Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch

Vorurteile
Liebe Leute,

ich finde es gar nicht gut, dass hier so eine negative Stimmung

Ganz einfach... es läuft sich tot bzw. ist schon tot, war aber auch nicht anders zu erwarten.

gemacht wird und dann noch auf übelste Art und Weise mit solchen Kommentaren wie

Meiner Meinung nach sind viele der "Fister" nur im Kopf soweit.

verallgemeinert wird.

Es sollte jedem Vernünftigen Mensch hier klar sein, dass für ein solches Event nicht nur Wochen oder Monate ausreichen, sondern sogar ein bis zwei Jahre ins Land gehen bis sowas geplant und durchorganisiert ist.
Probiert mal selbst aus, wielange ihr brauchen würdet, bis ein Familienfest mit 20 Leuten in eurem privaten Kreis zum vorplanen braucht unter Berücksichtigung der eigenen Familie, Beruf, Örtlichkeit und finanziellen Mitteln.

Jeder der mal ein größeres Event (mit mehr als 50 Leuten) geplant hat weiss dies und diejenigen die noch niemals an der Planung eines solches Ereignisses beteiligt waren, sollten sich und ihre Eigennützigkeit mal zurücknehmen und Bedenken wie schwer es erst werden wird diese Idee hier umzusetzen unter Berücksichtigung der hier gegebenen Umstände.

LG
Es sollte jedem Vernünftigen Mensch hier klar sein, dass für ein solches Event nicht nur Wochen oder Monate ausreichen, sondern sogar ein bis zwei Jahre ins Land gehen bis sowas geplant und durchorganisiert ist.

Mal nett nachgefragt. Arbeitet ihr in einer Behörde?*haumichwech*

Brauchst gar nicht schimpfen,ist nur Spaß und außerdem bin ja schon wieder *undwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich frage mich auch wieso mann da Jahre benötigen sollte für die planung von so was

wir haben in unserem Dorf ein fest Wochenende organisiert

und die planung für so ein fest Wochenende mit Bands bestellen und so weiter und das war ein festwochenende wo 10 000 Leute da waren

die Planung dafür dauerte nicht länger als ein Jahr

da ist doch so eine kleine Veranstaltung mit 100 oder 200 Leute pipifax

benötigt werden ja nur eine passende lokäschen
und die unabhängigen kommissare
und dann können die Leute schon eingeladen werden wen das alles fest steht

oder wollt ihr danach noch eine Musikgruppe spielen lassen mit Tanzabend und so was
*****835 Mann
1.052 Beiträge
ich schätze mal es soll auch alles klappen *zwinker*
Ich mache hier keine...
...negative Stimmung, sondern sehe das einfach nur realistisch... nicht mehr, aber auch nicht weniger...

das war ein festwochenende wo 10 000 Leute da waren
die Planung dafür dauerte nicht länger als ein Jahr

So so... die wollten aber bestimmt keine Fistingkette bilden, oder...?! *gruebel*-belt specht über den Vergleich mit einem Dorffest...

ich schätze mal es soll auch alles klappen

Um Loriot zu bemühen: "Ach was!"
Zerreden kann man alles - der Versuch aber wäre es doch schon mal wert - stellt es hier ein und von 100 Leuten die sich melden werden 30 erscheinen..und das sollte für einen Rekord doch ausreichen....

Grüße André
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Stimmung
allein die Idee und auch die spaßige Stimmung ist es wert. *top*
Die Möglichkeit der Begegnung über diese doch etwas ausgefallene Neigung erscheint uns reizvoll.
Ein Dorffest mit Bier und Blaskappelle sollte auch für 10.000 Landbewohner kein organisatorischen Problem darstellen.
Dagegen muß man erst einmal 20 ... 30 passende Leute finden, wo die Chemie stimmt und auch die Faus passt.
Bei allem Spaß an der Sache, Fisten ist verdammt intim.
Eine Art Volkfest mit sabbernden Ersttätern möchte ich nicht erleben, es meiner Partnerin und mir nicht zumuten. *nene*

ER
Vielleicht wäre da die Idee regionale Stammtische zu gründen durchaus sinnvoll.
Da kann man sich kennenlernen, über dies und das und auch über Erfahrungen reden, somit auch die "*sabber* Ersttäter" erkennen.
Gebe meinem Vorschreiber recht, unerfahrene sind dafür nicht geeignet.
Soll doch auch was tolles werden.
Wie gesagt, regionale Gruppen bilden und wenn das dann alles passt die Gruppen zusammenbringen.
Sicher ist so eine Koordination nicht einfach, es werden auch Kosten entstehen. Das sollte doch aber nicht der Grund sein diese tolle Idee einschlafen zu lassen.
LG
WEnn,
die Ersttäter eine chance bekommen zu trainieren,dann sollten auch sie die Chance bekommen!!
Ich trainiere schon,und wer sich mir im raum Unna-Dortmund anschliessen will,sollte sich bei mir melden!!

Womit ich hiermit die zweite Regionale Gruppe gründe!!
DENN ich möchte nicht als Ersttäter erscheinen,da ich die Sache hier schon ernst nehme!!

Lg
Karsten
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Vorstellungen
Ich trainiere schon,und wer sich mir im raum Unna-Dortmund anschliessen will,sollte sich bei mir melden!!
Ich schrieb es bereits, Fisten ist etwas sehr Intimes.
Wie kommt man zum Fisten? Man hat einen Partner/Sexpartner mit dem man diese Neigung auslebt, vertrauensvoll, vorsichtigt, mit Bedacht und später auch sehr heftig. Lust und Schmerz sind eng miteinander verbunden.
Sex mt anderen Menschen verbinden wir mit Vertauen udn erst einmal Sympathie.
Wer an ein "Trainingslager" denkt oder an einen Stammtisch, wo man sogleich zur Tat übergeht, ist aus meiner Sicht hier falsch
.... oder ich bin (wir sind) es. *gruebel*

ER
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Specht aber ein so großes Dorffest ist aufwendiger zum planen als so ein fisting event wo nur die Leute geladen werden müssen an die passende lokäschen
meik1977
nu kommt der specht noch mehr ins *gruebel*-beln...
Was denn?
Bitte bitte,
NICHT jedes Wort auf die Gold Waage legen!!

TRAININGSLAGER......Jaja!!

So war es bestimmt nicht gemeint.

Da ich keine Partner/in dafür habe ,kann ich es so wie ihr NICHT ausüben.LEIDER!!

Und ohne vertrauen und Sympathi lasse ich bestimmt niemenden an meinen süssen A....! *g*

So,und nun haben wir ,denke ich,das Thema komplett kaputt geredet!!
Sechs seiten Off-topic *blabla* *lalala*

Lg
Karsten
So, nun kommt doch mal auf den Punkt
Geht es hier um einen Rekord?

Wenn ja dann brauchen wir:

1. ein Termin.....im nächsten Jahr, dann können die, die noch nicht so weit sind *lol* fleißig übern und alle haben genügend Zeit ihren Urlaub oder freien Tage danach auszurichten.

2. Juroren die den Rekord beglaubigen und

3. eine geeignete Location

Wo ist nun das Problem?

Mit Sex oder gar Leidenschaft hat der Rekord wenig zutun.
Hier geht es darum eine Fähigkeit/Leistung zu einem gewissen Zeitpunkt an einem bestimmten Ort mit vorwiegend Fremden "abzuliefern".

(und jetzt dreht nicht wieder durch bei dem Wort ABLIEFERN,
ihr wisst was ich meine)

Wem hier Sympatie nicht reicht und wer eine lange Anlaufzeit braucht, mit Vertauen und "fallen lassen können" und und und der ist meiner Meinung nach bei so einer Veranstalltung nicht gut aufgehoben.

Soweit meine Sichtweise.
*bussi*Ari
Danke Dea und Stefan + servant0771+ fistfun
ich bin entzückt.

Da wären wir ja schon mal *hand5*

Der Specht *gruebel* noch (worüber eigentlich?)
und wo ist eigentlich Tea4Two?

*bussi* Ari
Mal Butter bei de Fische
sagt ein Franke *haumichwech*

Ne mal im ernst. Tea4Two hat zu Beginn des Threads von einem Rekord fürs Guiness Buch der Sexrekorde geschrieben. Einfach mal von vorne lesen.

Es geht hier doch nicht um Leute die gerne mal fisten wollen oder sich nur Gedanken darüber gemacht haben.

So ein Event ist mit enormen Kosten und Arbeit verbunden wie schon erwähnt. Klar muss sich jeder Gedanken machen ob er/sie entsprechende Kosten mit übernehmen will/kann.

Es sollte sich aber langsam etwas bewegen, sprich wie schon erwähnt evtl. Gruppen gebildet werden, um dann einen Termin für nächstes Jahr in Betracht zu ziehen.

Ich bin gerne bereit etwas zur Koordination beizutragen da mich der Vorschlag schon begeistert.

Wer Lust hat kann sich ja mal bei mir melden, ich werde dann erstmal eine Liste machen *tipp* mit den Leuten die ernsthaft Interesse haben. Sollten aber nur Leute sein die fisten a/p betreiben. Denn nur mit "nur aktiven" oder "nur passiven" wird das nix.

Für Fist Interessierte ist dann noch genügend Zeit dieses "intime Thema" (Danke @********is_O) besser kennenzulernen und auch zu "üben".

So, nun liegts an Euch und damit *zumthema*
LG
@fistfun
Sollten aber nur Leute sein die fisten a/p betreiben. Denn nur mit "nur aktiven" oder "nur passiven" wird das nix.

Hier widerspreche ich dir mal ganz, weil dies ausschließlich deine Meinung ist.

Wie bereits erwähnt klappt dies auch mit Nur Aktiven und Nur Passiven, dies ist lediglich eine Koordinierungssache.
Es geht schließlich darum, dass Menschen durch Menschen sich mittels fisten verknüpfen. Wie das geschieht ist egal.
Wie "SM_Paradies_O" schon schrieb kann ein Mann mit seinen zwei Fäusten/Händen auch zwischen zwei Frauen die Menschenkette schließen oder rechts Frau und links a/p Mann oder wieder Frau die den a/p Mann fistet.

Ich hoffe dies ist so verständlich.

LG
Ich hoffe dies ist so verständlich...
Nö... *nene*

...die Menschenkette schließen oder rechts Frau und links a/p Mann oder wieder Frau die den a/p Mann fistet.

Rechts und links...? Ich dachte immer eine Kette besteht aus vorn und hinten...?!

LG specht52 (...aus dem *gruebel*-beln nicht rauskommt)
Sehr verständlich beschrieben.

Ich wäre draußen, wenn Passive dabei wären.
Gleiche Voraussetztungen für alle.

Männer die zB gern zwei Frauen, oder eine Frau und Mann, oder von mir aus auch zwei Männer gleichzeitig fisten wollen, sollten meiner Meinung nach sich privat austoben.

Wie ich schon schrieb.
Das hier hat nix mit Lust, Sex oder Befriedigung zu tun.
Es geht um ein Rekord.
Da sollten schon alle die gleichen Vorausstetzungen mitbringen
und unter gleichen Bedingungen fisten.

*bussi* Ari
Wenn hier alle so engstirnig denken wie ari, fistfun und Specht, dann wird die Kette sehr klein werden und ohne uns stattfinden.

So war dies auch bestimmt nicht durch den TE gemeint.

LG

Stefan_Dea
die idee an sich,finde ich,ist echt klasse.wenns dafür nen eintrag ins GBdR gäbe erst recht klasse^^

ich habs bisher nie geschafft nach5fingern üner handknochen zu kommem beim fisten....wenn das nicht wäre,wäre ich sofort dabei^^

ich lass mir den spaß ungern entgehen^^
**********DDORF Mann
55 Beiträge
Fist-Train
es heisst doch Fist-Train. und ein train ist ein zug. und bei einem zug ist ein wagon mit dem hinteren verbunden.
das bedeutet für mich das man fistet und gefistet wird. das verstehe ich unter einem Fist-Train.
also kann nur der/die erste passiv sein und nur der/die letzte aktiv.
alle anderen "wagon´s dazwischen sind dann also aktiv und passiv.
Man kann auch in der Mitte stehen und nach vorn und hinten aktiv fisten.

Das ist wohl das, was Stefan sich erträumt.

Ich fänd es nicht fair.
Wenn schon denn schon.
Mitgehangen mitgefangen.
Fisten und gefistet werden.
Nur so kann es gehen.

*bussi* Ari ,die dann auch gut auf Unfaire- Zugreisende verzichten kann.
@Stefan_Dea
Lieber Stefan,
liebe Dea.

Hmm, ein Zug fährt doch auch nicht zweigleisig oder?

Gedacht wurde bei dem ganzen an einen "ZUG". Also eine Lok mit vielen Waggons. Und die fährt ja bekanntlich auf einem Gleis. So kenne ich die zumindest.

Also ist vorn ein Popo, mittendrin Hände und Popo's und am Schluss wieder nur eine Hand.

Ich versteh jetzt nicht ganz was Dein Einlass soll. Und wieso soll ich engstirnig sein? Kennst Du mich?

Es geht hier um einen Rekordversuch wie schon mehrfach angedeutet, nicht um ein Trainingslager oder Gangbang oder sonstwas.

Klar muss das auch koordiniert werden, da gebe ich Dir recht.

So ich hoffe ich habe mich nun nicht zu weit aus dem Zug gelehnt *frieden*
Liebe Grüße aus franken
Stefan_Dea
Wenn hier alle so engstirnig denken wie ari, fistfun und Specht...

Ich denke, die drei denken einfach nur sehr realistisch *achtung*

Man kann auch in der Mitte stehen und nach vorn und hinten aktiv fisten.

*hae* ...nach vorn logn... und dem nach hinten in den Mund oder wie gezz? *haumichwech*

Bin vermutlich zu dämlich... weiter*gruebel*-belt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.