Wenn den einen die Argumente ausgehen werden sie unfair und besonders wie ari abwertend und beleidigend dazu, was ich ja auch nicht anders von ihr so kenne - leider.
Sollten hier die persönlichen Ankeifungen weiter gehen, so werde ich aber auch dementsprechend reagieren.
Es ist doch wohl uns als Gruppe und im Miteinander überlassen wie man das Ganze durchführt ob nun als Kette oder als Zug. Die einen meinen ein Zug sei das beste Modell, die anderen die Kette.
Hier beginnt bereits die Ausgrenzung von vielen Mitgliedern die sehr erfahren sind im fisten und durch Vorurteile ausgegrenzt werden, diese Mitglieder sind keine Schwarzfahrer, sondern im Gegensatz zu manchem hier sehr tolerant.
Ich finde eure Ansichten gar nicht realistisch oder glaubt ihr etwa nur für solch einen Rekord würden sich jetzt alle Männer Anal fisten lassen?
In der Gruppe sind nur wenige Männer die dies überhaupt zulassen und noch weniger die das vor oder mit einem Fremden tun.
Wir haben aber sehr viele Frauen mit Männern die sich fisten lassen. Wie wollt ihr diese Lücke schließen, den viele wollen auch an erster Stelle ihren eigenen Partner dabei haben?
Bei einem Rekordversuch mit 30 Leuten rechnet sich der Aufwand (7000 Euro oder gar mehr) nicht, zudem würde dieser innerhalb kürzester Zeit wieder durch andere eingestellt werden.
So, nun zieht es nach eurem Modell durch und ihr werdet sehen, dass nur sehr wenige mitmachen werden, so ihr diese denn unter einen Hut und die Kosten gedeckt bekommt.
Viel Spaß