die passende Gruppe wo ich sie stellen kann.

@*******2022

*gruebel* Dabei hast du im großen Forum so eine Umfrage doch schon mehrfach gestellt:

Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage
Umfrage Vaginal Fisting

Themen, zwar ohne angehängte Umfrage, aber welche ebenfalls genau darauf abzielen, finde ich im großen Forum von dir:

Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?
Vaginal-Fisting?
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?
Männer, wie sind eure Erfahrungen mit vaginalem Fisting?

Auf die Aufzählung ähnlicher Themen von dir in den passenden Gruppen habe ich bewusst mal verzichtet *raeusper*
Ich zb finde vaginales fisten zu 100% geil, und wenn sich sogar jemand in meiner Nähe befindet und mich weiterhin dehnen würde, damit zwei Hände rein gehen um so besser. Aber für manche Frauen ist das leider immer noch ein tabu Thema. Aber wenn man damit anfängt kann das schon süchtig machen nach mehr.... Aber um die Kunst fisten zu können, kann nicht ein jeder, dazu gehört viel Vertrauen und wichtig dazu das die Fingernägel kurz sind und die nagelhaut um den Nagel gut gefeilt sind damit man die vagina nicht vetletzt. Und man sollte auf die Gesten der Frau achten....
*********rees Frau
598 Beiträge
Was mein Mann und ich sexuell erleben, das wird weder im Freundeskreis noch sonstwo detailliert besprochen. Nicht, dass es ein Tabu wäre, es gibt schlicht keinen Grund. Für uns ist unsere Sexualität seit über 25 Jahren perfekt und vielfältig und immer neugierig und lustvoll.
Über Sex spricht der Freundeskreis eher dann, wenn etwas nicht (mehr) den Erwartungen entspricht, da können wir dann nichts dazu sagen, denn das kennen wir nicht, enthalten uns der Diskussion und denken uns unseren Teil und sind innerlich glücklich über unser beider Glück.
Wohl gibt es mal Kommentare/Bemerkungen, dass wir so verliebt aussehen, wie am ersten Tag, wir sehen nicht so aus, wir sind es und deutlich mehr und tiefer als am ersten Tag, was sollen wir da erklären oder besprechen. Den Weg zum Glück oder eben nicht, den geht jedes Paar unterschiedlich und so unterschiedlich sind die sexuellen Erlebnisse und Bedürfnisse. Was bringt es anderen zu wissen, ob wir vaginalen Fisting mögen oder selbst auch tun? Findet doch ohnehin, wenn überhaupt, nur zwischen uns beiden statt und nie mit anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.