Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung

*******fun Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung
Hi zusammen,

wir haben gesucht, aber nichts gefunden.
Welche Stellung bevorzugt Ihr beim Fisten.
Wir sind noch Anfänger und "hängen" an den letzten 3-4 cm
Vielleicht können wir die über einen Stellungswechsel wettmachen
********ar23 Paar
6 Beiträge
Zitat von *******fun:
Welche Stellung
Hi zusammen,

Ich leg mich einfach auf den Rücken ... denn ich persönlich finde im Vierfüßlerstand ist es schwieriger 🤷🏻‍♀️ aber das mag wohl unterschiedlich sein.
Lg Ela
*****fer Mann
50 Beiträge
Meine SUB...mag 2erleichtert....
liegt am Rücken, Popo hoch...
Da ist sie enger.. sie spürt mehr intensiver. *fisting*

Sie kniet..mit einiges an Unterstützung unter Bauch.
( das knien wäre ihr nicht möglich, sie würde zu oft hinliegen, das lass ich net zu!)
Da geht es dann wilder zu,meine nicht zu schmale Hand flutscht förmlich und ich kann sie fest - hart ficken..
😉so ist es ihr auch am liebsten..
Da geht es dann multiple zu...

*oesterreich* Friede
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Zitat von *******fun:
Welche Stellung
...
...
...

Das geht uns auch so.
Haben bisher mit "sie-auf-dem-rücken" die besten Erfahrungen gemacht - halt bis zu dem letzten Stück eben.
****y29 Frau
196 Beiträge
Doggy geht bei mir auch gar nicht. Ebenfalls auf dem Rücken, leicht sitzend und Beine angestellt. Ähnlich wie beim Gyn 😜. Finde ich zusätzlich auch noch viel intimer, da man sich ansehen kann (wobei mir das nur selten gelingt 😂)
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Doggy. Bei mir geht auf dem Rücken nicht so gut, da macht meine Vagina einen Knick und dann ist da zu wenig Platz
*****206 Frau
478 Beiträge
Ich mag es am liebsten auf dem Rücken liegend, mit leicht erhöhtem Becken.
Was bei mir aber auch prima funktioniert ist im Stehen mit auf dem Tisch nach vorne abgestützten Händen.
*******Jana Frau
23 Beiträge
Rücken is nice, aber Doggy manchmal nicer... Oberkörper leicht nach unten, Becken nach hinten heraus gestreckt.... kann man auch nicer entgegendrücken, und selber der Faust entgegen spielen ^^ 😀 🥵 so obliegt nicht alles dem Faustgeber.
******_He Mann
46 Beiträge
In einer schönen und entspannten Rückenlage mit leichter unterpolsterung des Beckens, hat es bisher funktioniert
*******que Frau
104 Beiträge
Wir fangen im Liegen an und sie strebt der vollen Entfaltung und Einnahme hin. Wenn es gut läuft, steht dem Endfinale doggy nichts entgegen.
********ow66 Paar
42 Beiträge
Unsere sie führt sich meine habd gerne 8m stehen ein...dann kann sie es am besten kontrollieren
*********Doggy Mann
195 Beiträge
Am besten geht es auf dem Rücken mit leicht erhöhtem Oberkörper, gut geschmierte Pussy und Hand (auch ein Stück vom Arm). Dann kommt es vor allem auf die richtige Einführungstechnik an. Ich hab da ein gutes Gespür für und passe mich der Form (Körperbau) der Frau an. Es hat bisher bei jeder Frau geklappt 💦💦....
*******fire Frau
86 Beiträge
Bei mir ging es auch lange bis zu einem Punkt und dann war Sense.
Der Gamechanger bei uns war Missionar und seine Hand bleibt genau da wo er sie positioniert hat. Kein Bewegen von ihm, sonder ich Bewegen mich auf die Hand. Durch Beckenkreisen und generell Hüftbewegungen ging es dann urplötzlich super gut. Für mich ultra geil weil ich mich komplett auf das Gefühl und die Geilheit konzentrieren konnte, für ihn hammer geil weil er den besten Blick hatte, wie ich mir mit Wonne seinen Arm einverleibt habe und ultrasound horny war. So ging es dann relativ schnell ins "klassische" Fisten über, dass er die Bewegungen übernommen hat und rein und raus kein Problem war.

Viel Spaß und Erfolg 😉
******l81 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******fun:
Welche Stellung
Hi zusammen,

es geht am Rücken oder im Stehen am leichtesten, wichtig ist wenn der Handrücken zum Beckenboden ist, geht es dann um einiges besser, weil man mit den fingern sie am besten lockern kann und sie schön feucht wird. Über den Handrücken kann man leichter eindringen.
*****ndy Mann
61 Beiträge
Auf dem Rücken und Beine angewinkelt...

Aber die letzten cm gehen bei mir auch nicht weiter rein...liegt aber ggf an der Anatomie meiner Hand. (Groß)
Und wenn es ihr weh tut, hör ich natürlich auf!
*******an70 Mann
430 Beiträge
Glaube wenn die Dame auf dem Rücken liegt ist es am besten, aber wünsche gibt es reichlich.
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Wir fisten während sie auf dem Rücken liegt; bevorzugt auf hartem Untergrund wie unser Esstisch zum Beispiel.
*******a22 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******fun:
Welche Stellung
Hi zusammen,

Bei mir funktioniert im Liegen oder im Stehen sehr gut. Doggy hatte ich bisher Schwierigkeiten.
Die Position ist allerdings dabei nur ein Aspekt. De Hand oder Fauststellung spielt hingegen auch eine wesentliche Rolle..zumindest bei Beginn. Der "Fister" selbst sollte den Druck der Hand mehr Richtung Anus ausüben, denn dort ist ken Knochen im Weg und kann mehr gedehnt werden.
Aber: 3-4 cm sind ja noch recht viel, da seit ihr noch weit vom Fisten entfernt.
Macht in Ruhe und erzwingt nicts. Das braucht geduld und völlige Entspannung
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Ich bevorzuge und mag es beim Fisten eindeutig auf dem Rücken liegend mit weit gespreizten Beinen, am besten auf einem Tisch liegend und Er oder Sie steht davor und fistet mit nötigen Energie.
*******an70 Mann
430 Beiträge
Auf dem Rücken, definitiv am besten *kissenschlacht*
****_62 Mann
308 Beiträge
Zitat von *******fun:
Leider schreibt ihr nicht welche Stellungen ihr bereits probiert habt.

Aber der 'Klassiker' für den Anfang ist eigentlich Rückenlage Bett, das Becken z. B durch ein Keilkissen leicht angehoben. Die zweite Hand locker auf der Bauchdecke liegend entspannt, beruhigt und gibt ein zusätzliches Gefühl der Nähe.
Folgendes klingt jetzt Blöd aber ich hoffe ihr versteht was gemeint ist...
Wenn sie nicht weiß wohin mit ihren Beinen die Spreizung ohne BDSM Kontext durch eine lockere (Seil)Verbindung der Waden (z. B. Manschetten) zu den Bettecken über ihr erleichtern. Aber so locker dass sie einerseits ihre Füße/Unterschenkel 'ablegen' kann, gleichzeitig aber auch in der Lage bleibt zu variieren.
Alternativen sind wie oben bereits erwähnt Tisch (oder eine andere erhöhte Fläche), vor allem aber auch ein Gyn Stuhl. Passabel brauchbare Billigversionen finden sich bei diversen Anbietern, sind teils auch schnell demontier/klappbar.

Aber die Anatomie ist so vielfältig wie das Leben.
Im Zweifel kann Doggy - dann erst mal besser kniend als liegend (erhöhtes Becken) oder stehend (Sorry @*****206 *knutsch*) - auch für den Anfang besser geeignet sein. Allerdings fehlt hier der ständige ineinander tauchende Blickkontakt, über den nonverbal so viel aufgebaut und ausgetauscht wird, also Vertrauen, Nähe, Beruhigung, Zustimmung im Sinne Weiter, Rückversicherung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.