Super Location in Nürnberg, privat von Frank_54
Hallo liebe Fistfreunde in Nürnberg und Umgebung,
in eurem Thread nichts los seit ca. 6 Monaten ?
Ich bin Frank 54, vor 6 Monaten hab ich noch an meiner privaten Location gebaut, jetzt ist sie fertig.
Ich interessiere mich für Erotik-Veranstaltungen / Treffen nahezu aller Art und bring jetzt Schwung in euren Thread.
Ich biete euch in idealer Form was ihr in Nürnberg und Umgebung bezüglich Stammtisch bzw. Treffpunkt gründen" bisher erfolglos gesucht habt.
Ich habe jetzt in Nürnberg (Nähe Messezentrum) einen diskreten noblen Eventraum (z.B. für Stammtisch) mit zwei Nebenräume (z.B. zum aktiv werden) für ca. 100 Personen fertiggestellt.
Daneben (nur 70m entfernt) ein sehr schönes ital. Restaurant für ca. 80 Personen.
Im Eventraum Freiheit sind wir völlig ungestört, können machen was wir wollen und niemand bekommt etwas mit. Es ist alles da was wir brauchen.
Über jede Autobahn leicht zu finden (einfach Nürnberg Messe rausfahren, bin ganz nah an der Messe in der Wettersteinstr. 25).
Ausreichend kostenfreie Parkplätze in nächster Nähe vorhanden.
Ganz nah auch U-Bahnanschluss Langwasser Nord und der Nightliner.
Auch mehrere Hotels in nächster Nähe. Flughafen Nürnberg und dann U-Bahn auch ganz einfach, wer von weiter weg herkommt.
Liebe Grüße
Frank_54
eine Lounge in der Freiheit
ein Nebenraum zum Spielen, wer eben mehr will als nur reden beim Stammtisch-Treffen
befreundetes ital. Restaurant gleich 70 Meter neben der Freiheit (Fisting geht da natürlich nicht, ist ein öffentlich zugängliches Restaurat).