Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie fistet ihn - wer hat Lust

Einen Mann zu fisten
ist glaube ich, das Intimste was eine Frau geben kann.

Mit viel Gefühl und Achtsamkeit dem Mann auf diese Weise ein Vergnügen zu bereiten ist für mich das Schönste und auch Geilste.

Eine Spielart bei dem Mann sich mal gehen lassen kann und auch muss.

Für mich ein sehr schönes Geschenk, das ich sehr gerne annehme und mit meiner Erfahrung belohne.

*bussi* Ari
wie gesagt ich stelle mich zur verfügung
Und ich suche niemanden der sich "zur Verfügung" stellt.

Zu Fisten ist für mich ein sehr inniges Geschenk, passiv wie aktiv.

Dafür bedarf es schon etwas mehr, als sich nur zur Verfügung zu stellen.

Für mich jedenfalls*bussi* Ari
*****835 Mann
1.052 Beiträge
ja da muss ich dir wohl zustimmen *zwinker*
Babyface11
Ich denke mal kaum, dass hier jemand gesucht wird welcher sich zur Verfügung stellt..

Da stimme ich @****eda in ihren Zeilen zu 100% zu.

Hier geht es um etwas anderes, als: *hand* hier bin ich

Will aber hier nun nicht dem männlichen TE vorgreifen *ggg* viell meintest du ja ganz explizit ihn *nixweiss*
@****eda beschreibt es zu 100% richtig.

Für mich als Mann ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich von einer tollen Frau gefistet werde.

Kann nur sagen, wenn sie es richtig macht dann erlebt man(n) echt tolle Orgasmen (sag nur Prostatareizung).

Warum mögen es manche Frauen nicht?

Denke das hat mehrere Gründe.

Vielleicht weil es viele Männer einfach nicht zugeben dass sie es möchten und nicht darüber sprechen wollen, weil sie Angst haben dass sie sowieso nein sagt.
Oder als Mann in eine Schublade gesteckt werden könnten.
Naja, dann das kleine bisschen braune Etwas was dabei herauskommen kann, oje ist das eklig (! Ironie !)

Kann nur sagen dass es für beide ein echter Genuss ist, wenn beide es wollen.

Deshalb Frauen, traut euch und sprecht eure Männer an.
Ihr werdet euch wundern wieviel Zustimmung da kommt *zwinker*

LG
"Erfahrungen"
Ich zähle zwar nicht zu den angesprochenen "Mels" vom Treaderöffner, würde aber gern das weitergeben, was ich als Antwort bekommen hatte:

85 % ist Kopfkino - einfach schon das Vertrauen, es zuzulassen. Sich in eine so devote Stellung zu begeben und ihr eine derart dominante Position zuzuteilen. Zu sehen, wie sich eigentlich der gesamte Körper nur darauf konzentriert, dass sich ein Muskelpaar entspannt und das andere nachgibt ...bevor ich mich ganz gehen lassen kann. Das Außergewöhnliche macht es geil.

10 % das Erlebnis, wie sich drinnen anfühlt. So warm und weich, abwechselnd mit der Enge bei Eindringen und dem fest umschlungenen Handgelenk...

Und die restlichen 5 % macht dann noch der Anblick aus...
Huch,
wenn es bei mir bis zu 85% Kopfkino wäre,
würde ich es lassen und oder mir überlegen,
ob ich evtl meine sexuelle Ausrichtung überdenken sollte*gruebel*

*bussi* Ari
*******olf Mann
1.294 Beiträge
@Ari
einfach nur *mrgreen*
*****ver Mann
153 Beiträge
Ick
krieg es jetzt seit ca. 6 Wochen so richtig besorgt von einer geilen Frau, die darauf total steht. Und mir gehts unbeschreiblich gut dabei. Hoher Suchtfaktor incl.
*********iday Paar
11 Beiträge
Wer Frau hat lust mich zu fisten?
Hallo an alle Frauen!!!

Welche Sie hat lust meine Frau zu helfen mich zu Fisten?

Einfach melden!!!

LG,

Vince
Bild ist FSK18
*****835 Mann
1.052 Beiträge
hmm bin leider keine Frau ;(
Glück gehabt
Bin da echt froh das es mein engel nicht nur macht.Sondern es Ihr auch richtig Spaß macht mich mit allerlei Dingen zu fisten.
Am schönsten ist aber doch Ihre Hand in mir.
Bild ist FSK18
Da kann ich auch
was dazu beitragen.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von meiner Süßen gefistet zu werden.
Wer das nicht kennt weiß nicht was er verpasst *zwinker*
Bild ist FSK18
**********nubby Paar
52 Beiträge
ich finde auch, dass es ein unbeschreibliches gefühl ist ihn zu fisten und es macht tierisch spaß zu sehen, wie er sich gehen lässt und es einfach nur genießt!!
echt irre.....vor einem halben jahr hätte ich zwar nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber dinge ändern sich eben *zwinker*

p.s. heut abend fängt das training mit der zweiten hand an *zwinker* sind schon sehr gespannt wie weit wir kommen *zwinker*
********n_bw Mann
69 Beiträge
Fisting
es macht auch ihr Spass......
Bild ist FSK18
Ich (MIm)mag...
... es auch!Es macht mich auch geil.Wie auch schon Vorschreiber gesagt haben es ist die devote Haltung und das volle Vertrauen die ein Mann einer Frau gegenüber bringt.
Mich macht es scharf zu sehen und auch zu spüren*g* wie es ihm gefällt und er es genießt!

Aber mich kann man(n)Nicht ausleihen!*gg*

Lg Mim(w)
gegenseitig
also, was ich mal machen möchte, ist ein fisting gegenseitig. wilde vorstellung, irgendwie. aber der reiz ist eben trotzdem da.

aber es ist schon schwierig genug eine frau zu finden, die sich fisten lässt. und noch viel schwieriger, eine zu finden, die den mann fisten will.

wer also will, darf *g*
gegenseitig
Hallo!

Ich lasse mich gerne fisten und würde auch gerne mal einen Mann fisten..........leider ist dieser schwer zu finden.

Würde dein Angebot gerne annehmen, aber du wohnst leider zu weit weg.

LG
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Kaeffchen44
die menneken gibts eigendlich schon wird nur ein regionales und entfernungs broblem sein das der deckel zum topf passt
würd sowol die rolle des topfes als auch des deckels übernemme
*******olf Mann
1.294 Beiträge
kaeffchen
um mit einem Goethe-Zitat zu antworten:

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da.

Gruß aus Düsseldorf
es darf mich gerne ein paar oder dame anschreiben...nach all dem gelesenem habe ich ein "wenig" lust darauf ....es zu fühlen...habe schon mal mit rasierschaumdose langsan und es fühlte sich gail an....
Bild ist FSK18
@gonso1
Kleiner Tipp.
Nimm lieber Dildos, so ne Dose kann auch Verletzungen hervorrufen. Wie alle harten Gegenstände übrigens.
Kannst Dir auch gerne von Mutter Natur was "ausleihen", Gurken, Auberginen etc.
Ist besser für "Ungeübte" *zwinker*
danke danke...fehlt nur noch das pärchen oder die dame dazu....
*****ver Mann
153 Beiträge
Also,
ick kriege es jetzt seit fast 5 Monaten ca. alle 2 WE´s immer mal wieder von der Dame meines Vertrauens ganz fantastisch besorgt und kann allen Kerlen hier nur raten : Ey Jungs, lasst mal das Weib ran...

LG
Hango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.