Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch

Gut gemacht!
Sehr schön fistfun,
dem schließe ich mich doch gerne an.*bussi* Ari
Hab auch schon
Antwort. Leider nur eine automatisierte Mail.

Wer den genauen Wortlaut haben möchte send ich gerne die Mail.
****ce Mann
13.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
spaß
Fist for fun
die idee mit der kette sollte der aufhänger sein.
ich finde auch, daß man nicht von 0 auf 100 beschleunigen kann und seine faust in einen fremden stecken, bzw. sich stecken lassen will.
deshalb sollten wir hier eine möglichkeit des realen kontaktens finden und alles weitere im auge behalten,-
der spaß und die lust stehen einfach im vordergrund. *ja*

hatten sich die berliner eigentlich unter dieser thematik schon einmal getroffen?
gestern war wieder stammtisch der "hauptstädter",-
auch eine unkomplizierte art des kennenlernens, erst einmal ohne faust. *zwinker*

lg pierce
Hallo pierce,

eben, es ist eine Idee die man verfolgen kann. Und dabei ging es in erster Linie um einen "Zug" und nicht ein Queerbeet.

Schon klar dass es viele gibt die sich nicht zur Verfügung stellen können oder auch wollen.

Deshalb habe ich ja geschrieben dass sich vielleicht erstmal Leute regional treffen und kennenlernen sollten.

Es müssten sich halt nur welche finden die das auch starten.

Wollte ja schon einen Stammtisch gründen, aber da ist auch nichts dabei rausgekommen bis jetzt.

Darum auch meine Einlassung dass es viele gibt bei denen fisten nur im Kopf stattfindet.

Mal sehn wie es weitergeht...

LG
****ce Mann
13.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
anliegen
letztlich sollte ein gruppe dafür geboren werden, daß man sich nicht nur gedanklich austauscht, sondern auch persönlich trifft.
beim thema "fisten" wird man da bestimmt nicht gleich zur sache gehen.
das persönliche kennenlernen ist wichtig und sollte regional erfolgen.
ob sich das nun "stammtisch", "workshop" oder sonstwie nennt, ist doch egal.
der joyclub bietet tolle kontaktmöglichkeiten, die gruppe soll die leute verbinden.
.... es muß ja nicht gleich wortwörtlich genommen werden. *zwinker*

lg pierce
Recht hast du Pierce
hab mich diesbezüglich auch schon bei fistfun angemeldet.

Bis es soweit ist würde ich mich dennoch gern gedanklich austauschen.

So sind zB noch einige Fragen offen.

Wer macht mit, ist interessiert?
Wer ist aktiv, passiv oder an beidem interessiert?
Soll es eine Kette mit oder ein Zug ohne Verbindung werden?
usw.

*bussi* Ari
****ce Mann
13.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
anlauf
wir haben doch gesehen, daß die unterschiedlichen vorstellungen sofort zu bedenken und dem eigenen ausschluß führen können.
wenn ich hier sage, daß ich eine passende partnerin habe, aber konsequent aktiv bin, ist das bereits ein ausschlußkriterium für mich persönlich aus der kette.
prinzipiell interessiert mich diese aktion, allein schon der spaß an dsem gedanken.

lasst uns hier weiter diesen gedanken vertiefen, aber erst einmal die gemeinsamkeiten suchen.
parallel versuchen wir auch mal die realkontakte herzustellen. *ja*

lg pierce
Pierce ich bin doch noch da*wink*

Es geht hier doch noch um ein Rekord oder?*gruebel*

Da würde mich schon interessieren, wie der aussehen soll,
um für mich dann zu entscheiden, ob ich dabei sein möchte oder nicht.

Ist das legitim?

*bussi* Ari
******lls Paar
45 Beiträge
Anlauf
Glückwunsch Pierce, du sprichst mir aus der Seele! Als dieses Thema angefangen hat, fanden meine Freundin und ich das einfach eine witzige Idee, bei der es schon nur die Vorbereitung, bzw. Planung Spass machen kann, auch wenn es evtl. doch nicht zum Erfolg führt. Aber als wir letztendlich gelesen haben zu was für Vorstellungen und Diskusionen das Thema geführt hat, war uns klar das es in jedem Fall nur ein verkrampftes Missgeschick werden wird.
Antwort von GB
Auf meine Anfrage hin:

ich bin Mitglied in einem Forum spezieller Art was sich mit einem sexuellen Thema beschäftigt.
In unserer Gruppe ist eine Idee geboren die wir gerne als Rekord aufstellen möchten.
Meine Frage an Sie. Gibt es eine Unterabteilung in Ihrem Rekordebuch welches sich mit sexuellen Themen beschäftigt?
Unser Vorhaben ist nicht geeignet für die offene Darstellung der Allgemeinheit sondern mit sexueller Ausrichtung.

Ich würde mich über eine Nachricht Ihrerseits, in der mir eventuell Kontaktmöglichkeiten falls vorhanden bekanntgegeben werden, sehr freuen.

Die Antwort:

da bei GUINNES WORLD RECORDS eine sehr jugendliche Kernlesergruppe angesprochen wird, und unsere Produkte familientauglich sein müssen, sehe ich für die Anerkennung Ihrer Idee eher schwarz. Wenn Sie es genau wissen möchten, müssen Sie sich wie nachfolgend beschrieben anmelden, damit Sie eine verbindliche Prüfung zur Akzeptanz Ihrer Idee erhalten:

Keine so schöne Antwort. Ich frage Euch nun, soll ich mich da weiter drum bemühen?

Es sollte uns aber nicht davon abhalten regionale Gruppen zu bilden um dann eventuell nächstes Jahr mal ein Event zu starten. Wie,wo, was genau wird man dann noch ausarbeiten müssen.
LG
fistfun
sehr rührig... Anerkennung... *top*
*********2010 Mann
86 Beiträge
man sollte....
man sollte doch nie das ziel aus den augen verlieren !
ich bin der meinung da bleiben wir dranne aus spaß an der freude !
bitte macht da weiter. wenn wir damit an die presse gehen werden die von der GUINNES WORLD RECORDS auch etwas einlenken müssen, aber hmmm... das ist wirklich nicht so jugendfrei ! also bevor wir da abbrechen, lieber noch mal nachfragen und ein bisschen mehr druck machen.
vieleicht kann ich helfen ?
ganz lieben geilen gruß bernd !
Jetzt mal Butter bei de Fische
Wie erwähnt, es ging und geht immer noch in diesem Thread um einen Rekordversuch.
Um nun wirklich was zu bewegen möchte ich die Fragen von @**i aufgreifen und fragen:

1. Wer macht mit oder ist wirklich interessiert?
2. Wer ist aktiv, passiv oder an beidem interessiert?
3. Soll es nun eine Kette mit oder ein Zug ohne Verbindung werden?

Dabei denke ich an Mitglieder die es dann auch wirklich ernst meinen und nicht nur ihre Hand für Frauen zur Verfügung stellen wollen und selbst den Arsch zukneifen.

Ich bin außerdem der Meinung, dass diejenigen die Kontakte für erste Fistversuche suchen sich dann doch lieber in einer Kontaktsuche wiederfinden sollten. Deshalb ist das ganze ja dann auch so ausgeufert.

Die Überschrift des Threads sagt es doch eindeutig.

Sorry dass ich so ehrlich bin, aber ich halte das ganze nicht nur für ein "verkrampftes Mißgeschick".

LG
Das war der Eingangsthread
nochmal zum Nachlesen für die, die nicht verstanden haben worum es hier geht.
Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch

Dabei sollten sich möglichst viele Fisting-Freunde zusammenfinden und den längsten Fisting-Train der Welt bilden. Jeder einzelne fungiert dabei als Waggon und ist per Faust an der Person vor sich gekoppelt.

uns würde einmal interessieren, wer überhaupt Interesse hätte bei dieser Idee mitzumachen?

Hab es mir schon
fast gedacht dass es jetzt ziemlich ruhig wird.
Soll einer verstehen, erst das große "JA BIN DABEI" oder "GEILE IDEE".
Bin etwas verwirrt und auch traurig dass sich nun gar nichts mehr tut.

Werde mich jetzt verabschieden. Kopffister kenn ich zur genüge.
Wird sicher einigen der Querdenker ganz gut passen.

Da fahr ich jetzt lieber bis ans Ende der Welt und treffe eine tolle Frau die ich hier kennengelernt habe. Ja Leute sowas gibts dass jemand mehr als 100 km für sowas fährt. Gibt ja auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Spatzerl ich freu mich auf Dich...

Falls jemand im Raum Nürnberg/Franken/Bayern Lust hat auf Fisten, der oder sie kann sich gerne melden.
Natürlich auch Anfänger...
Viel Spaß noch.
********is_O Paar
1.315 Beiträge
Thema
Dabei sollten sich möglichst viele Fisting-Freunde zusammenfinden und den längsten Fisting-Train der Welt bilden.
Jeder einzelne fungiert dabei als Waggon und ist per Faust an der Person vor sich gekoppelt.
Wenn das Thema so eng gefasst wird, passt es für uns nicht.
Jeder hat seine Neigungen und wird für einen Rekordversuch keine Dinge tun,
die ihm/ihr fremd sind. *nene*

ER
Sollt ihr ja auch nicht.
Es kommen aber auch keine Gegenvorschläge, oder Ideen.
Wie oft hab ich jetzt gefragt, wie ihr euch den Rekord vorstellt.

Anscheind mag hier keiner Farbe bekennen.
Tja und dann ist es schwer und bleibt nur eine schöne Fantasiegeschichte.

die Ari wars*bussi*
Meld mich doch nochmal
sorry @********is_O und alle anderen die das von Anfang an nicht richtig gelesen oder verstanden haben.

Aber genau das ist es was ich meinte und dafür von manchen angemacht wurde.

Wenn es von Anfang an nichts für euch war, warum habt ihr dann weitergelesen und auch geschrieben? Zum aufgeilen?

Bin sicher dass sich einige ernsthaft für das Thema interessiert haben. Aber durch das dumme abschweifen vom Thema ist der ganze Thread kaputtgemacht worden.

Zumindest wäre ich auch bis in die Mitte der Nation gefahren um das mitzumachen.

So falls das jetzt etwas krass war, nicht so empfindlich sein.

Mein *arsch* ist es auch nicht
Noch´n Versuch, denn Versuch macht "kluch";-)
Wenn das Thema so eng gefasst wird, passt es für uns nicht.

So, ihr lieben SM_Paradis_O und die sich hier angesprochen fühlen.

Wie würde euch denn nun das Thema passen?
Kommt doch mal rüber mit euren Ideen*liebguck*
Wie müsste es Ablaufen, dass ihr mitmacht.

Wir sind doch alle erwachsen, also traut euch.

Alle Frauen stehen im Kreis und fassen sich bei den Händen,
während ihre eigenen Männer sie von hinten fisten.

Wäre das eine Kette nach eurem Geschmack?

*bussi* Ari
grins ...
welche kette auch gewählt wird ... hauptsache es bleibt ne hand für mich übrig ... sonst muß ich noch ne gummihand( inc. arm) mitnehmen ...

Fisting events im normalen bereich sind sowieso eher seltener. da hat man mehr chancen im gay bereich :-)))

FG
Schon komisch
wo sind denn nun alle die vorher so lautstark "Vorschläge" gemacht haben. *lalala*

Leute, sorry aber da fehlt mir echt das Verständnis.

Erst groß schreiben wie geil das doch wäre und dann doch keinen *arsch* in der Hose haben.

Ist ja auch viel einfacher wenn ne Frau vor einem ist gelle. *mrgreen*
mal Konkret...
wer ist aus Süddeutschland - Bayern - und hat Lust und Laune der Sache mal konkretere Züge zu geben?
Ich dnek wenn erst mal eine Gruppe begonnen hat, dann folgen die anderen schon noch.....aber alleine kann ich keinen Zug bilden *zwinker*

lg
marion
********is_O Paar
1.315 Beiträge
ciao
Komisch ist es schon, daß hier nicht gleich alle User zustimmen. *oh*
Die Eingangsfrage war:

Also: Wir streben nicht einen Rekord an, nach dem Motto "Das dickste und größte in mir", sondern einen Fisting-Train...

Wer wird sich wohl mit fremden Menschen zu einer solchen Aktion spontan verabreden, der organisatorische Aufwand einer solchen Veranstaltung mal nicht berücksichtigt?
Wir haben auf die besondere Intimität des Fistens hingewiesen und zum regionalen Treffen angeregt. Man kann das Thema bestimmt auch weiträumiger fassen.
Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, der Rekord ist zweitrangig, so unsere Meinung.

Man muß sich nicht anfeinden lassen, weil man sich als Mann keine Faust in den Arsch schieben lassen will. *vogel*
Wem das gefällt, soll es auch machen.
Für den überwiegenden Teil der Gruppenmitglieder wird diese Variante bestimmt ausfallen. Die gegenwärtigen Reaktionen zeigen das bereits, man schweigt eher.
An dem Beschriebenen werde ich mich bestimmt nicht "aufgeilen", falls diese verfehlte Ansage auch an uns ging.
Wir leben in Partnerschaft und auch fast täglich unsere sexuellen Vorlieben aus.

Viel Spaß noch beim "Fisting-Train" *wink*
eine wirklich originelle Idee und das meine ich ehrlich.

ER
@all und
SM_Paradis_O

Du hast in dem Zitat keine Frage eingestellt,
sondern das Statement von TeaforTwo,
zudem was sie NICHT wollen
und dem kann ich mich nur anschließen.

Das will ich auch nicht.

Es wurde nach einem Intresse an einem Fist-Train-Rekord gefragt.

Ich persönlich feinde niemanden an der nur passiv diese schöne Variante des Sex ausleben möchte.
(Ihr wisst nicht was euch entgeht*zwinker*)

Was ich kritisiere ist, das hier einige die Idee so toll finden, aber dann Fragen ausweichen, und mucksch verstummen.

Nehmt es doch niemanden übel, wenn er dann laut denkt und annimmt hier wären nur Theoretiker mit einem großen Mundwerk unterwegs.

Ihr schreibt immer nur was ihr nicht wollt,
aber nicht was ihr euch vorstellen könnt.

Nochmal, was habt ihr gedacht,
als ihr vom Fist-Rekord gelesen habt?
Wie könntet ihr euch den Rekord vorstellen?

Oder habt ihr hier nur aus Spaß mitgeschrieben
oder weil ihr Kontakte knüpfen wolltet *nixweiss*

*bussi* Ari
die hier wohl nie Antworten bekommen wird
und wie sieht es nun aus

...wie ich schon auf Seite 7 schrieb > um mich selbst zu zitieren... deswegen lese
ich hier nur noch mit... schlicht & ergreifend, sachlich und nüchtern gesehen > real
wird das nichts... *nene*

Und nach den "Anfeindungen" hier, war das Ding erst recht gestorben!

Oder habt ihr hier nur aus Spaß mitgeschrieben oder weil ihr Kontakte knüpfen wolltet

Nö...

Von München bis Flensburg... von Fisting bis Fußfetifreffs... alle diese Ge-/Versuche sind in den 2-1/2 Jahren meiner Zugehörigkeit gescheitert... es sind immer nur
einige wenige, die ersthaftes Interesse haben...

Der Joy ist halt wie im richtigen Leben, nicht mehr aber auch nicht weniger... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.