Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch

Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch
Wir zwei haben kürzlich mal ein paar Seiten im Guinessbuch der Sexrekorde gelesen und fanden dort einige erstaunliche Dinge, sowie Sachen, die unsere Fantasie beflügelten.

Dabei kam uns eine Idee, die wir recht spaßig finden und uns würde einmal interessieren, wer überhaupt Interesse hätte bei dieser Idee mitzumachen?

Also: Wir streben nicht einen Rekord an, nach dem Motto "Das dickste und größte in mir", sondern einen Fisting-Train...

So einen Rekord gibt es bestimmt noch nicht *ggg*

Dabei sollten sich möglichst viele Fisting-Freunde zusammenfinden und den längsten Fisting-Train der Welt bilden. Jeder einzelne fungiert dabei als Waggon und ist per Faust an der Person vor sich gekoppelt.

Das Ganze sollte am Besten von einem Unabhängigen Gutachter aufgenommen werden und dann somit Platz in dem oben besagten Buch finden.

Wer wäre von Euch alles interessiert?
??
Gibt es ne FSK18 Version vom Guinessbuch? *g*

Ihr kommt auf Klamotten..
****K65 Mann
190 Beiträge
sehr Reitzvoll
finden eine solche Idee super und währen auch bei der umsetzung sofort dabei!

LG
Gerd_peppels
Da wäre ich dabei. Würde dafür sogar nach NRW fahren *top*

Für profess. Fotos hätt ich wohl auch jemanden.

Tolle Idee *bravo*
@Gerd_peppels
Die ersten Interessenten wären gefunden. Bleibt nur die Frage, ob Ihr beiden aktiv&passiv dabei seid, oder nur einer von euch?
@fistfun
*juhu* Cool, der zweite wäre gefunden. Bist denn auch aktiv&passiv?
Na wenn dann schon beides *schleck*
*******s_no Paar
64 Beiträge
Rekord
das wäre sucher ein toller rekord
*top* Das wäre nämlich auch eine Voraussetzung, damit es auch klappt ! *zwinker*
Hi hi, nicht wenn Du erster oder letzter bist *mrgreen*
Stimmt *ggg*
**********DDORF Mann
55 Beiträge
*hand* klasse idee! ich bin dabei!
eine gut idee
Hallo, ja ich würde dabei auch aktiv mitmachen...
eine sie habe ich dafür auch, na muss sie erst fragen ob sie es möchte, bin mir aber sicher sie würde mitmachen.
also falls was daraus wird, gebt mir frühzeitig bescheid...
lg DJMassimo aus Bayern
******lls Paar
45 Beiträge
Das wäre bestimmt witzig! Mit uns könntet ihr aauch rechnen!
Super Idee
da wären wir dabei.
Wieviele müssten es denn sein, damit ein Rekord entsteht?

LG
****K65 Mann
190 Beiträge
@ Tea4Two
wenn sind wir beide aktiv dabei.

Gerd_peppels
**********DDORF Mann
55 Beiträge
wo machen wir das denn? über kölner ring um köln herun? oder am am rheinufer vom koblenz nach düsseldorf? platz wäre da ja genug!
*ggg*.
bin auf jeden fall dabei. gerne auch mittig. *rotwerd*
^^
Echt super Idee xD

Muss man euch lassen *zwinker*
@Stefan_Dea
Zunächst ist noch bloß eine Idee, die aber scheinbar bei anderen genauso Anklang findet, wie bei uns selbst. *zwinker*

Wie viele Fister für einen Rekord vorhanden sein müßten, wissen wir derzeit noch nicht, aber wir glauben zu wissen, daß es einen derartigen Rekord noch gar nicht existiert. Deshalb dürfte es nicht schwierig sein...

Allerdings sollten wir die Latte recht hoch hängen, damit dieser Rekord nicht so leicht zu brechen wäre *zwinker*

Daher das Ganze auch vorerst nur eine Idee ist in Verbindung mit einer Umfrage, müßten wir diese Idee zunächst noch weiter entwickeln, denn hinter so einem Rekordversuch steckt ja auch eine gewisse Planung !

Da wären hygienische Vorkehrungen zu treffen, eine geeignete Location finden, einen unabhängigen Gutachter finden, der dies notiert und etc. .....
@HakkeLady
*danke* *freu*
@Tea4Two
Das ist uns allen natürlich klar, dass dies auch einen großen Organisationsaufwand und einen Kostenbeitrag für den Gutachter erfordert, der vielleicht der Herausgeber des Guinessbuch übernimmt.

LG

Stefan_Dea
@Stefan_Dea
*genau*
Fist for Fun
Hi,

wäre auch aktiv dabei *g* *g*
*******eck Frau
640 Beiträge
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man doch aktiv und passiv in eine rperson sein. wie soll sich das sonst alles zusammen fuegen? *gruebel*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
genau so wird es sein müssen

und es wird mit Sicherheit nur einen geben können der dann nur passiv eine geben die nur passiv sein kann und nur einen oder eine die rein aktiv sein kann

sonst gibt es ja keinen Zug an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.