Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch

********is_O Paar
1.312 Beiträge
Treffpunkt
.... wenn das alles klappen sollte, würde ich fast vorschlagen dass ziemlich zentral in deutschland zumachen ....
...... richtig zentral ist Berlin, unsere Hauptstadt. *ja*

ER
den gedanken mit berlin hatte ich auch.... *ggg*
Leider nicht ganz richtig,...
...denn die mittigste Stadt der Bundesrepublik ist Hannover *zwinker*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
jop würde ich auch sagen *zwinker*
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Zentraler Treffpunkt...
Berlin ist ja noch nicht mal in der Nähe der Mitte...

Kassel wäre da schon wesentlich passender...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
********is_O Paar
1.312 Beiträge
Empfinden
Der Mittelpunkt Deutschlands sollte nicht mit Zirkel und Lineal abgesteckt werden.
Es hat sich immer wieder gezeigt, daß Berlin natürlich räumlich relativ zentral liegt, aber auch die besten Verkehrsanbindungen hat.
Da fährt die Bahn regelmäßig und manchmal auch schnell, es gibt die Flieger, sogar Billigflieger, natürlich die Autobahn und sogar auf dem Wasserweg könnte man es schaffen
..... und die Hauptstadt liegt uns doch auch am Herzen. *zwinker*

Genug Argumente zur Anfahrt,-
kennt ihr die Events, Clubs, die Szene, ich bin manchmal selbst überwältigt?
.... sogar unserem Faustus hat es ausgezeichnet gefallen. *g*

ER
Hmm, als Berliner wär mir das natürlich auch recht *zwinker*

Hannover hat auch ICE Anbindung, liegt an der Hauptautobahn in den Norden, Flughafen sowieso.

Wäre auch für alle zentraler gelegen. Da müsste sich auch was finden lassen.

Nur so nebenbei *ja*

LG
*genau* *guterbeitrag*
Theorie & Praxis...
Man kann sich an der Idee gut hochschaukeln, aaaber... es sollten alle Interessierten ernsthaft darüber nachdenken, ob sie wirklich aktiv/passiv am Geschehen teilnehmen können, ansonsten kann man(n)/frau den Versuch vergessen...

Und im Ernstfall *wow* geht das ja auch nicht mal so eeeben über die Bühne. Man stelle sich vor: Kaum einer kennt sich, und dann werden -zig Löcher gestopft?!

"Ich will aber eine Frau vor mir haben"
"Geht nicht, die Faust ist zu groß"
"Und, und, und..."

Polonaise blanke-*arsch*-nese...

Zeitaufwand >
Man bedenke eine Aufwärmphase *ja* und an ein Fass voll Öl flutsch *mrgreen*

Den Guiness-Versuch mal außen vor... auch im kleineren Rahmen von wirklich Interessierten bin ich dabei...*achtung*

Generalprobe... wann, wo? *sabber*
@specht52
Da sprichst Du etwas Wahres aus, denn soetwas bedarf einer guten Vorausplanung ! *top2*
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
ja da muss ich dem Specht recht geben. Etwas Trianing wäre sicher nicht verkehrt. Schliesslich macht man das nicht jeden Tag.
Da
wäre ich auch gern dabei!!
Nur müsste jemand vorher meinen Arsch trainieren....bitte....
Kann ich @****uma nur recht geben.
Wäre schade wenn es an "Fist-Interessierten" scheitern würde.
So einfach ne Hand reinschieben ist nicht, sorry.
Da ist schon etwas mehr Training nötig.

Wäre mal interessant zu erfahren wer von den männlichen Mitgliedern überhaupt schon mal gefistet wurden.
yeap ...
opfere mich dann auch freiwillig für ne männerhand ... damit auch einer sich um die männer kümmert :-)))))))
Interessant
wäre es mal zu erfahren wer von den männlichen Mitgliedern überhaupt schon mal gefistet wurde.
Meist sind es ja wohl doch die Frauen die "hinhalten". Sorry für das Wort. Mir fiel aber nichts besseres ein *liebguck*

Achja, ich bin auch bereit "Nachhilfe" zu geben *mrgreen* wenn's nicht allzu weit ist *g*
@fistfun
Ich wurde schon von meiner Frau gefistet, aber Männerhände sind ja größer und da hätte ich dann meine Bedenken *zwinker*
@Tea4Two
Leider habe ich vergessen dass mit einzubringen. Klar sind Frauenhände schmaler (meistens *mrgreen* ).

Noch zu erwähnen, Frauen haben nach meiner Erfahrung mehr Gefühl.
An was das wohl liegt? *liebguck*
@fistfun
DAS ist nur die halbe Wahrheit !

Zwar hat meine Frau kleinere Hände, aber ich habe als Musiker mehr Gefühl in den Händen ! *zwinker*
So so *mrgreen*

*rock* me baby
Das interessiert mich auch
Interessant wäre es mal zu erfahren wer von den männlichen Mitgliedern überhaupt schon mal gefistet wurde.

Für alle bei denen der Daumen noch nicht reinpasst, da hat jemand Nachhilfe angeboten*anmach*

Also, ihr verrückten Vögel, wie groß ist euer "Schnabel"*zwinker* Butter bei de Fische oder Flutschi auf die Faust*haumichwech*
Es wird bestimmt einige geben, doch ist das Spielentscheidend - Nein.

LG

Stefan_Dea
Hab ich das gesagt*nixweiss*

Damit wäre die Frage ( im Zitat ) dennoch nicht beantwortet*lol*

Lieber Stefan und liebe Dea*bussi*
Es würde aber eher zu einem anderen Thema gehören als hierher, da es nur dazu dient die persönliche Neugierde zu befriedigen.

LG

Stefan
Hups, Neugier?
wer wird denn hier neu gierig sein*zwinker*

Ich hab nur die interessante Frage von fistfun aufgegriffen
Vielleicht mag ja dennoch jemand antworten*anmach*

*bussi* Ari

*modda* .... bitte das Mitglied dann per Mail informieren, da es nicht zum Thema gehört S+D
Denn es wird mehr aktive Männer geben, die nicht passiv ihren Anus zur Verfügung stellen und somit sollte man andere Lösungen als "Bindeglied" finden.

Wir brauchen also mehr Frauen für die Aktiven, da es nicht so sehr viele geben wird die auch ihren Anus bereitstellen *zwinker*

So ganz uninteressant ist das doch nun wirklich nicht, denn du hast dir darüber ja auch schon Gedanken gemacht.

Aber gut, wer mag schreibt mich bitte an, die Ari *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.