Druckorgasmus
Sie hat darum gebeten. Leise und eher zwischen den Zeilen, aber sie wünscht sich so sehr meine Hand in ihr. Die Dehnung und den süßen Schmerz, den Druck und die Anspannung.Da kniet sie nun vor mir. Ganz entspannt mit dem Kopf auf der Matratze und den Hintern hochgestreckt. Ich nehme den ersten Finger, um das Gleitgel zu verteilen und sie behutsam zu öffnen.
Zwei Finger lassen sie unruhig werden. Weil sie drei Finger möchte und so gerne hat. Bei zweien wird sie gierig und beginnt unruhig den Unterleib zu bewegen und sich zu reiben. Ich warte mit einem Lächeln auf die Bitte nach dem Dritten. Und sie bittet mich.
Der Dritte Finger ist ihr Paradies. Es gleitet noch aber es drückt so schön. So eine enge kleine Pussy. Meine Finger üben sanft Druck aus und reiben sie, dass sie winseln muss.
Vier Finger sind eine Herausforderung, wegen des Handrückens. Der Moment, wenn es nicht mehr weiter geht. Wenn der Lustschmerz kommt. Vier Finger füllen sie aus und ich kann sie am Druckpunkt entlang steuern, so dass sie winselt und keucht vor Glück.
Ich spüre, wie sie ihren Höhepunkt erreicht. Sie fragt, natürlich. Und dann kommt sie so heftig und intensiv, dass sie es noch Stunden später nachspürt.
Druckorgasmus.