Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting in Verbindung mit der Spirale als Verhütungsmittel

*********rRed Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Fisting in Verbindung mit der Spirale als Verhütungsmittel
Eine Frage an das weibliche Publikum😊
Ich überlege schon eine anze Weile, ob ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen soll und bitte um Erfahrungsberichte über das fisten in Kombination mit der Spirale.
Habt ihr dadurch schmerzen oder behindert euch die Spirale beim fisten?
Hat sich das Gefühl beim fisten durch die Spirale verändert ?

Vielen dank schonmal im voraus für eure Berichte 🌻🤗
********vate Mann
2.561 Beiträge
Meine Partnerin ist nicht in der Gruppe, daher schreibe ich was. Sie nutzt seit Jahren die Spirale und wir fisten damit. Schmerzen oder Behinderungen beim Sex gibt es grundsätzlich nicht, nur wenn man bewusst auf den Muttermund drückt, kann es mit der Spirale durchaus unangenehm und schmerzhaft werden. Wenn ich aber aufpasse, dass ich nicht den Muttermund treffe, ist das kein Problem. So ist es zumindest bei uns, ist ein individuelles Thema!
*********verts Paar
171 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *wink*

Also meine Freundin sagt, dass sie beim Fisting mit der Spirale keine Beeinträchtigung merkt. Sie sagt aber auch selber, dass sie möglicher Weise kein guter Maßstab sei, da sie doch eine recht hohe Schmerztoleranz habe. Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass ich möglichst vorsichtig bin, da ich tatsächlich davon etwas spüre. Trotzdem ich meistens Nitril-Handschuhe trage, spüre ich die Fäden, die zur Entfernung vorhanden sind - das erinnert mich immer daran aufzupassen.
****y16 Frau
3 Beiträge
Bei meinem ersten Fist-Erlebnissen hatte ich auch eine Spirale drin. Meine Partner haben zwar die Fäden gespürt, aber es gab keinerlei Beeinträchtigungen.
********chen Paar
259 Beiträge
Zum Thema Kupferspirale:
So ein Kupferding würde ich mir nicht mehr implantieren lassen, weil die monatlichen Blutungen extrem stark und sehr viele Tage bis fast 2 Wochen gedauert haben . Hab diese dann entfernen lassen und eine neue Hormonspirale einpflanzen lassen.
Diese war echt super und absolut empfehlenswert.

Zum Fisten :
Bei einem Clubbesuch wurde ich von mehreren Herren (Fistbang) geil gefistet, aber da passierte es dann.
Die Spirale wurde dadurch locker und der Herr hatte diese dann irgendwann in der Hand.
Jetz gibt's doch wieder die gute alte Pille und ich kann mich ohne unangenehmen Überraschungen wieder bedenkenlos von Mann und Frau Fisten lassen *top2*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
@********chen : Genau sowas hab ich bei einer schönen Affaire auch mal erlebt. War meine erste Spiralenerfahrung *zwinker*

Schönes Thema, gerne mehr dazu...persönlich in MB....oder so.
*******King Mann
258 Beiträge
Also ich kann berichten das Mann sich erschrecken kann wenn man die Spitze von der Spirale ertastet…
*******chen Frau
1.749 Beiträge
Danke für diesen Thread! Ich lerne gerade ordentlich dazu und merke, dass ich bisher bei keiner der Frauen beim Fisten mit einer Kupferspirale in Berührung gekommen bin, aber wohl zukünftig darauf vorbereitet sein sollte und mich dann nicht erschrecke. *g*
*******King Mann
258 Beiträge
Ein diaphragma(Rechtschreibung?) ist auch eine Überraschung wenn du es nicht weißt.

Und eine 60mm Glaskugel auch.
*******chen Frau
1.749 Beiträge
Ich gebe zu, jetzt wäre ich neugierig, wie sich das für mich von der fistenden Seite aus betrachtet anfühlen würde.

Aber nun *zumthema*
*****Con Frau
700 Beiträge
Zitat von *******King:
Also ich kann berichten das Mann sich erschrecken kann wenn man die Spitze von der Spirale ertastet…
Wenn du die Spitze gespürt hast, lag die Spirale entweder nicht richtig oder du warst mit der Faust in der Gebärmutter.
Das einzige, das man merkt oder merken könnte, wenn man es weiß, sind die Rückholenden die aus, in aller Regel, zwei Fäden die aus einer etwas stabileren Kunstfaser bestehen. Vergleichbar mit Nahtfäden wenn man genäht wird.

Ich habe bereits seit sieben oder acht Jahren Spirale.
Erst Kupfer und jetzt Hormonspirale.
Ich hatte bei noch nichts damit Probleme. Nicht beim Sex. Nicht beim Fingern, nicht beim Squirten, nicht beim Fisten. Ich merke das Ding nicht.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Also ich habe auch eine Hormonspirale, den Rückholfaden hat nie jemand gemerkt.

Auch bei dolleren Fistaktionen ist nichts passiert.

Klar, ich werde jetzt nicht täglich gefistet, aber vom Grundsatz her darf da nichts passieren.

Wenn eine Spirale "abgeht" muss sie ja durch den Gebärmutterhals, stelle ich mir beim Sex dann nicht so toll vor *raeusper*
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Bei uns war das 3.Kind ein Spiralenkind und ungeplant. Daher habe ich zur Spirale schon mal keine so gute Beziehung, auch wenn wir mit der Situation 12 Jahre später durchaus nicht unzufrieden sind.

Ich kann sagen, dass bereits der normale Geschlechtsverkehr nicht schön war und es an der Eichel gestochen hat. Da wir viel Sex hatten und meine Frau nicht zur Kontrolle ging, hat sich das Ding dann wohl irgendwann mal verschoben und es kam dann zur Schwangerschaft. Insofern kann ich mir beim Fisten erst recht vorstellen, dass sich diese Gefahr einstellen kann.
****_7 Paar
1.335 Beiträge
@*******en74

Da war dann grundsätzlich etwas ganz schief gelaufen beim einsetzen und tragen. Ich habe 20 Jahre eine Spirale gehabt. Aber da hat nichts gestochen, der war im Gebärmutter drinnen. Das einzige was gespürt wurde, waren die Drähte zum rausziehen, die bei mir übrigens sehr kurz gehalten waren.

Fisten und alles hat immer prima geklappt. Habe nie Probleme damit gehabt und vor allem auch nicht Schwanger geworden. Habe insgesamt 4 Spirale gehabt und jedes Mal ohne Probleme.
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
@****_7 : Ja, das mit dem Stechen kann durchaus das Rückholdingens gewesen sein.
*******e74 Mann
643 Beiträge
Meine F+ mit Spirale hab ich regelmäßig über 8 Jahre und auch sehr intensiv bis zu Doppelfist gefistet..

Spüren kann man die Spirale ab und zu, Probleme gab es allerdings keine und verschoben hat sie sich in den Jahren auch nicht...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
@*******en74

Naja, im Grunde spricht man doch über sowas...

Mann mit der Frau...

Und Frau mit Ihrem Gym...

Der Gym hätte den Rückholfaden kürzen können...

Frau hat mit Mann wieder Sex und kein Pieken...

Aber wenn sie auch nicht zur Kontrolle gegangen ist, kann man jetzt auch nicht unbedingt behaupten, "trotz Spirale schwanger geworden".

Aber *zumthema*
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Zitat von **********luder:
@*******en74

Naja, im Grunde spricht man doch über sowas...

Mann mit der Frau...

Und Frau mit Ihrem Gym...

Der Gym hätte den Rückholfaden kürzen können...

Frau hat mit Mann wieder Sex und kein Pieken...

Aber wenn sie auch nicht zur Kontrolle gegangen ist, kann man jetzt auch nicht unbedingt behaupten, "trotz Spirale schwanger geworden".

Aber *zumthema*

Klar, haben wir auch. Zumindest miteinander. Aber sie ging halt nicht zum Arzt... *lach*
Ist eh egal. Ist 12 Jahre her und ich beschwere mich auch gar nicht.
Wollte eben nur meine persönliche Skepsis kundtun, was Spirale + Fisten angeht.
Aber wie gesagt, wenn andere das gemacht haben und es als problemlos empfunden haben, dann stell ich mich eh schon wieder hinten an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.