Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch

********is_O Paar
1.314 Beiträge
extrem
in den Mund fisten? *oh*
..... da mache ich aber nicht mit. *zwinker*

ER
Ach, Mensch,
specht52 ein bissel weniger grübeln und dafür mehr Fantasie, bitte*liebguck*Ari

(oder soll ich dir das mal aufmalen?*haumichwech*)
Also mir wierd das hier so langsam zu anstrengend.
Das lesen ist ja schweisstreibender als Sex *gaehn*

Erst wird der Fist Contest mit einem Dorffest verglichen *headcrash*

Und jetzt wird sich darüber gestritten ob ein Zug ein oder zweigleisig fährt *gleichplatz*

Und als nächstes legen wir die mindest grösse einer durchschnittlichen Hand fest(nachdem wir uns 5 Seiten lang über die Grösse gestritten haben) *nene*

Nur weiter so,
ich stecke mir derweil mal was in den Hintern um zu üben,
denn das ist wohl wichtiger *arsch*

glg
Karsten
Ok
um das ganze mal wieder in die richtige Richtung zu bekommen.

Ich stelle mich wie schon erwähnt zur Verfügung, eine Vorabliste von TeilnehmerInnen zu erstellen.

Wer ernsthaft Interesse hat meldet sich einfach mal bei mir.

Vorrausgesetzt ich finde Eure Zustimmung dazu dass ich das übernehme.

Mehr geht jetzt nicht mehr von meiner Seite aus.

Hab genug Vorschläge gemacht.

Also, freu mich.

LG
Jürgen
Okay, fistfun
wenn alle Beteiligten aktiv und passiv dabei sind,
also ohne Schwarzfahrer*haumichwech*
darfst du meinen Namen in deine Liste aufnehmen.

Dank dir für die Initiative*bussi* Ari,
die nun grübelt, wer hier wohl nur einen großen Schnabel hat.
Wenn den einen die Argumente ausgehen werden sie unfair und besonders wie ari abwertend und beleidigend dazu, was ich ja auch nicht anders von ihr so kenne - leider.
Sollten hier die persönlichen Ankeifungen weiter gehen, so werde ich aber auch dementsprechend reagieren.

Es ist doch wohl uns als Gruppe und im Miteinander überlassen wie man das Ganze durchführt ob nun als Kette oder als Zug. Die einen meinen ein Zug sei das beste Modell, die anderen die Kette.
Hier beginnt bereits die Ausgrenzung von vielen Mitgliedern die sehr erfahren sind im fisten und durch Vorurteile ausgegrenzt werden, diese Mitglieder sind keine Schwarzfahrer, sondern im Gegensatz zu manchem hier sehr tolerant.

Ich finde eure Ansichten gar nicht realistisch oder glaubt ihr etwa nur für solch einen Rekord würden sich jetzt alle Männer Anal fisten lassen?
In der Gruppe sind nur wenige Männer die dies überhaupt zulassen und noch weniger die das vor oder mit einem Fremden tun.
Wir haben aber sehr viele Frauen mit Männern die sich fisten lassen. Wie wollt ihr diese Lücke schließen, den viele wollen auch an erster Stelle ihren eigenen Partner dabei haben?

Bei einem Rekordversuch mit 30 Leuten rechnet sich der Aufwand (7000 Euro oder gar mehr) nicht, zudem würde dieser innerhalb kürzester Zeit wieder durch andere eingestellt werden.

So, nun zieht es nach eurem Modell durch und ihr werdet sehen, dass nur sehr wenige mitmachen werden, so ihr diese denn unter einen Hut und die Kosten gedeckt bekommt.

Viel Spaß
So mir reichts.
Dieses unsinnige Geschwafel reicht mir.
Da werden tolle Ideen tot geredet mit einfältigen Stellungnahmen.
Und wenn das Dein einziges Mittel ist um kreativ Deine Arbeit als MOD zu tun lieber Stefan, dann schmeiß mich halt raus.
Ich brauche für mich keine Bestätigung.
Sorry Leute, aber so gehts nicht.
Statt selber Vorschläge zu machen wird nur kritisiert.

Ciao
Jeder mag sich hier sein eigenes Bild machen.
Wer abwertend und beleidigend ist.
Wer droht und wer unfair ist.

In der Gruppe sind nur wenige Männer die dies überhaupt zulassen und noch weniger die das vor oder mit einem Fremden tun.

Aha, aber Frau soll das zulassen?*gruebel*

Wir haben aber sehr viele Frauen mit Männern die sich fisten lassen. Wie wollt ihr diese Lücke schließen, den viele wollen auch an erster Stelle ihren eigenen Partner dabei haben?

Überleg doch mal.
Egal, ob Kette oder Zug.
Es kann nur einen aktiven Fister geben und der steht am Ende oder in der MItte.
Ansonsten ist die Kette nicht miteinander verbunden und damit auch keine Kette oder Zug.
Ich glaub ich muss das wirklich mal aufzeichnen.

Übrigens Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Nimm doch nicht immer alles so ernst und persönlich.
Brauchst du echt nicht.
Wir sind hier alle um Spaß zu haben, oder?
Wenn du magst können wir aber jemanden vom Joy als Mediator dazuholen.
Also, *frieden* *taetschel* *friends*

*bussi* Ari
*****099 Mann
102 Beiträge
seid ihr alle närrisch,oder hab ich keinen humor !!!
oder fehlt mir irgend ein gen ???

so,nun könnt ihr sauer auf mich sein--------------------
@hc_01099
Wieso sollte jemand sauer auf Dich sein.
Du und jeder andere kann doch seine Meinung äußern. Schließlich gilt in diesem Land immer noch Meinungsfreiheit, oder?
Aber Du hast recht. Aufpassen muss man schon was man sagt.
Habe ich zumindest langsam das Gefühl.
*****007 Paar
181 Beiträge
Wir verstehen das ganze auch nicht mehr, was als nette Idee begann ist dermaßen ausgeartet das hier nur noch rumgezickt wird, verstehen muß man das nicht... Weder der eine noch der andere muß jetzt weiter Feuer ins Öl gießen und wieder irgendein Kommentar über den anderen abgeben. Muß hier rumgestänkert werden?
Aber mal ehrlich wegen den Rekordversuch, meint ihr wirklich das das ganze ins Guinnessbuch aufgenommen wird? Es wäre eine nette Aktion hier in der Gruppe, aber ein amtlicher und offizieller Rekordversuch? Glaube eher das die das ablehnen werden.
@Loki2007
Ist auch nicht zu verstehen.
Ich persönlich finde die Idee sich zusammenzufinden schon genial. Ob es dann ein Rekord wird oder nicht ist doch zweitrangig.

Es ging aber von Anfang an um eine Vorgabe die zu erfüllen wäre um überhaupt das in die Reihe zu bringen.

Es gibt aber Personen denen das nicht gefällt, warum auch immer.

Ich denke wenn Ihr von Anfang an alles verfolgt habt werdet Ihr wissen was ich meine.

Ich persönlich stehe zu allem was ich geschrieben habe.

Verstehe da auch manche Anfeindungen nicht als persönlichen Angriff.
Denke darüber bin ich hinaus.

Wie ich oft sage: "Manchmal handeln Kinder erwachsener als Erwachsene".

So und nun lasst uns das leidige Hin und her beenden und zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Es ging aber von Anfang an um eine Vorgabe die zu erfüllen wäre um überhaupt das in die Reihe zu bringen.

Wie ich schon so oft sagte, es ist einzig und allein Ansichtssache wie der Zug verbunden ist und es gibt in dieser Hinsicht keine Vorgaben, ausser denen die wir uns selbst machen.

Egal, ob Kette oder Zug.
Es kann nur einen aktiven Fister geben und der steht am Ende oder in der MItte. Ansonsten ist die Kette nicht miteinander verbunden und damit auch keine Kette oder Zug. Ich glaub ich muss das wirklich mal aufzeichnen.

Deshalb kann ich o.g. Zitat nicht folgen, weil es dahingehend auch andere Bindemöglichkeiten gäbe, die ihr anscheinend gar nicht bedenkt und nur mit Bedenken alles zerredet.

Ich und andere haben hier viele kreative Möglichkeiten aufgezählt, leider wollt ihr diese nicht akzeptieren und habt nicht einmal eine sachliche Begründung dafür, sondern nur Phrasen mit Vorurteilen und Worte anderer auf die Goldschale zu legen.

Fistfun ich bin gerne Kind, wenn es der Gruppe und diesem Vorhaben dient.

LG
Erklar mir doch bitte, wie ein Zug oder eine Kette mit mehr als einem aktiven Fister geht, der selber nicht gefistet werden möchte.

Aktiv fistet x,
x fistet y
y fistet z
usw.

oder

Aktiv fistet x und y
x fistet daraufhin z
y fistet w
z fistet v
w fistet u
usw.

Die beiden Möglichkeiten gibt es nur für einen Zug oder eine Kette.
Alle anderen Rheinfolgen wäre nicht direkt miteinander verbunden.

Ich bin ja gern bereit dazuzulernen, also wie stellst du dir das vor.
Hallo Stefan,

es geht und ging nicht darum was manche gerne machen möchten. Es ging um EINEN ZUG. Und das ist eben von vorn bis hinten und nicht nebenraus.

Ich habe von Dir in dieser (obengenannter) Hinsicht keine Vorschläge gelesen, sorry.

Und wer bestimmt hier wer WAS akzeptieren muss?

Nochmal, lies bitte den Thread von Beginn an. Dann wirst Du auch feststellen dass es hier um was ganz anderes ging als Du Dir gerne vorgestellt hättest.

So, für meinen Teil werd ich mich jetzt nur noch um das eigentliche Thema kümmern.

Wer also Lust hat mit den Vorgaben die vorgeschlagen wurden mitzumachen -ob und wie es dann ein Rekord wird ist erstmal zweitrangig - der kann sich gerne bei mir melden. Und das hat nichts mit Neugier oder so zu tun.

LG
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Hat denn eigentlich schon mal einer ne Mail ans Guinnesbuch geschrieben? So mit der Frage, ob sie so einen Rekordversuch überhaupt annehmen würden?
Und was für Vorgaben von denen ggfs verlangt würden?

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß die den Rekord überhaupt akzeptieren würden....
*****007 Paar
181 Beiträge
Genau so sehen wir das auch, hier werden die Pferde scheu gemacht wie das laufen soll und wie das jeder haben will und wie es geht und nicht geht, aber das wichtigste, ob es überhaupt akzeptiert werden würde, darum macht sich kaum einer Gedanken. Aber wenn nicht wäre es als Gruppenaktion, einfach so und egal wie ne nette Idee *gg*
Ok,
wenn mir jemand den Link oder die Adresse besorgen kann dann kümmer ich mich gerne darum.

@*******itch
Du hast doch letztens die Leute bei Dir gehabt oder? Hast da noch Kontakt dazu?

Und wie @*****007 es schon geschrieben hat. Selbst wenn nicht, wäre es ein absolutes noch nie da gewesenes Event.
Um eine Anfrage zu starten sollten man aber auch wissen, was man einreichen möchte.
Wollen wir:
Eine Kette die nicht unterbrochen ist,
oder
ein Zug der auch ein paar "Schwarzfahrer" hat und damit nicht verbunden ist,
oder
was wollen wir?

Ich für mein Teil bin für eine Kette.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ich empfehle zuerst das ausführliche Studium dieser Seite... http://www.guinnessworldrecords.com/de/faqs.aspx

Kontakt ist dann hier:
http://www.guinnessworldrecords.com/de/contact_us.aspx

Meine Kontakte mit den Leuten von GB nützen uns da leider nichts, da läuft alles einen geregelten und festgelegten Gang - ganz strikt nach Dienstplan.
@needlewitch
Vielen, vielen Dank.

Ist das auch das was @****two meinten? Ich meine das GB der Sexrekorde. Oder gibt es da nur ein allgemeines.

Falls tea4two noch mitliest, bitte mal um Kontakt.

Würde das gerne übernehmen um das Ding zum laufen zu bringen.
Sollte jemand dagegen sein bitte ich um Mitteilung.
@fistfun
Wir meinten nicht das Guinessbuch, denn das nimmt Rekorde dieser Art nicht an, da das Buch ja auch jugendfrei bleiben soll. Wir meinten da so eine Art Guinessbuch für Sexrekorde. Wie dieses Buch jedoch genau hieß, daran erinnern wir uns leider nicht mehr....
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
soweit wie ich weiß, sind die Sexrekorde quasi eine Unterabteilung des normalen GB's...
Hmmm
das erschwert die Sache natürlich. Es gibt im Inet schon ein paar Seiten die sich mit Rekorden abtun.
Googelt einfach mal. Links gehen ja hier nicht einzustellen, was auch gut ist.

Vielleicht wäre es ja dann dennoch eine tolle Idee um auch den Joyclub bekannter zu machen.

Wenn wir das Event machen könnten, könnte das doch auch hier im Joyclub richtig promotet werden oder?

Vorschläge?

War ich mal zu spät needlewitch:-)

Ok ich schreibe die mal an...
So, ich habe mal eine Mailanfrage gestartet. Werde Euch auf dem laufenden halten.
Bis dahin können wir uns alle in einem normalen Umgang miteinander dem Thema widmen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.